PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes defekt!!! (STANDLICHT)



>>>Cortez<<
05.02.2007, 19:07
Tja, wie oben schon gesagt ist mein Standlicht -sprich die Ringe im Eimer, Frage nun, kann ich die wegschmeissen oder besteht die chance die Dioden auszutauschen die die Ringe beleuchten? :-? :/

Gruß

M@tze 8)

Splatty
05.02.2007, 20:12
dürfte möglich sein. 12 v leds oder mit passenden widerständen bei ebay oder conrad kaufen und einlöten, falls man rankommt. das dann noch möglichst so, dass man das nacher nicht mehr sieht. musste dann aber bei allen ringen machen, damits wieder gleichmäßig ist. bei mir ist auch eine im a....

>>>Cortez<<
06.02.2007, 10:42
dürfte möglich sein. 12 v leds oder mit passenden widerständen bei ebay oder conrad kaufen und einlöten, falls man rankommt. das dann noch möglichst so, dass man das nacher nicht mehr sieht. musste dann aber bei allen ringen machen, damits wieder gleichmäßig ist. bei mir ist auch eine im a....

richtig ätzend ist das ... :kotz:

VTECstar
06.02.2007, 19:49
matze ich würde deine scheinwerfer gerne nehmen :D

>>>Cortez<<
06.02.2007, 21:27
matze ich würde deine scheinwerfer gerne nehmen :D

stimmt du kennst sie ja :lol: :lol: :lol:

power-gamer
06.02.2007, 21:47
und, hats geklappt?

mfg, felix

ps: same problem...

>>>Cortez<<
06.02.2007, 22:01
und, hats geklappt?

mfg, felix

ps: same problem...

nein hat nicht muss schauen ob ich an die Dioden rankomme...

Gruß

esdeecee
06.02.2007, 22:04
einfach neue kaufen :)

EG3-Style
06.02.2007, 22:16
Nabend

Ich habe schon öfters gehört das die Dinger zuviel Spanung bekommen und man davor nen Relai machen soll.Weis aber nicht mehr genau wie das noch war :/

CRX_Fan
06.02.2007, 22:20
Relais? Wenn kann man noch nen Widerstand vorhauen...

>>>Cortez<<
06.02.2007, 22:40
ja im nachhinein könnte man das machen richtig, fakt ist halt wie bekommt man die jetzt wieder zum laufen (Ringe) :-?

gibts ne chance oder nich... :/

esdeecee
06.02.2007, 22:56
fummelarbeit, aber definitiv machbar, musst ja nur ne LED austauschen, wenn du die lampe aufmachen kannst (backofen, fön) ist es sicher kein ding

>>>Cortez<<
07.02.2007, 15:11
fummelarbeit, aber definitiv machbar, musst ja nur ne LED austauschen, wenn du die lampe aufmachen kannst (backofen, fön) ist es sicher kein ding

ja werd ich mal versuchen am Weekend!!!

muss klappen :roll:

MFG
M@tze 8)

MTKCivic
08.02.2007, 08:13
Also als ich meine damals noch hatte sind auf einmal auch die Ringe defekt gewesen.Hab sie dann verkauft und der Käufer meinte damals nur das da irgendwo ne Sicherung durch wäre mehr nicht also bevor du da hälft des Scheinwerfers umbaust schau erstmal dir den ganzen Kabelsalat mal an...

FloTEC
09.02.2007, 15:39
Du solltest am besten den Scheinwerfer ausbauen und mit nem Heißluftföhn aufmachen . Ist ne ziemliche quelerei da die gläser bzw plastik Abdenkungen meistens geklebt sind .

>>>Cortez<<
09.02.2007, 16:18
Du solltest am besten den Scheinwerfer ausbauen und mit nem Heißluftföhn aufmachen . Ist ne ziemliche quelerei da die gläser bzw plastik Abdenkungen meistens geklebt sind .

ja wie gesagt muss mich da am Weekend mal dransetzen, erst war die rechte Seite (Standlicht nur am flackern) dann ganz aus, nach ein paar Tagen ging dann komischer Weise auch die andere Seite aus, nun gehen sie beide halt wie gesagt nicht.

gemessen hatten wir auch schon, Saft kommt an, entweder hat ne Sicherung nen knacks weg oder die LED´s halt!!!

scheisse echt, könnte :kotz:

MFG

M@tze 8)

>>>Cortez<<
10.04.2007, 17:25
bekomme des nicht gebacken, das Standlich (Ringe) sind immer noch defekt...

Bitte um Hilfe... :(

M@tze

ED&ED
11.04.2007, 01:06
Ohne den Scheinwerfer zu zerlegen kommst du nicht rum! Sollst die Dinger ausbauen, mit dem Fön aufwärmen, Streuscheibe ab,dann kannst du die Abdeckung abschrauben, und auf der Rückseite siehst du dann kleine Platine und den ganzen Heißkleber der die an dem Ring hält. Ich würde auf deiner Stelle die LEDs mit Widerstände nehmen.
http://img145.imageshack.us/img145/7730/rimg0228qp9.jpg (http://imageshack.us)
Auf dem Bild siehst du schon abgebaute Abdeckung.