PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes --> schlechte Leuchtkraft



odb9
28.09.2004, 12:02
Hallo,

ich habe meine Angel Eyes schon lange drin. Nur war ich jetzt die ganze Zeit mit der Lichtausbeute, milde ausgedrückt, unzufrieden. Ich habe sie ohne das zusätzliche, dicke Kabel angeschloßen. Ich will da jetzt mal was ändern!

Ich habe auch schon eine Anleitung, hier im Forum, gefunden, wie die Scheinwerfer so anzuschließen sind.

1. Macht es einen Unterschiede ob ich das Kabel benutze oder nicht???

Ausserdem hab ich noch 2 Stellschrauben:

2. Welche muss ich drehen und in welche Richtung wird der Scheinwerfer verstellt???

Ich habe einen Honda Civic Coupe (EJ2), BJ 95.
Es sind die ohne integrierten Blinker!!!

Nejty
28.09.2004, 19:53
fahr doch einfach vor eine mauer wo es dunkel ist zb tiefgarage und dreh mal an den einstellschrauben dann siehst du ob du die seitlich oder höhenmäßig verstellst..ich hab meine auch so eingestellt aber soweit ich weiß ist die obere für höhe und die etwas versteckte an der seite für die seitliche einstellung!

Smart18
28.09.2004, 20:42
Ajo wenns ums einstellen geht wart noch n paar Tage und fahr dann zu nem x beliebigen Händler denn im Okt. stellen se einem ja das Licht kostenlos ein :D
Ich nutz diese Aktion jedes Jahr ist ja auch zu meiner eigenen Sicherheit 8)
MfG Martin

Sascha
29.09.2004, 11:30
fahr doch einfach vor eine mauer wo es dunkel ist zb tiefgarage

hmmm, find ich ungünstig. Man muss ja zum einstelln nich gleich die Stoßstange kaputtmachen. Und wenn man zu schnell ist, besteht zusätzlich die Gefahr, das die Scheinwerfer, die man einstellen will, auch zu Bruch gehen...aber naja, dann haben Sie bestimmt die gleiche Höhe, wenn man die Mauer exakt gerade trifft :D:D:D

Witwe
29.09.2004, 11:41
Den Kabelbaum brauchst du damit bei eingeschaltetem Fernlicht zusätzlich auch das Abblendlicht leuchtet. (ist bei Xenon Pflicht, wie es allgemein bei Projektionsscheinwerfern ist weiß ich nicht...)

cheers Witwe

Rahzel
29.09.2004, 16:56
eine andere frage zu angeleyes! angeblich sind die in österreich nicht erlaubt...weiß jemand von euch was davon?

MTKCivic
29.09.2004, 17:54
Die sind nicht nur in Österreich sondern auch in Deutschland nicht erlaubt
egal was einer da erzählt....

odb9
29.09.2004, 18:53
Hallo,

ich habe es mal ausprobiert!!!

Das dicke Kabel ist, wie Witwe gesagt hat, nur dazu da, damit das Abblendlicht auch bei Fernlicht leuchtet. Von der Stärke macht es also keinen Unterschied.

Zu den Schrauben:

Mit der äußeren kann man das Fernlicht in der Höhe verstellen!
Mit den inneren die des Abblendlichts!
Also nichts mit seitlich.

Nur bei der Fahrerseite kann ich drehen wie ich will, da verstellt sich nichts!
Kann da was rausgesprungen sein???

Eugen