PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtmittel frage zu 2 Accords



crazysmiler
05.02.2007, 20:25
meine eltern habe jeder einen accord, nun bin ich meistens am tage spät zuhause (da ist dann schon dunkel) und früh sind sie schon immer weg, will schon lange super white bulbs bestellen und nun komme ich nicht dazu mal zu gucken was da für welche drin sind. ihr wisst das bestimmt.

Mum
Honda Accord CB3 BJ. 93

Dad
Honda Accord CH6 BJ. 00

währe nett wenn ihr mit schreiben könnten was die original in der front drin haben.

bräuchte die daten für abblendlicht, Fernlicht und beim CH6 für fernlicht auch noch.

MfG Qda - crazysmiler

NDCG8
05.02.2007, 22:22
CG8/CH6:

Abblendlicht: H7
Fernlicht: H1

PS: Vergiss den super white und auch den mtec shit = taugt nix!

crazysmiler
05.02.2007, 22:45
danke dir NDCG8.

ich finde die super white bulbs ziemlich geil und die bullen finden die auch geil, weil die mich nie ankacken deshalb.

MfG Qda - crazysmiler

Sangalaki
06.02.2007, 11:39
CB3 hat H4 im Fahrlicht

und H1 im Fernlicht, habe immer die Vision +50% von Phillips gefahren.
Die haben meiner Meinung auch die beste Lichtverteilung auf der Straße

Jochen
06.02.2007, 17:43
Hallöchen

Da muss ich allerdings zustimmen! Diese ganze super white und blue xenon usw. Mist taugt absolut nix. Besser ein wenig mehr investieren und gleich Phillips Vision Plus oder Blue Vision nehmen, dann sieht man im dunkeln wenigestens auch noch was!

Schöne Grüße
Jochen

elGusano
06.02.2007, 18:18
Hallöchen

Da muss ich allerdings zustimmen! Diese ganze super white und blue xenon usw. Mist taugt absolut nix. Besser ein wenig mehr investieren und gleich Phillips Vision Plus oder Blue Vision nehmen, dann sieht man im dunkeln wenigestens auch noch was!

Schöne Grüße
Jochen

Da kann ich nur zustimmen... vor allem solltest du deinen Dad und deine Mum VOR dem Wechsel mal fragen, sonst gibts nachher vielleicht eins auf die Mütze :wink:

Tomassino
06.02.2007, 18:26
Also vergiss auf jeden Fall die Osram Cool Blue., Zwar sind die Megaweiß, aber die haben bei meinem CH6 nicht einmal nen halbes Jahr gehalten. Gerade heute ist mir wieder eine durchgebrannt.

Beim CH6 kansnt sowieso das ganze Xenon-gedönns vergessen, der Wagen ist ein absoluter Birnenkiller. Habe gerade voller Hoffnung die Philips Longer Life rein gemacht, damit die ein bisschen länger halten als nen halbes Jahr.

Smart18
06.02.2007, 20:36
Hi,
ich muss dem elGusano und dem Jochen schon recht geben. Vergiss die Super White Bulbs. Ich hab meinen Eltern zu den Philips Blue Vision geraten und mittlerweile haben wir alle unsere 4 Autos damit umgerüstet. Bei uns will es keiner mehr missen. Man hat vor allem nachts eine stark erhöhte Sichtweite. Und die Philips brennen nicht so schnell durch.
MfG Martin

ATR-Meister
07.02.2007, 11:00
ich sags mal so:

http://img216.imageshack.us/img216/1918/image011cx9.th.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=image011cx9.jpg)

damit sollte es mom zumindest keine fragen geben :lol:

Civic2001
07.02.2007, 16:34
Ich kann die Philips NightGuide absolut empfehlen. Ich habe sie mir vor einiger Zeit gegönnt, sind zwar relativ teuer (pro Paar so 25-30 EUR), sind aber eine ganze Ecke heller und auch weniger gelb als die originalen.
PS: Die X-treme Power gibts leider nicht in H1 :/ .

Smart18
07.02.2007, 16:39
Ich kann die Philips NightGuide absolut empfehlen. Ich habe sie mir vor einiger Zeit gegönnt, sind zwar relativ teuer (pro Paar so 25-30 EUR), sind aber eine ganze Ecke heller und auch weniger gelb als die originalen.
PS: Die X-treme Power gibts leider nicht in H1 :/ .

Will mir als nächstes auch die Nightguide gönnen. Halten die von der Ausleuchtung der verschiedenen Bereiche her das, was die Werbung verspricht?Erkennst du mit deinen Augen den Unterschied?
MfG Martin

ATR-Meister
07.02.2007, 16:40
n.
PS: Die X-treme Power gibts leider nicht in H1 :/ .

leider :cry:

Civic2001
07.02.2007, 18:27
Will mir als nächstes auch die Nightguide gönnen. Halten die von der Ausleuchtung der verschiedenen Bereiche her das, was die Werbung verspricht?Erkennst du mit deinen Augen den Unterschied?
MfG Martin

Diese 3-Farbzonen sind schon zu erkennen, ja. Aber jetzt nicht so extrem, wie ich vorher dachte. Ist aber wahrscheinlich auch besser so. Wer will schon wirklich links gelbes, mittig weisses und links blaues Licht haben? Sind halt nur Nuancen, aber die Wirkung ist klasse. Verkehrsschilder rechts reflektieren deutlich besser als mit den Standardlampen. Und die Ausleuchtung im Gesamten ist um einiges besser als vorher. Die Dinger sind ihr Geld wert! :)