PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am besten Bremse fürn EJ9 kaufen ???



littlecrx
06.02.2007, 12:33
hey leute .. die frage steht oben !!!

ich brauche nen komplettsatz ... also scheiben und klötze vorne und das zeug was in die trommel kommt hinten

vllt. kann mir ja einer sagen wo ich was am besten beziehen kann ... und mit wem ihr gute oder schlecht erfahrungen gemacht habt !!!


Danke schonmal im Vorraus :wink:
GlG andy

one^g
06.02.2007, 12:43
Bezüglich der scheibenvorne würde ich mal den wysius fragen, der hat das ganze erst hinter sich. (Zumindest was die Bremsen vorne angeht)

Nur so als Tipp

JulchenEJ9
06.02.2007, 16:12
ich habs ne woche nachm wysius gemacht. hab zimmermann scheiben vorn und ebc blackstuff beläge. gekauft bei http://www.at-rs.de/.
bin direkt zum lager hingefahren, bin klasse beraten worden, ging sehr schnell, netter typ (obwohl das ja nix heißen muss)...

und das wichtigste: gutes zeug zu günstigem preis!

EJ9-Proll:-)
06.02.2007, 19:17
was hast du insgesamt für beides bezahlt???
Muss das eingetragen werden???

JulchenEJ9
06.02.2007, 19:32
Also mit original Honda-Scheiben und Belägen wär ich allein im Ankauf wohl schon locker über 200€ gekommen...
so hab ich für Scheiben und Beläge insgesamt 89€ gezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

Und eintragen, hmm... um ehrlich zu sein bin ich nichtmal auf die Idee gekommen, dass sowas eintragungspflichtig sein könnte! :lol: Hab also nix eingetragen und glaub auch nicht, dass das muss..

cu

Jey
06.02.2007, 19:48
Sind die Zimmermann-scheiben nicht sehr umstritten ? Also demnach was ich bisher gelesen habe wollte ich keine kaufen (zumindest keine gelochten/geschlitzten)

Hab mir nun EBC Greenstuff bestellt. Mal schaun was die in Verbindung mit den Stahlflexleitungen taugen !

MFG Jochen

JulchenEJ9
06.02.2007, 21:30
Sind die Zimmermann-scheiben nicht sehr umstritten ? Also demnach was ich bisher gelesen habe wollte ich keine kaufen (zumindest keine gelochten/geschlitzten)

meine sind ja auch nich gelocht/ geschlitzt ;-) der verkäufer sagte zu mir: das sind normale zubehör-bremsscheiben; bremsleistung ist genauso gut wie bei den 13 euro teureren (nicht gelocht oder geschlitzten) brembo scheiben. und ich find sie ganz gut, wie vorher halt.