PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir jemand die tür verkleiden?



civic in black
28.09.2004, 18:03
servus!also,kann hier jemand mir die tür von eg4 mit kunstleder neu verkleiden?kunstleder hab ich.die teile sind auch ausgebaut.nur halt das leder drauf machen.kleber hab ich net,und weiss nicht welches ich nehmen soll.wäre total happy wen jemand von euch mir helfen würdet.wäre bereit auch etwas zu zahlen.aber net viel.bin knapp bei kasse.danke in vorraus. :roll:

VTIGOTTNRW
28.09.2004, 19:02
Benutz mal die suchfunktion, irgendwer hat hier mal ne ausführliche anleitung mit bildern dazu gepostet !
Und Kleber nimmste entweder "Profilgummi-Kleber" von WÜRTH der geht ganz gut für Kunstleder, oder Teppichkleber (wie der jetzt genau heisst weis ich nich) von ANKERWELT !
mfg Denis

civic in black
28.09.2004, 20:25
ja..und wo krieg ich die kleber?in baumarkt?

VTIGOTTNRW
28.09.2004, 21:11
Den Profielgummikleber bekommste bei WÜRTH, musste mal im netz schaun, wo die bei dir in der nähe nen laden haben !
ANKERWELT Kleber hat eigendlich fast jede werkstatt !
Ansonsten kannste es natürlich auch im baumarkt versuchen, ob die was vergleichbares haben !

evilbaerchen
28.09.2004, 21:53
geht da auch normaler Tesa Sprühkleber (will das auch amchen)

Die Anleitung gabs mal auf tuning-Guidez.de, aber da gibts die nimmer.

Hat die zufällig noch einer irgendwo im Netz ?

Schleudertrauma
28.09.2004, 22:20
Ja das war meine und die hab ich hier auch 2x gepostet. Suchen ist also angesagt.

Sprühkleber kannste gleich vergessen es sei denn, Du willst das 2x machen.

Nimm spezialkleber aus dem Lederfachgeschäft. Wo eins in Deiner Nähe is weiss ich nicht. Bemühe mal die Gelben Seiten. ;)

Gruß Daniel

VTIGOTTNRW
28.09.2004, 22:21
Mit Tesa Sprühkleber hab ich noch nich gearbeitet, kenne nur einen von ner anderen firma, aber der neigte dazu sich ab und an wieder zu lösen, daher besser teppichkleber verwenden !