PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlingBling Rice got pimped PAGE3 ;)



oxmo
28.09.2004, 18:20
die arbeiten beim lacker sind bis auf weiteres abgeschlossen (bis auf ein paar kleinteile eben, zB seitenzierleisten etc....) :)

einmal ohne fahrer-blinker
http://www.project-crx.net/2.jpg

und einmal mit ^^
http://www.project-crx.net/1.jpg

bin recht froh dass jetzt der winter da ist, dann kann ich endlich weiter arbeiten an der aussenhaut und innen :D

dass die aussenspiegel und türgriffe da noch nicht dran waren weiss ich übrigens selber ;)

edit:
zur erinnerung noch einmal, anfang des jahres

http://webplaza.pt.lu/dmenster/rex_before.jpg

gruss, daniel :)

ruben
28.09.2004, 18:25
sieht schon mal nice aus, bin aufs endergebnis gespannt :D

DarkknightEG3
28.09.2004, 18:47
ich würde eher sagen sieht richtig geil aus

DarkknightEG3
28.09.2004, 18:48
ich würde eher sagen sieht richtig geil aus

panda
28.09.2004, 18:53
ich würde eher sagen sieht richtig geil aus

MaTzE
28.09.2004, 19:26
ich würd eher sagen sieht RICHTIG GEIL aus

AccordVtec
28.09.2004, 19:30
Ich würde eher sagen sieht RICHTIG GEIL aus

:D

oxmo
28.09.2004, 19:33
lol :P
wenn ihr jetzt noch anfangt alle farben durchzunehmen brech ich wech 8) ;)

triplealexxx
28.09.2004, 19:56
Haste super hinbekommen, gefällt mir richtig gut!! Aber Du hattest doch vorher nen bösen Blick, willste den nicht mehr dran schweissen?? Sah doch super aus! 8)

TomT
28.09.2004, 20:24
Hammergeil.
Ich find die Farbe super, die Felgen schauen nice aus und die Carbonhaube topt das ganze noch.
Bin echt gespannt wenn der mal komplett ferig ist. Innen wie Aussen.



Haste super hinbekommen, gefällt mir richtig gut!! Aber Du hattest doch vorher nen bösen Blick, willste den nicht mehr dran schweissen?? Sah doch super aus! 8)

Nen Bösen Blick an die Carbonhaube schweißen :-? :-?

BLOß NICHT!!!!!!!

oxmo
28.09.2004, 20:31
ne, also dem bösen blick habe ich abgeschworen ;)! möchte die angeleyes nicht verstecken :)
werde der haube aber über den winter aber eine neue schicht carbon verpassen damit das alles wieder gut ist, im gleichen zu wird sie von unten auch mit carbon überzogen :)

@ITR5652: wenn der mal komplett fertig ist :roll:! knapp habe ich pläne für den innenraum geschmiedet, schon habe ich wieder bessere gedanken... kann sich noch über längere zeit hinziehen :)

fertig wird er wohl erst dann, wenn der motorswap irgendwann vollzogen ist :) :)

DjToSHMaC
28.09.2004, 20:33
Boah jetzt bin ich aber richtig dick baff !!! Ich würde mal sagen mehr als SAU GEIL

ThaMan
28.09.2004, 20:56
joahr sieht klasse aus, wei schon mal gesagt, aber is schon ziemlich tief wa?

ach so: DIE WISCHERARME!!! ist ja ne krankheit wie die aussehen!! ordentlich tief einstellen (sollen im schwarzen unteren teil der scheibe liegen) und polieren oder lacken oder sonstwas, aber so sieht ja schlimm aus an dem geilen auto!

EDIT: haste die etwa auch noch falsch rum angebaut? muss die andrucklippe nich auffe fahrerseite?
noch was: linkes angel eye ist schief.

oxmo
28.09.2004, 21:03
jetzt wo du es sagst, seh ich's auch :)! thx, werd das auge morgen neu ausrichten :)

mit den wischern, soweit bin ich noch gar nicht! die waren nur aufgesteckt zur heimfahrt! verchromtes oder carbon zeug soll da einzug halten :)
wobei carbon wahrscheinlicher ist (hab noch "etwas" davon hier liegen :x)! und ja, ich hatte sie falsch herum angesteckt (auch mir unterlaufen fehler :P) :D

28.09.2004, 21:42
Yeah der sieht mal fett aus. Aber irgendwie fehlt da auf der Haube was :D

Nun können wir uns ja meinem TFT widmen 8) 8) 8)

Wird bestimmt ein fettes Foto Shooting demnächst :D :D


Ach übrigens. Dein kleiner Rex schielt super krass. Passen die Angeleyes nicht richtig????

TomED9
28.09.2004, 21:44
Sieht schon ma FETT aus ....

nur .... täuscht das alles halt noch so ohne Spiegel .. und wenn du schon keinen Bad Look nimmst dann mach die Angel Eyes gerade :wink:
Trotzdem Fetten Respekt an unseren ED-Veredeler 8)
Weida so :P

Achso zu den Wischarmen - schonmal über nen Einarm nachgedacht ?

maxxx
28.09.2004, 21:49
Very Nice Rice!!! :D:D *sabber*

oxmo
28.09.2004, 21:54
das mit den angel eyes werde ich wohl übern winter machen, da dann die front eh runter muss zweck diversen massnahmen :)

die lichter haben eigentlich wie die oem gepasst... warte noch auf meine klarglas standlichter, damit endlich sämtliche beleuchtung neu ist 8)

@tom: mittlerweile bin ich davon auch schon wieder weg ;) das gibts ja auch wie sand am meer auf jedem treffen und da ich so ein chrom&carbon fetischist bin, wird etwas von beidem das wischergestänge verzieren :)

@pat: jau, ich schmeisse am samstag auf jeden mal meine innenraumverkleidung vorne rein, sieht momentan etwas leer aus da :(
was fehlt denn auf meiner haube? habe ja noch keine neuen komponenten verbaut, erst dann kommen die decals auf die haube ;)
und der yakuza schriftzug, hast du da preise? pm mich am besten (samstag gibts für dich asche in trier für die magicar :P )

hab heute die preise bekommen für:
-Seitenzierleistung (li&re)
-Türverbreiterung unten aus plastik (li&re)
-Dachgummis (li&re)
-Kleine Dreiecksfenster (li&re)

summa sumarum 800€ neu von honda :o! ich könnt sowas von kotzen, wenn ich die nicht unbedingt neu haben möchte, würd ich den gedanken fallen lassen! aber ohne ist kacke :/

28.09.2004, 21:57
@pat: jau, ich schmeisse am samstag auf jeden mal meine innenraumverkleidung vorne rein, sieht momentan etwas leer aus da
was fehlt denn auf meiner haube? habe ja noch keine neuen komponenten verbaut, erst dann kommen die decals auf die haube
und der yakuza schriftzug, hast du da preise? pm mich am besten (samstag gibts für dich asche in trier für die magicar )


Hast du die Woche noch Zeit wegen dem TFT.....Samstag können wir wohl nicht hoch kommen: Freundin will nach Merzig aufs VIEZFEST!
Kein Bock da mit zu kommen. Is echt Mega. Oktoberfest etc in der ganzen Stadt. Tom kommt wohl auch mit.

Meiner wurde eben auch fertig. Morgen gehts zum TÜV. Naja nur noch andere Felgen und Schweller und draussen ist er fertig :D


Preise sag ich dir morgen mittag. Dann werd ich meinen wohl drauf haben :D :D

oxmo
28.09.2004, 22:01
hättest mir gleich einen mitmachen lassen können, hab ja immerhin das copyright auf dem schriftzug :lol:

samstag gehts uU nach bitburg, wenn ich morgens in die gänge komme um den innenraum zu machen und abends nach trier den kleinen gassi führen und vorzeigen ;)

habe ab dienstag 2 wochen urlaub, da werden wir den tft machen und das gehäuse mit carbon beziehen ;) LOL !

28.09.2004, 22:07
LOL mal ne Runde bei den Jungs "prollen" Hihihi
Zeigen kannst du ihn auch in Merzig. Da sehen ihn mehr :D :D :D


Los gib dir nen Ruck. :wink:


Schick mir mal noch die Daten von deiner Frontscheibe. Willst du es innen oder aussen haben. Bitte alles per PM dann haste es am Samstag :D

TomED9
29.09.2004, 00:25
Hy Oxi .. hatte dir doch die Zierleisten gegeben oder ? Und die anderen Teile hab ich auch noch rumliegen ... frag doch einfach mal lieb :roll: :wink:

oxmo
29.09.2004, 07:43
och naja, jetzt wo alles neu ist tut das auch not ;)
die dichtung von den hinteren seitenscheiben wird auch noch "irgendwann" ersetzt werden ;)! trotzdem danke :)

darksider
29.09.2004, 10:53
Hei Oxi der kleine is ja wirklich fett geworden... sieht absolut hammer aus...

Gratuliere...

EJ2inside
29.09.2004, 12:22
Wasn das fürne geile farbe ?!

The Invisible
29.09.2004, 12:42
muss sagen einer der geilsten crx seit langem die front kommt extrem gut!!!

oxmo
29.09.2004, 14:07
danke danke danke :D

wo bleiben denn die "shice rice" kritiken :-? (bin richtig traurig dass die fehlen :/ )

skeppo
29.09.2004, 14:23
bis auf die felgen richtig schöööööön :P

FireFox
29.09.2004, 17:00
jo, fettes RESPEKT; sieht geil aus!

maxxx
29.09.2004, 17:12
danke danke danke :D

wo bleiben denn die "shice rice" kritiken :-? (bin richtig traurig dass die fehlen :/ )

alles nur show und keine leistung drin.. total verriced, ach wie kann man nur.. bla...

zurfieden? :D 8)

TomT
29.09.2004, 19:39
danke danke danke :D

wo bleiben denn die "shice rice" kritiken :-? (bin richtig traurig dass die fehlen :/ )

Ok du wolltest es so haben:

Verdammter Ricer!!!
Dir gehört der Wagen weggenommen.
Alles nur Show und Shine!!!! Igitt!!!!!!!!!!!
Hab noch nie sowas verunstaltetes gesehen! Schaut aus wie ein Spielzeug-Plastik-Auto

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

oxmo
29.09.2004, 19:47
*abspritz* danke leute, das habe ich gebraucht :D

Madweand
29.09.2004, 21:22
Gratuliere! Echt schick geworden!
Da sieht man mal wieder, dass es sich bei JEDEM ED9 lohnt, ihn wieder herzurichten! Wenn ich mal so den Vergleich sehe von Vorher zu Nachher! :o

Gruss

Madweand

maxxx
29.09.2004, 21:22
:o :o :o :D :D :D :D :D :D

r3vilo
29.09.2004, 22:26
Ich würde eher sagen sieht RICHTIG GEIL aus


... lol
wenn ihr jetzt noch anfangt alle farben durchzunehmen brech ich wech...

Ich würde eher sagen sieht RICHTIG GEIL aus. :wink:

Ne, is echt geil. Bis auf diese kleinen (genannten) Schönheitsfehler, aber das wird sicher noch.

Alles in allem: gut gemacht! :D

EJ2inside
30.09.2004, 10:16
Verdammt wie heisst die farbe :mad: Ich geh gleich innen Baumarkt :tongue:

oxmo
30.09.2004, 10:17
genau so gibst die farbe eigentlich nicht 8)
mein lacker meinte, er hätte da noch ne klitzekleinigkeit verändert... 2 farben leicht vermischt halt, nützt dir also nicht viel :P (aber die grundfarbe ist die blau vom nsx)

sabo
30.09.2004, 11:52
Echt superschick gewählt die Farbe!!!!

Da kann ich auf meinen Effektlack echt ka...!

Motormods auch dabei?? :-?

oxmo
30.09.2004, 11:55
motormods folgen im winter, genau wir der umbau des innenraums :)
wobei vorerst der aktuelle motor optisch aufgewertet wird... wenn der austauschmotor fertig ist, kommt der dann rein :)

EJ2inside
30.09.2004, 12:14
kein b16/b18 ?!

oxmo
30.09.2004, 12:33
ruhig da, nicht alles verraten :tongue:
finanziell gesehen wird das erst im winter 2005/2006 eingebaut, da alles in allem doch recht teuer wird... auf jeden fall mit dem setup, dass alles standfest ist :)

heute abend gibts wohl n paar pics, das wetter spielt mit und die sonne scheint gerade *holzanfass* :D

swaddy
30.09.2004, 13:10
brauchste nen motor?
hab noch nen d16 mit 130tkm :wink:

oxmo
30.09.2004, 13:24
ne danke, der 16er schwebt mir nicht vor ;)
wenn ein B, dann einen 18er :D

oxmo
01.10.2004, 18:39
http://www.project-crx.net/3.jpg

http://www.project-crx.net/4.jpg

TomT
01.10.2004, 18:56
Supergeil! 8) :wink:

Aber bitte mach das Duftbäumchen raus.... Voll der Proll-Style :/ :wink: :roll: :D

oxmo
01.10.2004, 19:05
eigentlich hast du ja recht, vor allem da es nicht mehr riecht ;)
irgend was anderes muss auf jeden fall rein für den duft, es riecht noch leicht nach unterbodenschutz im innenraum (radkästen hinten innen :roll:)

gruss, daniel :)

playajazzy
01.10.2004, 20:21
:o

oxmo
01.10.2004, 20:24
übrigens paulo, wenn meine hilfe noch von nöten ist... wie du siehst gehts mir wieder "besser", zeitmässig :bussi: :)

playajazzy
01.10.2004, 20:30
ja die brauche ich noch. :)

Hau bloss net ab. :wink:
Ich melde mich dann schon. :)

Schrödi
01.10.2004, 20:50
Siehte echt Nice aus :D Respekt vor der Arbeit :o

Sach mal sitzt der linke (Beifahrerseite) Scheinwerfer schief :/ wirkt so als hänge er außen runter

MfG
Schrödi

oxmo
01.10.2004, 20:55
ja, noch immer :/
werde das aber alles im winter ordentlich einbauen, da muss die frontschürze wegen kühlerwechsel eh runter, geht also in einem zuge :)

bzw, die standlichter sind auch nicht 100% ordentlich drin :roll:
kommt zeit, wird's besser :D

Schrödi
01.10.2004, 21:38
war ja fast klar das da noch die Feinarbeit ansteht :D
RESPEKT kann man immer wieder nur sagen :wink:

MfG
Schrödi

maxxx
02.10.2004, 00:02
Supergeil! 8) :wink:

Aber bitte mach das Duftbäumchen raus.... Voll der Proll-Style :/ :wink: :roll: :D
yeah!!!
aber sonst absolut :o :o :o

tiwe
02.10.2004, 08:51
wooooow...

der sieht echt superschick aus...

vor allem dieser krasse vorher/nachher vergleich!!

also, der ist echt schön geworden...

aber zeig doch auch mal ein bild von der seite und von hinten...!!

Tim

oxmo
02.10.2004, 09:22
werde heute nochmal pics nehmen, auch von hinten und von der seitenansicht...
habe ich gestern zwar auch gemacht aber die sind alle so krass verwackelt (ich hab nicht gerade die ruhigste hand, bund sei dank :mad: )

gruss, daniel :)

Punani-Killer
02.10.2004, 17:45
Öhh.......Magazin-Auto :D :D :D


Hmm......aber um deinen Lack würds mir bei uns Leid tun......der schaut so schön aus, dass da in Null-Komma-Nix von Neidern kratzer drin wären

EE8 RACER
03.10.2004, 12:25
ne, also dem bösen blick habe ich abgeschworen ;)! möchte die angeleyes nicht verstecken :)
werde der haube aber über den winter aber eine neue schicht carbon verpassen damit das alles wieder gut ist, im gleichen zu wird sie von unten auch mit carbon überzogen :)

@ITR5652: wenn der mal komplett fertig ist :roll:! knapp habe ich pläne für den innenraum geschmiedet, schon habe ich wieder bessere gedanken... kann sich noch über längere zeit hinziehen :)

fertig wird er wohl erst dann, wenn der motorswap irgendwann vollzogen ist :) :)

Fertig wird man eh nie.Bin an meinem auch schon seit 95 am basteln und verändern,und ein Ende ist irgendwie nicht in Sicht :D

Gefällt mir sehr gut,ich hätte nur auch den bösen Blick gelassen und die Verbreiterung hinten verspachteln lassen.
Bin auch mal nächstes Jahr gespannt den mal Live zu sehen :wink: