PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klenes Fräglein EJ9



exile-
06.02.2007, 20:06
also ich weiss zwar dass ich mir immer viel zu viele sorgen mach aber hab heute mal gemerkt beim hochdrehen bis ca 6000 rpm, dass es ungefähr am schaltgestänge so pfeift !?

ich habe keine ahnung ob es am getriebe liegt oder es normal ist, denn hatte diesmal keine musik an und habs dann bissl gehört!

im 1. und 2. gang hört man auch so ein surren wie beim rückwärts fahren, aber nur wenn man das gaspedal en bissl "besteigt" ;) gayfight also langsam beschleunigt ...da denke ich mal dass es die synchronringe sind, die sich bemerkbar machen.
mal sehen was er sagt wenns nexten monat neues öl gibt.

naja wollte nur mal fragen vllt weiss wer ja was es ist.

EG3|aCiD
06.02.2007, 20:25
Denke mal das ist normal, hab ich auch im 3. und 4. ab 5500, aber hatte ich beim EG3 und nun beim EK3 auch noch...

Daher gehört das wohl zu Honda wie das der Rückwärtsgang nicht reingeht oder es hier und da mal kracht beim Unsachten Einlegen vom 2. Gang^^

Greetz
aCiD

christiankuehl
06.02.2007, 20:30
können auch die getribe lager sein ist aber nicht weiter schlimm solange die geräusche nicht zu lärm werden.hatte meiner auch bin bis 300tkm gefahren ohne probs.

exile-
06.02.2007, 20:31
jo das stimmt, aber es surrt halt schon recht auffällig!

als ich meine endstufe noch drin hatte kams von ihr^^ auch son geräusch was täuschend echt nem turbo nachmachen konnte^^ lol

naja immer her mit euren erfahrungen:)

Wiskimike
06.02.2007, 21:25
Daher gehört das wohl zu Honda wie das der Rückwärtsgang nicht reingeht


Gut dass ich nicht der Einzge damit bin, hab mir schon sorgen gemacht :eek: