PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG Frontstosstange-Hatchback an die Limo



MacJones
28.09.2004, 19:36
..was für anpassarbeiten sind notwendig?
Sonstige Tips, Empfehlungen und evt. sogar Bilder?

Danke! :bussi:

MacJones
29.09.2004, 14:20
...ihr seid ja alle mal wieder richtig "fleisig".... :roll:

hoagie
29.09.2004, 14:22
kann die zwar nicht helfen hab aber per suchfunktion schon oft durch zufall ein paar antworten gefunden
geb einfach
"eg8" in die suche ein und du wirst fündig


ciao

Mulli
29.09.2004, 14:53
EG8 = Front vom Hatch, Heck vom Coupe
Was die teile betrifft. Sollte eigentlich per Plug n Play passen, bin mir aber nicht zu 100% sicher ;)

mick
29.09.2004, 14:57
Nö, Die Front-Teile von der Limo passen nicht auf Hatch oder Coupe.

Hab man einen Hatch mit der Stoßstange der Limo gesehen, da konnte man die Finger zwischen Schweinwerfer und Stoßstange durchstrecken.

Wenn, dann musst du die gesamte Front tauschen, also Haube, Scheinwerfer, Blinker, Stoßstange und Kotflügeln.

MacJones
29.09.2004, 16:08
Da hab ich aber anderes gehört... Halterungen "anpassen" und das wars, deshalb frag ich ja.
Will konkret wissen was alles zu machen ist und ob es die Mühe wert ist.
Find die RX8-Stossstange(hatch.) so schön.. :lol:

Dayfly
29.09.2004, 22:46
hi,

das ganze interessiert mich auch hab auch ne limo und fürn hatch gibt es einfach mehr auswahl meines wissensstandes scheitert es an den blinkern und am koti. also scheitern nicht aber die schürze is 2-3 cm zu kurz an den kotis und an den blinkern solltest du auch nen ordentlichen spalt haben.

alles ohne gewähr hat mir ein typ aus den staaten erzählt der die veilside front vom coupe an der limo hat...


bye fly

d-a-n-e
30.09.2004, 00:26
So, ich kann es dir 100% sagen was du für teile brauchst damit es ohne irgendwelchen riesen spalten dasteht, du brauchst Stossstange vom Hatch, Motorhaube vom Hatch, beide Kotflügel (weil sonst passt es mit den Blinkern nicht zusammen) und du brauchst beide Blinker vorne (Limo blinker sind um ca 1,5 cm länger) so das wars. :D

MacJones
30.09.2004, 07:09
Und was ist mit den Halterungen?

mick
30.09.2004, 10:06
Mal OFF-TOPIC:

Kann mir mal einer sagen, warum in meinem obigen Post statt Scheinwerfer Schw*** steht ???

Wollte es editieren, da steht dann aber Scheinwerfer drin!


???

(Mein bestes Stück hab ich da nämlich nicht durchgesteckt)

MacJones
30.09.2004, 13:22
"Schweinwerfer" :lol:

RonRonsen
01.10.2004, 10:18
du musst die stoßstange an den enden warm machen und nach außen ziehen, hab mir für meine limo die show off front geholt da hatte ich das gleiche prob. am besten ist wenn du stoßstange in der mitte fest schraubst und dann die enden warm machst und zeihst bis sie mit den kurtflügeln abschließen. ist eigentlich nicht sooooo schwer

hoffe ich konnte helfen. mfg Ron

MacJones
01.10.2004, 14:30
Also ist die HatchStange nicht zu "kurz" sonder nicht "breit" genug?
Was ist mit den Halterungen?

RonRonsen
18.10.2004, 23:23
ja genau die ist zu schmal, das mit den halterungen passt eigentlich alles ich musste jedenfalls nichts ändern oder so, hab sie nur warm gemacht und gezogen bis sie mit dem kurti abgeschlossen hat!