PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe ACER ASPIRE 5672WLMI NOTEBOOK NEU und OVP



Mr.VTEC
07.02.2007, 14:14
Besonderheiten CrystalBrite-Display für brillante und klare Farben
Betriebssystem Windows® XP Media Center Edition OEM-Recovery
Prozessortyp Intel® Core™ Duo T2300E
Prozessortechnologie Intel® Centrino™ Duo Mobiltechnologie
Taktfrequenz 1,66 GHz
FrontSideBus 667 MHz
L2 Cache 2048 KB
Arbeitsspeicher 1024 MB
Speicherart DDR2-SODIMM
Speichererweiterung /-steckplätze max. 4 GB / 2
Festplattengröße 120 GB
Display-Größe 15,4" (39,12 cm)
Auflösung intern 1280 x 800 Pixel (WXGA)
Grafikchip ATI Mobility Radeon X1600
Grafikspeicher bis zu 256 MB (128 MB + 128 MB shared memory)
Laufwerke
- DVD Double Layer +/- R/RW Brenner ja
Lautsprecher integriert ja
Ausgang DVI ja
Ausgang TV ja
Ausgang Audio ja
Eingang Mikrofon ja
Schnittstelle USB 4x 2.0
Schnittstelle Firewire ja
Schnittstelle Modem RJ-11 ja
Schnittstelle Netzwerk RJ-45 GigaBit LAN
Schnittstelle parallel nein
Schnittstelle seriell nein
Schnittstelle PS/2 f. Maus/Tastatur nein
Schnittstelle Infrarot ja
Bluetooth ja
Wireless LAN 802.11a/b/g, bis zu 54 MBit/s
Steckplätze Speicherkarten SecureDigital, MultiMediaCard, MemoryStick, MemoryStick PRO, xD-Picture Card
Steckplatz PC Karte 1x Typ II,
1x ExpressCard Slot (34 mm)
Akkutyp Lithium Ionen
Akku Laufzeiten bis zu 3,5 Std.
Gehäuseart/-farbe schwarz, silber
Abmessungen 358 x 29,3 - 36 x 265 mm (BxHxT)
Gewicht 2,89 kg
Lieferumfang Akku, Netzteil, Netzkabel
Power Producer, Acer Launch Manager, Acer Empowering Technology, NTI DVD/CD-Maker, jew. OEM
Herstellergarantie 24 Monate
Gewährleistung 24 Monate

http://www.mediaonline.de/mmimg/de_DE/prod/large/1049369.jpg

Notebook wurde heute im Mediamarkt gekauft und ist noch Orginal VERPACKT und ist zu . Kann ihn auf WUNSCH ÖFFNEN aber nur wenn ihr sicher seit dass ihr ihn auch wollt ;) Notebook ist von einen Kunden von mir der seine rechnung 2x nicht bezahlt hat und er stand heute hier wollte sein Auto haben aber mir kein GELD geben , und so gehts nicht hab ihn sein Auto nicht wiedergegebe dann sind wir in den Mediamarkt gefahren und er hat sich das Notebook auf Finanz kauf für 1099 Euro gekauft und mir direkt übergeben ;) Also das Notebook ist TOP hätte ich nicht schon 2 hätte ich es behalten nur ich muss leider auch meine rechnungen bezahlen wie wir alle hier :)

Also KAUFPREIS bei mir ist 950 EURO VHB, ihr könnt es abholen oder auch gerne Überweisen wie ihr wollt ;) Abholen wäre mir lieber weil es am Schnellsten geht .

mfg

Mr.VTEC
07.02.2007, 18:23
VISTA UPDATE IST AUCH INKL ALSO LOS MELDET EUCH MAL !!!

Mr.VTEC
07.02.2007, 21:22
keiner interesse , also ihr könnt mir auch nen preis vorschlagen . :e

El^Padre
07.02.2007, 22:01
darf man das ?

der typ hat ja offensichtlich keine kohle...

er wird die raten fürs otebook nicht bezahlen können

und die wollen das dann wieder

und er hat es schon verkauft

ob da net mal ärger gibt ???

Mr.VTEC
07.02.2007, 22:23
nene wenn er die raten nicht bezahlt kriegt er irgendwann shufa eintrag und antrag zum offenbarungs eid wenn er nix bezahlen tut . was er mit den notbook macht ist egal. Der MediaMarkt kriegt das GELD von der BANK die die Finanzierung macht , und an die BANK tut er ja bezahlen und mit der bank hat er ja den RATEN VERTRAG . Also keine sorge ist schon rechtens :) hat mit dem gerät und mit mediamarkt nixmehr zu tun er macht ja ne finanzierung und kein leasing :)

Mr.VTEC
08.02.2007, 14:04
ok 900,- euro ink versand !!!!

*inspira*
08.02.2007, 15:15
hm schade, war auf der suche und hab mir nun gerade vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft... :-/

Mr.VTEC
08.02.2007, 18:49
tausch doch um ;)

Mr.VTEC
10.02.2007, 22:38
850,- last price :cry:

Tomek628
10.02.2007, 23:25
Hi jungs,
so leicht ist es auch nicht!!!
Solange das Gerät nicht abbezahlt ist, darf er es nicht verkaufen. Da es ja der Bank gehört.
Sollte jedoch zur keiner Zahlung mehr kommen, will die Bank dann das Gerät in seinen Namen versteigern.
Wenn er es verkauft und nicht mehr zahlt, die Bank es wieder haben will (sprich versteigern will)!
Er es aber nicht mehr hat und verkauft hat, die den Namen dann kriegen wer es gekauft hat.
Dann kriegt derjenige der das ding gekauft hat abgenommen und eine Anzeige wegen Hehlerei.
Und er darf das Geld dann beim Verkäufer einklagen.

Ich hoffe es kann jeder verstehen was ich geschrieben habe, will hier wirklich keinen Verkauf vermiesen.

Mr.VTEC
11.02.2007, 02:49
was ein quatsch du redest , also mann hat einen finanz vertrag mit der ccbank , was der mediamarkt vermittelt hat . was mit den notebook passiert ist egal , die ccbank hat den mediamarkt dass gerät bezahlt und der kunde muss der ccbank die raten bezahlen , wenn nicht kommt er in die schufa und muss wenn er nicht bezahlen kann eine eidelstaatliche versicherung machen , ansonsten knast ...
Wenn es ein leasing notebook wäre , das würde dann der bank gehören aber nicht bei einen finanzkauf .

xyCruiseryx
11.02.2007, 12:03
was ein quatsch du redest , also mann hat einen finanz vertrag mit der ccbank , was der mediamarkt vermittelt hat . was mit den notebook passiert ist egal , die ccbank hat den mediamarkt dass gerät bezahlt und der kunde muss der ccbank die raten bezahlen , wenn nicht kommt er in die schufa und muss wenn er nicht bezahlen kann eine eidelstaatliche versicherung machen , ansonsten knast ...
Wenn es ein leasing notebook wäre , das würde dann der bank gehören aber nicht bei einen finanzkauf .


und wie ist es wenn ich ein auto auf pump kaufe??? na wer hat da denn den Fahrzeugschein?????? Die BANK ...bei deinem Notbook ist es leider nicht groß anders.....

Tomek628
11.02.2007, 13:24
was ein quatsch du redest , also mann hat einen finanz vertrag mit der ccbank , was der mediamarkt vermittelt hat . was mit den notebook passiert ist egal , die ccbank hat den mediamarkt dass gerät bezahlt und der kunde muss der ccbank die raten bezahlen , wenn nicht kommt er in die schufa und muss wenn er nicht bezahlen kann eine eidelstaatliche versicherung machen , ansonsten knast ...
Wenn es ein leasing notebook wäre , das würde dann der bank gehören aber nicht bei einen finanzkauf .

Was steht denn in dem Kredit Vertrag mit Eigentumsvorbehalt ?
Das Teil gehört ja bis zur völligen Bezahlung dem Kreditgeber....
Ich denke wenn er seine Raten pünktlich zurückbezahlt wird es keinen Hahn krähen - wo kein Kläger so kein Richter

Aber so ein quatsch ist es nicht, man sieht es erst wenn es hart auf hart kommt.
Mir ist es doch egal ob einer von euch das macht, wollte nur darauf hinweisen

Mr.VTEC
11.02.2007, 16:45
habe doch extra die ccbank angerufen , bei einem autokauf ist es was anderes weil da der betrag meist höher ist . Ist mir auch egal der Preis war top heute geht es dann für 900 euro weck an jemand anderen , wollte euch hier nur die chance bieten ein schnäppschen zu machen :kotz:

fosgate
11.02.2007, 18:27
Stimmt aber schon das die Bank solange eigntümner des Laptops ist bis er ausbezahlt ist!
habe auch mal einen auf Raten gekauft und fast verkauft,kam dann glücklicherweise(Rechtsanwalt)rechtzeitig darauf das ichs nicht hergeben darf bevor ichs nicht ausbezahlt habe da ich sonst im ernstfall drankommen würde weil mir das Notebook erst gehört hätte nachdem es ausbezahlt ist!

Mr.VTEC
11.02.2007, 18:41
dann war es wohl ein notbook leasing , ist ja jetzt egal ;) ihr wollt es eh nicht ^^