PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : macht mir mut!!



AmokKAlex
08.02.2007, 07:38
hi leute...

werde die nächsten 2-3 tage meinen d16z6 abholen!

soll in meinen eg5 damit der wieder frisch auf den rippen ist...

naja der eg4 hab den b18c6 schon drin und läuft, aber irgendwie mach ich mir sorgen...
der b18 war schnell drin mit nen paar bierchen ect :P aber wenn ich 1on1 swape muss ich auf irgendwas achten? wegen den ganzen unterdruck geschichten?!?!

naja werd den krümmer abbauen, dann ansaugbrücke (soll komplett einfach oben rumbaumeln und kann nach dem einsetzen des neuen motors wieder angeschraubt werden um abreit und zeit zu sparen), dann antriebswellen, dann kühlerschleuche ect und kabel... dann kann er mit getriebe schon unten raus... getriebe umgebaut und der neue rein... :|

der b18 war halt komplett und im eg4 war keiner mehr drin aber diesmal hab ich ein schlechtes gefühl :(

CivicEG4
08.02.2007, 07:41
lol

Kindergarten die Aktion..

Mach dir kein Kopf.

mfG Felix

AmokKAlex
08.02.2007, 08:24
hm... meister hat auch gesagt "fangen wir morgens an. läuft die karre wieder wenn ich mittagspause mach 8) "


hoffen wir es mal

ChickeN
08.02.2007, 09:24
hm... meister hat auch gesagt "fangen wir morgens an. läuft die karre wieder wenn ich mittagspause mach 8) "


So sollte es sein 8)
Das wird schon, Kopf hoch!

AmokKAlex
08.02.2007, 10:13
ja ansonsen ist meine vorstellung doch ok oder?

also mit dem abbauen ect.? wie ist das nun mit den unterdruck geschichte?

fLo-
08.02.2007, 10:47
oh je ... das wird ganz schwierig ... das würde ich an deiner stelle net machen ! nimmste lieber den motor vom eg3 da ah ste weniger probleme :lol: :lol: :lol: :lol:

ist wie socken tauschen :P ziehste die alten aus und frische an :D

AmokKAlex
08.02.2007, 10:48
ich wuste das sowas kommt :P