PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohr typenschild wichtig



InterceptorVtec
28.09.2004, 21:47
hallo habe ein mohr esd 2x114 unter mein crx ed9 und habe kein typenschild mehr unter muss ich wohl verloren haben wegen der tiefe und ich habe keine abe nun brauche ich ein par nummern vom typenschild um bei mohr eine neue abe zu kaufen hat hier jemand zufällig genau den gleichen esd und wenn ja mir mal sein typenschild kopieren oder alles was drauf steht notieren und mir schicken habe nur 2 wochen von den bullen bekommen danke :/

eg4
29.09.2004, 03:00
du kannst dein auto auch erst mal mit original Auspuff beim TÜV vorstellen, da gewinnst du erst mal Zeit. Ich kann dir nur ne ABE von nem einflutigen Mohr geben.

Matthias

ED6er
29.09.2004, 09:20
hab auch noch eine für den einflutigen.. aber müsste an sich egal sein da die endrohr varianten frei wählbar sind... typenschild bekommst auch nich bei mohr... kann man aba locker selber bauen... ich such mal den link raus und schick dir per pm den link wo ich es hochgeladen hab da kannst dir die abe downloaden, is aber nen mohr ja, und kein powerrohr

bl4cky
29.09.2004, 13:33
ich such auch noch n typenschild vom ath4 :D

InterceptorVtec
29.09.2004, 17:53
hab auch noch eine für den einflutigen.. aber müsste an sich egal sein da die endrohr varianten frei wählbar sind... typenschild bekommst auch nich bei mohr... kann man aba locker selber bauen... ich such mal den link raus und schick dir per pm den link wo ich es hochgeladen hab da kannst dir die abe downloaden, is aber nen mohr ja, und kein powerrohr

ich will kein neues typenschild ich brauche nur die nummern um eine abe von mohr zu bekommen da muss ich das typenschild angeben danke für eure hilfe echt fett

ED6er
29.09.2004, 20:12
wo willst die genau herholen? nnomo zbsp gibt die nich raus

InterceptorVtec
29.09.2004, 22:29
mohr schickt selber die abe raus ich brauche aber nummern vom typenschild