PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Zeichen an ITR Heckklappe



mr.flx
08.02.2007, 12:03
Ist das Hondazeichen an der Heckklappe gesteckt und/oder geklebt?

tox
08.02.2007, 12:17
gesteckt!

mr.flx
08.02.2007, 15:43
Ist da von innen ein Gegenstück oder kann man das Zeichen einfach rausziehen?

segaboy
08.02.2007, 16:51
Also es ist eigentlich geklebt.

Es sind nur zwei Nasen an dem Emblem, damit man es sauber aufkleben kann.
Im Deckel sind dafür zwei Löcher. Ist nach innen offen und durch das Klebepad dichtet das Emblem ab.

Ohne siehts sehr bescheiden aus (Mir wurde mal eins gestohlen).
Kosten bei Honda ein Vermögen fast 60 EURO.

Zur Demontage kann ich nur gewachste Zahnseide empfehlen.
Das gibt dann keine Schrammen !!!
Danach noch die Kleberreste entfernen und Blindstopfen auf die zwei Löcher.

Aber meine Empfehlung - lass es dran sieht doch gut aus.

Gruß Markus

ROVA
08.02.2007, 17:19
Also wenn schon wegmachen dann zuschweißen, so Stöpsel sehen beschi-ssener aus als das Honda"H" selbst. :roll:
Aber ich denke du wolltest wissen, ob das NUR gekleb ist, oder auch Löcher sind, es sind Löcher. :wink:

Zum Thema Löcher zum sauberer Aufkleben.... :roll: , seht mal genauer hin, das Emblem ist 90% aller ITR ab Werk etwas krumm drauf. :wink:

tox
08.02.2007, 17:22
Also wenn schon wegmachen dann zuschweißen, so Stöpsel sehen beschi-ssener aus als das Honda"H" selbst. :roll:
Aber ich denke du wolltest wissen, ob das NUR gekleb ist, oder auch Löcher sind, es sind Löcher. :wink:

Zum Thema Löcher zum sauberer Aufkleben.... :roll: , seht mal genauer hin, das Emblem ist 90% aller ITR ab Werk etwas krumm drauf. :wink:

Danke!
Das wollte ich eigentlich sagen!
Vielleicht sollte ich mir angewöhnen auch mehr zu schreiben gayfight

raceteg
08.02.2007, 20:54
Ja ist nur geklebt hinten, vorne sind zusätzlich zwei "Klammern" für die Pins. Bei mir habens ses auch mal versucht zu klauen, hat mich knapp 40€ neu gekostet bei Honda.

PS: Heißluftfön benutzen, klappt super.

Hong
08.02.2007, 22:38
ich dachte bei allen integras waere es gleich.

Es ist beides. geklebt und gesteckt

segaboy hats am besten beschrieben, schoen heiss machen vorher, sonst platzt der lack

Gruss Hong

mr.flx
09.02.2007, 11:36
Danke soweit.
Aber keine Angst! Ich habe nicht gesagt daß ich das Zeichen wegcleanen möchte. Es soll nur eine Delle entfernt werden, die direkt darüber ist.
Naja und wenn ich günstig eine neues finde evtl. auch wechseln. Da meins zerkratzt ist. Höchstens es hat jemand ne Idee wie man die Kratzer entfernen kann. Vielleicht geht das ja so ähnlich wie bei den Handy Displays.

raceteg
09.02.2007, 17:56
ich dachte bei allen integras waere es gleich.

Es ist beides. geklebt und gesteckt

segaboy hats am besten beschrieben, schoen heiss machen vorher, sonst platzt der lack

Gruss Hong

Stimmt im Prinzip, aber vorne sind die zwei "gesteckten" Pins noch mit so zwei Gegenstücken bestückt von innen, weiß gerade net wie die Dinger heißen.