PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Auto ist gerutscht auf Schnee



Creed
09.02.2007, 11:04
Hallo Leute,

Gestern Abend auf dem Weg nach Hause hat es in Oldenburg gut geschneit, als ich dann bei mir in die Strasse gefahren bin (mit 15km/h) ist mein Wagen ein wenig ausser Kontrolle geraten und ich bin mit dem rechten Vorderreifen gegen einen Bordstein gestoßen...Großer Schreck aber nur die Felge hatte ein paar Kratzer.

Als ich dann heute auf den Weg zur Schule war kam ein brummendes Geräusch aus dem LINKEN Radkasten auch wenn ich nach Links lenke ist das da wenn ich aber nach rechts lenke wo der Aufprall war ist da nix, nun ist die Frage was das sein könnte. Ich mach mir ein wenig sorgen...

Schonmal Danke für eure Antworten!!!

MFG Creed

hondasash
09.02.2007, 11:17
spur verstellt?
spurstange verbogen?

lass et mal inne werke checken



Hallo Leute,

Gestern Abend auf dem Weg nach Hause hat es in Oldenburg gut geschneit, als ich dann bei mir in die Strasse gefahren bin (mit 15km/h) ist mein Wagen ein wenig ausser Kontrolle geraten und ich bin mit dem rechten Vorderreifen gegen einen Bordstein gestoßen...Großer Schreck aber nur die Felge hatte ein paar Kratzer.

Als ich dann heute auf den Weg zur Schule war kam ein brummendes Geräusch aus dem LINKEN Radkasten auch wenn ich nach Links lenke ist das da wenn ich aber nach rechts lenke wo der Aufprall war ist da nix, nun ist die Frage was das sein könnte. Ich mach mir ein wenig sorgen...

Schonmal Danke für eure Antworten!!!

MFG Creed

_zero_
09.02.2007, 12:31
Kommt das Geräusch nur bei vollem bzw. fast vollem einschlagen und wird lauter, wenn du schneller in die Kurve fährst? Mir ist nämlich was ähnliches passiert letzten Winter...

Creed
09.02.2007, 13:03
Also wenn ich gerade fahre gehtes aber wenn ich nur das Lenkrad ein bischen nach Links bewege wird es lauter ...und um so schneller ich fahre um so lauter wird es auch, ich hoffe nicht das das was grosses ist...Ich weiss nicht ob es was hilft aber es ist ein 96' EJ9.

MFG Creed