PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rein aus Interesse gefragt



DolphinsMind
09.02.2007, 16:04
Hab eben grad mitbekommen das jemandem die Angel-Eyes aus einem EG geklaut wurden.

Geht das wirklich so einfach die mal eben schnell auf nem Parkplatz auszubauen ohne groß was kaputt zu machen??

Stuggi-Civic
09.02.2007, 16:13
Hab eben grad mitbekommen das jemandem die Angel-Eyes aus einem EG geklaut wurden.

Geht das wirklich so einfach die mal eben schnell auf nem Parkplatz auszubauen ohne groß was kaputt zu machen??

net wirklich .....

so geschwind machen kannste da eigentlich eher vergessen ....

Also entweder ist die Story a Quatsch, oder "eben schnell" ... die Story ist aus der Schweiz ... da rennen die Minuten :lol:

DolphinsMind
09.02.2007, 16:18
Hab eben grad mitbekommen das jemandem die Angel-Eyes aus einem EG geklaut wurden.

Geht das wirklich so einfach die mal eben schnell auf nem Parkplatz auszubauen ohne groß was kaputt zu machen??

net wirklich .....

so geschwind machen kannste da eigentlich eher vergessen ....

Also entweder ist die Story a Quatsch, oder "eben schnell" ... die Story ist aus der Schweiz ... da rennen die Minuten :lol:

ne, die Story is dann doch schon von hier, hab den eben beim Händler getroffen weil er neue bestellen wollte.
Er meinte der hätte die aufm Parkplatz in der Schule in LU geklaut bekommen, und is dann wohl ohne alles heimgefahren.
Hatte mich schoin gewundert das da ein EG ohne Scheinwerfer steht :D

Splatty
09.02.2007, 16:48
wenn man die haube aufhat dann reichts eigentlich 2-3 schrauben pro seite zu lösen...

DolphinsMind
09.02.2007, 17:19
wenn man die haube aufhat dann reichts eigentlich 2-3 schrauben pro seite zu lösen...

Klar, aber dazu muss man die Haube erstmal aufbekommen.

ToMo
09.02.2007, 17:37
einige habens scheinbar drauf die haube schnell aufzubekommen.
Bei einem Händler hier wurde ein Eg zum Opfer. Da habens die Haube auf und so ziemlich alles was schnell abging mitgenommen. :x

DolphinsMind
09.02.2007, 17:54
Dann ist ja wirklich gar nichts mehr sicher am Auto.
Felgen sind schnell abgebaut, ESD ebenso usw.

Irgendwann kommt einer und erzählt das er nur noch seine Karosserie vor der Tür gefunden hat, wie die Piranhas :mad:

san
09.02.2007, 17:56
du glaubst nicht wie schnell so ne hondatür auf is, und dann ist die haube auch nicht mehr lang zu...

sehe da gar kein problem drin dass das so gelaufen ist.

atze
09.02.2007, 20:18
hm, manch einer weiß sicherlich, dass man ca 5 Sekunden braucht und man sitzt im Honda, OHNE JEGLICHE BESCHÄDIGUNG und Spuren ... und ne Motorhaube aufzubekommen, ohne ins Auto reinzugehen, dauert 10 sek :) :lol:


nu kommen die dummen sprüche, weil ich pole bin :P :D

pLoTz
09.02.2007, 20:20
mir hat das nen hausmeister mal an seinem eg vorgemacht. und danach an der beifahrertüre eines gerade geknackten golf III. erschreckend, wirklich.

edit: 15 sekunden für den golf, weniger noch für den eg. :/

lonestar
09.02.2007, 20:42
ich mach dir nen ED/EE in unter 10 sek auf.....

Hab dabei sogar mal ne Kiste Bier gewonnen.

SKUM
09.02.2007, 20:57
hab mal mit nem kleiderbügel innerhalb von 30sekunden nen 93er fiesta geöffnet. war mein erstes und bisher letztes mal :P

DolphinsMind
09.02.2007, 21:47
Hey, das sollte kein Fred werden wie man am schnellsten Autos knackt :D

ChickeN
10.02.2007, 11:39
Hey, das sollte kein Fred werden wie man am schnellsten Autos knackt :D

Wird es auch nicht, denn sobald hier konkrete Tips auftauchen isser wech!

PS: ED/EE/EG etc. geht in superkurzer Zeit - ich schaffe es sicher nicht unter 10s aber das geht auf jeden Fall!

SinusGeneration
10.02.2007, 12:00
also selbst wenn die haube offen ist bekommste die scheinwerfer net unbeschädigt raus an die schraube an der seite kommt man garnicht ohne die front abzuschrauben.

VTIGOTTNRW
10.02.2007, 13:33
beim golf brauchste keine 15 sek. bei älteren reichen 2 sek und nen tennisball :roll:

DolphinsMind
10.02.2007, 13:33
Hey, das sollte kein Fred werden wie man am schnellsten Autos knackt :D

Wird es auch nicht, denn sobald hier konkrete Tips auftauchen isser wech!

PS: ED/EE/EG etc. geht in superkurzer Zeit - ich schaffe es sicher nicht unter 10s aber das geht auf jeden Fall!

War ja auch ein Scherz Chicken, wollte es ja gar nicht wissen.
Aber es wundert mich schon das es so einfach und schnell gehen soll. :eek:

atze
10.02.2007, 16:29
Hi,

es ist in der Tat ganz easy, und das nicht nur bei Honda ... VW, Renault, Opel, Audi, Mercedes ...ist alles ganz easy, muss man nur wissen wie, aber ist hier auch fehl am Platz.

Es geht bei jeden Auto, wenn man es weiss / kann. :wink: D.h wenn ein Dieb, dein Auto klauen will, wird er es auch tun. Traurig, aber es ist nunmal die Wahrheit :/

Wiskimike
10.02.2007, 17:33
Und wir haben damals beim Vento ne halbe h gebracht, weil ich frösi die Nippel der Tür runtergedrückt hatte, Schlüssel ins Auto geworfen und Tür zu :D

Naja... haben den Schlüssel irgendwie da rausbekommen..


Aber wenn man das so liest :eek: 10 sek für eg... wie schnell schafft ihrs beim ej? Weil wenns keine Spuren hinterlässt zeigt einem die Versicherung doch den Mittleren wenn man hingeht und sagt Diebstahl :/

Franky84
10.02.2007, 23:43
also selbst wenn die haube offen ist bekommste die scheinwerfer net unbeschädigt raus an die schraube an der seite kommt man garnicht ohne die front abzuschrauben.

doch geht ganz leicht :wink:

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=97646&highlight=civic+geschlachtet

alex`s
11.02.2007, 00:59
nur haube auf reicht ja nicht. die stoßstange muss gelöst werden, die blinker raus und und und....mal ebend auf nem parkplatz-eher unwahrscheinlich.

.

CRX_Fan
11.02.2007, 01:30
Also laut Threadname geht das in unter 20sekunden die "ANGEL EYES" zu klauen! :D

Scheinwerfer einschlagen, Angel Eyes Ringe greifen rausreissen, und schon sind, wie oben steht, die Angel Eyes geklaut! :lol:

pLoTz
11.02.2007, 02:27
bla. wem die stoßstange egal ist, der ist ruckzuck dran...

swaddy
11.02.2007, 08:50
ed serie maximal 5 sek.

n kumpel sperrt öfters seinen schlüssel ein, da kriegt man übung :lol:

kann man das auch gewerblich machen? :D

DolphinsMind
11.02.2007, 11:19
bla. wem die stoßstange egal ist, der ist ruckzuck dran...

Hab aber nix davon gesehn das Stossstange oder Motorhaube beschädigt waren, hast nur zwei Löcher gesehn wo Kabel raushingen...