PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahre eg6 und habe ep3 und itr innenraum seriennr.schildchen



RäFfiNi€rT
09.02.2007, 16:53
hi,

na dan fang ich mal an :lol:

fahr nen eg6 (sogut wie stock)!!!
der bekommt, und hat sogar teilweise schon :)
.....
der bekommt die itr nockenwellen,ventile und und federn
dan ein paar gänge vom itr
den msd vom itr
die sitze vom itr
die domstrebe vorne oben vom itr
schalt stange und knauf vom itr

und ich habe eine innenraum plakette vom itr hier und eine vom civic ep3!!!

meine frage ist nun, welche ich einbauen soll?????
was meint ihr???

ich wäre schwer für die vom itr.den ich denk bzw. ich weiss das ich ein civic habe (das es ein civic ist) aber der viele mods vom itr bekommt!!!!
also wäre das itr schildchen passender oder?!?!?!?!?!?!?!

oder meint ihr das ep3 schildchen ist es eher?!?!?
es passt zwar überein das es ein civic iss aber ich mein der hat ganz andere techniken wie i-vtec usw. (also da ist der itr schon ähnlicher mim eg6)
das der name überein stimmt ist eigentlich auch alles!!!

wie oben geschrieben. vorwärt´s geht mein eg6 dan durch itr mods!!!!

also... was meint ihr??? welches schildchen????

wos hinkommt is die andere sache.
da werde ich euch wieder nach meinungen fragen, aber nicht jetzt!!!



gruß

RäFfiNi€rT
09.02.2007, 16:59
p.s. fals das hilft.
ich würde wen ich die entscheidung zwischen ep3 und itr hätte GANZ KLAR den ITR nehmen ;)

gruß

lonestar
09.02.2007, 17:08
Sinnfrei? :|

xprol3
09.02.2007, 17:18
Sinnfrei? :|

:lol:
so ziemlich!!
....is so als wenn man sich zwischen nem B16 ausm EG6 oder dem ausm EG9 entscheiden müsste :P !

hoagie
09.02.2007, 17:24
wie wärs mit garkeinem?

ist weder ein dc2 noch ein ep3

RäFfiNi€rT
09.02.2007, 18:40
oh leutz.... immer wieder das gleiche :(

ich will ganz einfach mein innenraum verschönern und das nicht mit irgend einem blinkendem schaltknauf!!!!!!

ist doch simpel oder nicht!!!!

GrossmeisterBxxxEG8
09.02.2007, 19:05
Ums den Leuten (inkl. mir) einfacher zu machen, zeig doch mal Bilder von den beinen "Emblemen"...

SKUM
09.02.2007, 19:05
@LIL RÄF
made my day :lol: :lol: :lol:

RäFfiNi€rT
09.02.2007, 19:14
Ums den Leuten (inkl. mir) einfacher zu machen, zeig doch mal Bilder von den beinen "Emblemen"...

ich dank dir aber ich habe grad keine cam hier und ich denke auch das ich die frage hier im HONDAPOWERFORUM in den wind schießen kann... weil es hier einfach nicht klappt mit normalen antworten!!!!!


hauptsache die beitrags zahl hochschrauben :lol::lol::lol:

von mir aus kann geschlossen werden hab kein bock mehr... danke, ist doch wahr :roll:

bernd
09.02.2007, 19:46
ich würd einen itr motor reinhängen und vom spender integra kannst die plakete nehmen - das würd wenigstns ein bissl was hermachen !

sonst würd ichs lassn !!




mfg

::HONDAsonic::
09.02.2007, 19:53
ich würd einen itr motor reinhängen und vom spender integra kannst die plakete nehmen - das würd wenigstns ein bissl was hermachen !
Word!

lonestar
09.02.2007, 20:11
@LIL´RÄF

Sorry, aber ich find die Frage nur merkwürdig. Das sieht mir nach Beitragszahlen hochschrauben aus. Ich sags nur so, weil ich so empfinde.
Aber sonst bist ja ein ganz netter.
:wink: :)

P.S.: Du hast Rechtschreibfehler in der Sig.


winke..

RäFfiNi€rT
10.02.2007, 16:37
@LIL´RÄF

Sorry, aber ich find die Frage nur merkwürdig. Das sieht mir nach Beitragszahlen hochschrauben aus. Ich sags nur so, weil ich so empfinde.
Aber sonst bist ja ein ganz netter.
:wink: :)

P.S.: Du hast Rechtschreibfehler in der Sig.


winke..
mag sein das die frage merkwürdig klingt doch sie wahr ernst :D
naja wie auch immer.. gut das es wenigstens in diesem thread kein stress gibt :lol: :lol:
achso das mit den fehlern.... ist klar. ich mein ich bin ja kein deutscher aber ich muss sagen das ich trotzdem noch sehr viel besser deutsch kann wie manch deutscher (z.b. ein kumpel von mir). aber ich finde das ja garnicht so schlimm!!
schlimmer ist wenn die ,, und .. usw. fehlen! den dan kann man nicht wirklich nen satz erkennen!!!

@all
also ihr meint weg lassen oder wie???? *heul* ich finde das schildchen eigendlich schon fett.
ich finds auch schade das es die bezeichnung type r für den eg6 noch nicht gab :roll:

naja.

und was haltet ihr von nem type r schriftzug für hinten???
das habe ich auch eins hier in chrom!!!

hinten rechts unters rücklicht (aber noch an der klappe). mein auto ist schwarz (sieht auch noch ziehmlich nach neu schwarz aus)

beispielbild:
http://img115.imageshack.us/img115/5382/1002071731eh5.jpg (http://imageshack.us)

was haltet ihr davon???


gruß

RäFfiNi€rT
10.02.2007, 16:41
da iss halt au wieder des gleich problem.

im prinzip iss es ja einer, den er hat ja schon type r leistungen mit eigentlich 170 ps auf 1,6l!!!

gruß

SKUM
10.02.2007, 16:44
was haltet ihr davon???
wenn es dir gefällt mach es !
ich würde es nicht machen, da es den gleichen style hat wie ein 325 mit "M" plakette (und ich denke einige hier teilen diese meinung),
ABER es ist dein auto, von daher muss es DIR gefallen und nicht uns :)

RäFfiNi€rT
10.02.2007, 16:48
ich würde es nicht machen, da es den gleichen style hat wie ein 325 mit "M" plakette

shit, stimmt....

acccccccchhhhhhhh man e son scheisss..

hasch recht, mir ist grad eingefallen das ich die auch immer auslache wenn ich solche sehe.....

o.k. dan ist grad beides in die luft gegangen!!!!

gruß, ich geh jetzt weinen!!!

SKUM
10.02.2007, 16:57
gruß, ich geh jetzt weinen!!!

:lol:

VTIGOTTNRW
10.02.2007, 19:42
fände es beim eg6 viel geiler hinten nen "college" aufkleber drauf zu machen ! :wink:
Hatte ich früher auch, is viel lustiger 8)