PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic Lenkrad gesucht (eg4)



TheFinn
09.02.2007, 21:37
Hi leute ich suche für meinem honda civic ein normal honda lenkrad da ich immoment ein sportlenkrad drin habe und mir da die nabe fehl ich hab mir denn honda erst wo einer woche gekauft und brauch halt irgend wie ein honda lenkrad da mein lenkrad was ich jetzt drin hab nicht auf meinen papieren eingetragen ist und ich gehört hab das mann das rein machen muss und was wird mich der spaß kosten kommen aus dem raum mannheim
wärer sehr erfraut wenn ich mir schnellst möglich meine fragen beantworten wirdet

hondasash
11.02.2007, 16:13
wenn du punkt und komma verwenden würdest, würde mann deinen
text besser verstehen und somit dir vielleicht auch eher geholfen werden :D

also hätte zwar eins für dich, aber bin aus mülheim, daher bisschen
weit zum verleihen. ( brauche meines auch immer fürn tüv)

frage mal im suche forum, da kann dir sicherlich schneller geholfen werden.

http://cgi.ebay.de/Original-Lenkrad-aus-Honda-Civic-93-wie-neu_W0QQitemZ200077831946QQihZ010QQcategoryZ14765Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder ebay




Hi leute ich suche für meinem honda civic ein normal honda lenkrad da ich immoment ein sportlenkrad drin habe und mir da die nabe fehl ich hab mir denn honda erst wo einer woche gekauft und brauch halt irgend wie ein honda lenkrad da mein lenkrad was ich jetzt drin hab nicht auf meinen papieren eingetragen ist und ich gehört hab das mann das rein machen muss und was wird mich der spaß kosten kommen aus dem raum mannheim
wärer sehr erfraut wenn ich mir schnellst möglich meine fragen beantworten wirdet