PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE & TÜV Gutachten für eine Powerrohr Auspuffanla



Rahzel
29.09.2004, 13:31
Ich suche für meine Auspuffanlage an meinem
Civic EK3 das Gutachten.

Genaueres:
Power Rohr 1x114 links / rechts

Ich habe bereits eine Email an TSS geschrieben wo ich das ding gekauft habe. (verkehrte Reihenfolge)
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

schicken Sie uns bitte 50 Eur in einem Briefumschlag und derNummer des Auspuffs.
WIr werden das Gutachten dann verschicken.!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schwarz

-technischer Verkauf-

__________________

TSS-Tuning GmbH
Willi Bleicher Str. 2
D-73230 Kirchheim-Teck
Tel.(+49)7021/957820
Fax.(+49)7021/987821
www.tss-tuning.de
mailto:info@tss-tuning.de

Hier bekommen Sie den Adobe Acrobat Reader zum Herunterladen um unsere PDF Textdokumente im Anhang zu öffnen.
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Mittwoch, 29. September 2004 13:33
An: info@tss-tuning.de
Betreff: Power Rohr 1x114 links / rechts - ABE & TÜV


Sehr geehrte Dame!
Sehr geehrter Herr!

Ich bin Besitzer dieser Auspuffanlage und finde leider die Gutachten(ABE & TÜV) nicht mehr,
die ich für die Typisierung in Österreich benötige.
Wären Sie so nett und schicken mir diese an untenstehende Adresse oder per email.

Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------------------------------

Kann es vielleicht sein das die 5€ meinen?
Is ja schwer vorstellbar das man für sowas soviel zahlen muss.

Vielleicht kann wer von euch weiterhelfen.

Wünsch noch nen schönen Tag

ThaMan
29.09.2004, 15:16
ne is richtig, kostet 50€, da könntest du ja ein gutachten bestellen und dir das schild nachmachen. hinschicken, reperaturschweißen, neulack und neue plakette damt gutachten kostet übrigens das gleiche.

Nejty
29.09.2004, 20:06
komisch von mir wollten die nur 25€ das war vor paar monaten weil meine nicht original war sondern kopiert (vorbesitzer) war mir aber dann zu teuer für bisschen papier!