PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ-Tuning von Erebuni MIT TÜV bei mir erhältlich



DannerTech
23.09.2002, 22:05
Hallo liebe Hondafreunde,

ich kann Euch ab sofort Tuning von Erebuni (und bald auch anderen herstellern) MIT TÜV anbieten !!!

Also - wer Interesse hat - schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei. Der Inhalt des Shops stellt NICHT das ganze verfügbare Material dar - alle Teile von Erebuni (http://www.erebunicorp.com) sind bei mir erhältlich.

Ich bin sicher daß Ihr hier was finden werdet.

TomsEG5
23.09.2002, 22:53
Ich find keinen gescheiten Flügel für EG hatchback! Führt erebuni keine spektakulären oder bin ich zu blöd die zu finden?

Flowi
23.09.2002, 22:54
HI!
Ist diese hier müsste doch auch von EREBUNI sein oder?
Kannst du mir die mit TÜV besorgen? Ist es denn auch nen deutscher TÜV??
Oder nur österreich! Weil mit dem ösi gutachten kannstes hier voll vergessen!!!

http://www.asylumms.com/image/honda/civic/bclub%2092civ%20ra%20w1.jpg

und evtl. den mittelspoiler!

Kannst mir mal Preise durchgeben? Kannst ja personal Message machen oder hier..


MFG
FLOWI[/img]

DannerTech
23.09.2002, 23:10
Also bezgl. TÜV brauchst Du Dir keine Sorgen machen - der österr. TÜV gilt in der ganzen EU (siehe Sparte TÜV auf meiner Page). Ich kenne leider Euren deutschen TÜV (obwohl ich "Ösi" bin :D , wurde von Euren Grünen mal hinbegleitet da mein Wagen nicht ganz der "Norm" entpricht (Mitsubishi Galant Bj 91 mit Standlautstärke von 84dB/780-Touren).Konnten aber nichts tun weil ich ja aus Österreich bin und der Wagen so zugelassen ist (laut Fahrzeugschein). In Österreich hab ich damit keine Probleme :P Bei Euch haben die alle irgendwie ein "Rad ab", bei uns ist es so ziemlich egal was man tut (ausser man fährt VW).

Zur Frage der Teile kann ich Dir nur sagen daß alles von der Erebuni-Seite erhältlich ist - ob die abgebildete Schürze von Erebuni ist kann ich Dir auf Anhieb nicht beantworten.

Aber schau doch mal auf http://www.erebunicorp.com nach unter "Groundeffects" bzw. "Wings", da findest Du alle möglichen Teile. Wenn Du was gefunden hast dann fülle bitte mein Anfrageformular auf meiner Seite aus. Du wirst dann ein paar Tage später von Erebuni Österreich kontaktiert - die Teilen Dir die Verfügbarkeit, den Preis und ob TÜV möglich oder nicht in einer Mail mit. Auch die Bestellmodalitäten kann man mit denen direkt klären.

Bitte habe Verständnis, ich bin nur Vermittler und erziele aufgrund der vielen Bestellungen einfach nur gute Preise für meine Kunden - mit den Produkten selbst kennt sich Erebuni besser aus.

Danke für Dein Verständnis.

VTECMaster
24.09.2002, 20:42
hi!

vielleicht kannst du mir helfen? gibt es eine bescheinigung das der tüv österreich in der ganzen EU gültigkeit hat? kanns´t du mir evtl einen scan machen? habe nämlich österreichische schweller dran und auch das dazugehörige gutachten leider..

danke im voraus

michi

DannerTech
24.09.2002, 20:52
Ich kann Dir nur folgenden Link empfehlen: http://www.tuev.at/deutsch/bereiche/kf020.php3 schau mal ob Dir dort weitergeholfen wird (Sparte Ansprechpartner). Aber üblicherweise sollte der Bericht auf meiner Homepage reichen - einfach ausdrucken und vorlegen.

Viel Glück

BlackEGzwo
24.09.2002, 22:03
Hört sich nich schlecht an :)

Weisste du schon ungefähr wie sich die Preise in der relation zu den US-Preisen verhalten?? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

mfg
Christian

DannerTech
24.09.2002, 22:18
Also ungefährer Richtpreis (bitte nicht festnageln falls es etwas teurer wäre) ist:
Dollarpreis x 1,85 = Europreis.
In diesem Preis sind enthalten: Transport USA-Österreich, österr. Mehrwertsteuer und TÜV-Abnahme mit Gutachten (NICHT Eintragung).
Versandspesen zum Wohnort des Bestellers kommen noch dazu (halten sich aber in Grenzen da mit guten und günstigen Speditionen versandt wird), die Lieferung ist nur bis zum Lager von Erebuni Österreich berechnet.
Ganz tolle Sache auch - nach Terminvereinbarung kann man den Umbau direkt bei Erebuni vornehmen lassen (mit Lackierung) und kann dann mit dem fertigen Auto wieder heimfahren.

Kann aber sein daß die Teile noch etwas günstiger werden - wie gesagt, das ist mein Vorteil durch die hohen Bestellmengen. Bin morgen wieder bei Erebuni um neue Bedingungen auszuhandeln.

McTwist
25.09.2002, 11:16
Hey, Super Sache !

Lass es uns doch bitte wissen wenn es soweit ist.
Ich würde dann gerne ein Bodykit ordern :-) *freu*

Wiesl
25.09.2002, 11:51
Ich kanns nicht fassen, da ist doch wahrhaftig ein Verbau für den 4-türigen Civic ab Baujahr 96 dabei!!! :D :D :D
Und die Firma ist sozusagen gleich ums Eck, man hab ich ein Glück, da werd ich doch glatt meine EK4-Limo behalten!

@DannerTech: Wie siehts mit der Lieferzeit aus? Wo genau seid er in Wels daheim?

CRX-SG
25.09.2002, 13:11
Täusche ich mich jetzt oder ist der $=euro nicht ungefähr 1:1??? Naja 0,9778.... :-?

DerHondaFahrer
25.09.2002, 13:35
@CRX-SG du täuschst dich net, aber wir meinen was anderes !!!!! *g*


MFG DHF

DerHondaFahrer
25.09.2002, 13:35
@CRX-SG du täuschst dich net, aber wir meinen was anderes !!!!! *g*


MFG DHF

DannerTech
29.09.2002, 15:02
Also, wir haben kein Geschäft und betätigen uns nur als Vermittler !!! Ein Besuch bei uns ist daher nicht möglich. Daher sind die Preise die Ihr zahlt die Preisvorgaben von Erebuni Österreich. 100%ig OHNE ZUSCHLAG, das heißt Ihr habt bei mir wirkliche Bombenpreise.

Bei mir habt Ihr den Vorteil mit Eurem Anliegen direkt an EREBUNI weitergeleitet zu werden - die gesamte Abwicklung obliegt nicht mir sondern EREBUNI !!!! Ich verdiene also nicht an Aufschlägen oder sonstigem sondern nur an einer kleinen "Bearbeitungsprovision" für die Bearbeitung und Weiterleitung der Anfrage. Also nix wo ich reich werden kann :D

Zur weiteren Frage - ja Dollar und Euro sind fast 1:1, aber bitte berechnet folgendes mit ein: Transport - Zoll - TÜV-Gutachten (sauteuer - aber es wirkt :lol: ) und diverse Nebenkosten.

Übrigens - jetzt ist alles etwas leichter zu finden, auf meiner Homepage einfach unter Produkte, dann Erebuni nachsehen - schon werdet Ihr direkt zum richtigen Ziel auf die Homepage von Erebuni verlinkt. Preisanfragen einfach mittels Formular meiner Homepage an mich stellen. Ich leite sofort weiter und EREBUNI ÖSTERREICH meldet sich bei Euch (und das ziemlich schnell).

Ach ja - Preise haben sich etwas nach unten bewegt :o . Die genauen Preise einfach bei mir anfragen.