PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luke´s Grillen TREFFEN A31 Parkplatz?



Willi R
10.02.2007, 13:11
Hey, an alle die zum Luke heute fahren. Denke das die meisten über die A31 oder B58 kommen. Daher dachte ich mir, das wir uns doch an dem Parkplatz alle treffen können, der an der A31 ist.

Der Parkplatz kommt wenn Ihr an der Abfahrt Wesel / Schermbeck runter fahrt, und links weiterfahrt. Nach 100m ist link ein Parkplatz, von dort aus könnten wir dann zum Luke fahren.

Ich habe so an 18Uhr treffen gedacht, wer ist dabei?

MFG Willi

Luke
10.02.2007, 13:24
nochmal langsam:

Es kommt drauf an aus welcher richtung ihr kommt.

Wenn ihr ausm Norden kommt, dann müsst ihr, wie willi sagte, links richtung Haltern/Wulfen.

Wenn ihr von Süden kommt (Oberhausen) dann rechts richtung haltern/wulfen auf die B58.

die andere truppe kommt sicher über die A43. Ausfahrt Haltern. Dann richtung Wesel.

ihr könnt auch alle direkt rum kommen.

gruß Lukas

san
10.02.2007, 13:31
ich hab das mal in den treffpunkt verschoben!

Willi R
10.02.2007, 13:43
Hey, hab ich mir schon gedacht, wäre aber besser wenn es im Off Topic stehen würde, da die ganze sache im Off Topic besprochen wurde. Würden da vllt mehr lesen.

san
10.02.2007, 14:06
gehört trotzdem in den treffpunkt, im offtopic war rein theoretisch der andre thread auch falsch, werd den später mal ebenfalls verschieben.