PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FW: Problem Höhenunterschied auf der Vorderachse (ED)



Elsiger
10.02.2007, 13:25
Hallo,
habe mir H&R Federn für meinen ED9 gekauft. Problem, das Ding ist vorne links tiefer als vorne rechts (ca. 10mm). H&R behauptet das wäre schon bei den Orginalen Federn so.
Kann das jemand bestätigen, hat jemand die selben Probleme. Pics wären hilfreich. Hersteller eurer Federn bitte angeben. Würde gerne wissen ob das wirklich bei allen Federn der Fall ist.
Kann mir echt nicht vorstellen das Honda ein Fahrzeug konstruiert, welches schon bei der Auslieferung vorne links tiefer liegt als vorne rechts. Sowas hab ich noch nie gehört.
MfG Alex

ARRAndy2
10.02.2007, 14:03
also ich kenns von eigentlich allen Honda und allen Federn. mein ed9 hat das u mein EG8 hat das. 0,5 bis 1 cm unterschied pro seite vorne

SilentDeath
11.02.2007, 12:36
kann ich bestätigen.
Also ich hab mal gelesen, das liegt daran, dass unsere Japaner ja eigentlich rechtslenker sind und dort soll dsa Auto höher als links sein das es halt dann nach 5 jahren oder so durch das setzen der Federn gleich steht ;)
Also meiner ist auch "schief"
Ed6 + EG8

alex`s
11.02.2007, 13:58
GEWINDE !!!! :D