PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme frage zu den Seitenblinkern EE8



Herr Lehmann
11.02.2007, 14:02
Hi,
Ich war heut mal bei meinem Dornröschen(der CRX im Winterschlaf).
Dabei habe ich alle Leuchten demontiert weil die zum Lasieren gehen. Aber wie bekommt man die Seitenblinker ab ohne die kaputt zu machen???

schmetti
11.02.2007, 14:10
kannste doch mit nem ganz schmalen schlitz schrauben drehen drunter und die quasie raus hebeln... so mache ich es zu mindest!

ED7
11.02.2007, 14:55
kannste doch mit nem ganz schmalen schlitz schrauben drehen drunter und die quasie raus hebeln... so mache ich es zu mindest!

Ich auch :D

Gruss
ED7

deFrezzer
11.02.2007, 15:03
Wenn man den Koti abnimmt, kann man sie von hinten rausdrücken.

schmetti
11.02.2007, 15:03
siehste... dann jet dat so :P

Herr Lehmann
11.02.2007, 15:14
Hallo,
danke für die Tips. Hab sie eben mit dem Schraubendreher demontiert. Hab auch keine kratzer gemacht :)

Wird bestimmt scharf, so ganz in schwarz, mit schwarzen Rückleuchten und Blinkern, vorn und hinten. Scheiben werden auch noch tiefschwarz gemacht. Und dann die weissen O.Z.´s! Ein Traum 8)

schmetti
11.02.2007, 15:27
Pix bitte!!!

nanana das ist aber niht erlaubt was :D schwarz lasieren!!!???

ED7
11.02.2007, 17:28
JO,
pix bitte,
aber damit kurvst du nich in DE rum, odeR ?

Gruss
ED7

Skyliner
11.02.2007, 17:39
Ich clean die Seitenblinker immer gleich weg da kann sich dann auch keiner an der Farbe stören :P

Starbird
11.02.2007, 18:08
Sieht bestimmt fett aus... leider nur bis zur nächten Kontrolle :(

schmetti
11.02.2007, 18:18
Sieht bestimmt fett aus... leider nur bis zur nächten Kontrolle :(

warum ist doch nicht verboten!!!!

ED7
11.02.2007, 18:20
Sieht bestimmt fett aus... leider nur bis zur nächten Kontrolle :(

warum ist doch nicht verboten!!!!

Samma was hastn du immer mit deinen "!!!!" das geht mir echt voll aufn sack....

Klar is das verboten, nur das cleanen is erlaubt...

Gruss
ED7

CRX_Fan
11.02.2007, 21:47
Von Getönten Rükcleuchten und Stillegungen kann ich Euch ein Liedchen singen :wink:

@Herr Lehmann...mach es nicht zu dunkel...die Karre steht schneller beim Gutachter als Du Dich umsehen kannst.

Ich persönlich bin aber auch erst zur Vernunft bekommen, als ich auf der Autobahn mal fast jemanden bei Nebel draufgeknallt bin, weil ich seien schwarz getönten Rückleuchten nicht gesehen hab!

san
11.02.2007, 21:49
Ich persönlich bin aber auch erst zur Vernunft bekommen, als ich auf der Autobahn mal fast jemanden bei Nebel draufgeknallt bin, weil ich seien schwarz getönten Rückleuchten nicht gesehen hab!

und das ist genau der punkt warum man von so sachen abstand nehmen sollte ;) glaub die phase mit rückleuchten tönen hat jeder mal - und irgendwann wird man einfach erwachsen :D

ED7
11.02.2007, 21:50
Ich persönlich bin aber auch erst zur Vernunft bekommen, als ich auf der Autobahn mal fast jemanden bei Nebel draufgeknallt bin, weil ich seien schwarz getönten Rückleuchten nicht gesehen hab!

und das ist genau der punkt warum man von so sachen abstand nehmen sollte ;) glaub die phase mit rückleuchten tönen hat jeder mal - und irgendwann wird man einfach erwachsen :D

Un dann kommen die ALtezzas :D :lol:

Gruss
ED7

CRX_Fan
11.02.2007, 21:56
Ich persönlich bin aber auch erst zur Vernunft bekommen, als ich auf der Autobahn mal fast jemanden bei Nebel draufgeknallt bin, weil ich seien schwarz getönten Rückleuchten nicht gesehen hab!

und das ist genau der punkt warum man von so sachen abstand nehmen sollte ;) glaub die phase mit rückleuchten tönen hat jeder mal - und irgendwann wird man einfach erwachsen :D

naja gut ich muss dazu gestehen, das ich jetzt rot getönte habe. Die Helligkeit bleibt aber da vollkommen erhalten, aber dafür ist das orange jetzt etwas rötlich und das weisse auch, das wollte ich ja nur.

Herr Lehmann
14.02.2007, 20:09
Ja, wenn dann lasse ich sie auch nur leicht tönnen, ausser denn äuseren Rand der Rücklichter, die werden pech schwarz.