PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evo geht aufm Prüfstand ab ;-)



Kyuubi
13.02.2007, 12:58
Hier mal n Evo der ziemlich derb aufm Prüfstand drückt!

http://www.youtube.com/watch?v=mXfUbFR-x7g&mode=related&search

EG3 Red Racer
13.02.2007, 14:30
Der kerl im hintergrund ist ja geil hehe :lol: :lol: :lol:

Bimon00
13.02.2007, 17:04
hammergeil.
am anfang boscht der aber ordentlich und für den mechaniker is auch ostern und weihnachten gemeinsam wie sich der freut :lol:

Kyuubi
13.02.2007, 17:09
Mich würde vor allem mal interessieren wie dieses "AntiLag"-System genau funktionniert.
Soll ja angeblich durch nen konstanten Ladedruck das Turboloch fast auszuschalten.

der_chris
13.02.2007, 19:59
is mir ja neu das man aufm dyno jeden gang voll ausdrehen muss, fährt ja wie auf viertelmeile

oder is das eine besondere art der leistungsfeststellung :|

CivicTypeRHonda
13.02.2007, 20:04
geil!!! :D

bassterrorist
13.02.2007, 20:59
absolut geil... der arme prüfstand :P

bigkeeper
13.02.2007, 21:15
da is mir doch glatt einer bei abgegangen :e

Spoony
13.02.2007, 21:41
Mich würde vor allem mal interessieren wie dieses "AntiLag"-System genau funktionniert.
Soll ja angeblich durch nen konstanten Ladedruck das Turboloch fast auszuschalten.

das ist nur für den start gut. da wird der sprit abgeschaltet bei einer bestimmten drehzahl unterhalb des begrenzers damit der turbo schon ordentlich dreht, dadurch hast du nicht mehr das turboloch im ersten gang beim anfahren. der begrenzer würde auch gehen nur ist anfahren mit 8000rpm nicht grade toll fürs getriebe und bei leistungsstarken allradlern bleibste trotzdem auf der stelle stehen.
bei dem anti lag stellste die drehzahl ein im ersten gang bei der du am optimalsten mit am meisten leistung und am wenigsten schlupf wegkommst

Spoony
13.02.2007, 21:42
gibt übrigends auch prüfstände auf denen kannst du die 1/4 meile simulieren. der klasen aus oberhausen hat so einen

der_chris
13.02.2007, 22:08
gibt übrigends auch prüfstände auf denen kannst du die 1/4 meile simulieren. der klasen aus oberhausen hat so einen

hm, hab ich nich gewusst, danke für die info...

muss ich mal mit meinem EJ9 hin :roll: :lol: :cry:

Kyuubi
14.02.2007, 08:15
Mich würde vor allem mal interessieren wie dieses "AntiLag"-System genau funktionniert.
Soll ja angeblich durch nen konstanten Ladedruck das Turboloch fast auszuschalten.

das ist nur für den start gut. da wird der sprit abgeschaltet bei einer bestimmten drehzahl unterhalb des begrenzers damit der turbo schon ordentlich dreht, dadurch hast du nicht mehr das turboloch im ersten gang beim anfahren. der begrenzer würde auch gehen nur ist anfahren mit 8000rpm nicht grade toll fürs getriebe und bei leistungsstarken allradlern bleibste trotzdem auf der stelle stehen.
bei dem anti lag stellste die drehzahl ein im ersten gang bei der du am optimalsten mit am meisten leistung und am wenigsten schlupf wegkommst


Hey cool danke!
Also isses mal ganz grob gesagt nix anderes wie die Launch Control (weis die genaue Bezeichnung leider net genau) vom Hondata?
Bei dem kannste ja auch ne Startdrehzahl einstellen.