PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom 2 Sitzer umbau Civic 96-00



V-tecdriver
13.02.2007, 12:59
Hay

ich suche Bilder von civcs die nur vorne 2 sitze haben also keine rückbank und kein Kofferraum und ich meine keine rennwagen sonder so altagsautos also bitte alles posten danke

M.f.g

Mfred-EJ9
13.02.2007, 13:17
hab bei mir erst alles rausgenommen+Teermatten.
sieht aber noch bisschen unaufgeräumt aus.


http://bildupload.sro.at/a/images/DSCF3306bearbeitet.jpg

http://bildupload.sro.at/a/images/DSCF3307bearbeitet.jpg

Bossi83
13.02.2007, 13:28
Wie hast Du die Matten so sauber rausbekommen? Hat der Lack Schäden davon getragen?

Mfred-EJ9
13.02.2007, 13:44
war eigendlich garnicht so schwer.das auto stand den ganzen tag inner kälte und brauchte bloß mit nem kleinen hammer ganz leicht draufhauen und die matten lösten sich.dann noch mit nen teerentferner ausn sonderposten für 1.50€ die flasche und der rest war auch ab.ging ganzgut und der lack hat auch nix abbekommen.nur die kratzer vom vorbesitzer stören mich ein wenig.deshalb werd ich wohl nochmal alles lackieren.

CIVICMaster
13.02.2007, 14:35
sieht komisch aus so ganz ohne verkleidung

ChRiZmaniA
13.02.2007, 17:25
was wiegt denn der ganze kram so?
lohnt es sich vom gewicht her oder nur optik?

der_chris
13.02.2007, 18:24
was wiegt denn der ganze kram so?
lohnt es sich vom gewicht her oder nur optik?

lohnt sich nicht, is nur optik!

hatte es auch mal alles draußen, wenns hoch kommt sind es 15kg

hast mal alles gewogen Mfred-EJ9??

wenn nich mach ich es morgen, muss morgen leider wieder alles ausbauen

Mfred-EJ9
14.02.2007, 00:12
ja ich denk mal mit den teermatten vorn und hinten+verkleidung dürften es so 15kg sein.was mich noch stört es das el.schiebedach. das ding is sau schwer und wenn man das irgendwie rausnehmen könnte und durch ne plexiglas scheibe ersetzen könnte wäre erstmal viel gewicht reduziert und der schwerpunkt runter gesetzt.vielleicht hat ja jemand ne idee dazu.

wysius
14.02.2007, 08:04
oh mann, hier ist ja wieder was los!
denkt ihr durch die 15kg weniger werdet ihr mit nem ej9 zum porscheschreck?! oder worum gehts? gökhan im 3er zu verblasen?
sorry jungs, ich finds absolut lächerlich. schonmal dran gedacht, dass es dadurch auch gut lauter wird im innenraum? steht ihr auf das benzin-schwappen während der fahrt? abgesehen davon siehts auch noch unglaublich hässlich aus, wenn hinten alles draußen ist!
mit ner gescheiten (->hochwertigen) auspuffanlage wärt ihr froh, wenn ihr hinten doppelt so viele dämmmatten drin hättet, ohne "kram" hinten drin ist es nämlich gleich gar nicht zum aushalten. aber naja, lasst sie machen, muss ja jeder selbst wissen was für ihn sinn macht! :lol:

NeverDrinkAlone
14.02.2007, 08:10
mensch alex das is doch RACE und RACE is im moment voll ANGESAGT


die 75/90 ps über die nordschleife jagen mit ner runden zeit von 33:56

durch den leergeräumten kofferraum schaffen sie vllt ne 33:40


Gründe dagegen wenn man kein Race auto hat:

-viel lauter im innenraum
-viel kälter
-keine möglichkeit zum einkaufen ausser beifahrer sitz (oder stellt ihr die wassekiste auf den blanken lack und lasst sie euch dann an den hinterkopf hauen bei ner gefahren bremsung?)

nur noch eine mit fahr möglichkeit

sieht einfach peinlich aus

Spike@EG3
14.02.2007, 08:27
Kommt immer drauf an was gemacht wird mit dem Wagen ;)

Meiner ist auch komplett leer innen, ich weiss noch sehr unsauber wird aber alles noch gemacht :D

Mir gefällts so auch recht gut, aber es wurde echt unglaublich laut im Innenraum. Autobahn ist echt unerträglich ohne Silencer (APEXi N1 Muffler)

http://img100.imageshack.us/img100/3022/dsc03441sa7.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/7767/dsc03306qe0.jpg

Tomek628
14.02.2007, 08:57
Also ich sag mal zum glück macht jeder was er schön findet.
Aber um gewicht zu sparen, schneller wird man dadurch nicht (bei den paar Kilo).
Einen Vorteil hat es ja schon, wenn man schwere und lange Sachen hat dann passt es ja alles rein ohne große Umbauarbeiten.
Das mit der Lautstärke ist wirklich so, nachher ist man froh dass man nicht so viel innen drin hört.

one^g
14.02.2007, 09:11
an allem wird in diesem Forum was ausgesetzt. :roll:

Ich glaube er wollte einfach nur Bilder haben und keine Tipps.

wysius
14.02.2007, 10:06
an allem wird in diesem Forum was ausgesetzt. :roll:
naja, ein forum ist nunmal dazu da, seine meinung zu äußern. und wenn meine meinung besagt, dass das völliger schwachsinn ist und man sich lieber vorher nochmal gedanken machen sollte, bevor mans macht, weils einfach nur MEGA IN und COOL ist, dann gebe ich sie auch gerne zum besten. :roll:

außerdem hat daniel (neverdiealone) schon einige sehr gute und sinnvolle gründe genannt. es wird schweinekalt im winter, viel zu laut im innenraum. mit ner gescheiten auspuffanlage (z.b. 100 zeller und skunk2 catback bei mir) hält mans ohne silencer schon so kaum aus, selbst mit silencer ist sie noch laut. ohne innenverkleidungen & rückbank ist es krankhaft und mit kopfhörern fahren ist afaik nicht wirklich erlaubt.
außerdem hörst du ständig dieses dumme platschen vom tank: cool? nö, denke nicht. die alltagstauglichkeit des autos leidet enorm. ich bin durch den kofferraumausbau ja schon ein wenig eingeschränkt, mir bleibt aber der kofferraum fast im ganzen (theoretisch beladbar) und praktisch die rücksitzbank etc.. stapel da mal ne einkaufskiste hin, wenn du alles raus hast, na? net doll, ne? also ich fahr jedenfalls ein alltagsauto, da macht das schon sinn. auch wollten letzten samstag z.b. 3 leute bei mir mit. beifahrersitz umgeklappt und los...is schon praktisch son innenraum. ^^

und zu guter letzt kommt dann auch noch die optik: ich denke dies ist der einzige subjektive punkt, man kanns schön oder aber hässlich finden. ich finds hässlich, zumindest ohne seitenverkleidungen und allem. :kotz:
wems gefällt ok, aber wie beschrieben, dies ist der einzige subjektive grund, alle vorher genannten sind objektiv und einfach nachteilig.

na one^g, nun zufriedengestellt und durfte ich meine meinung repräsentieren?! danke! :|

SachsenEJ9
14.02.2007, 10:19
@alex: du bist einfach zu alt und siehst alles immer im Context(ist das praktisch)

mann Alex, die FH verdirbt dich noch :lol:

one^g
14.02.2007, 10:49
Deine Meinung ist ja auch ganz schön und toll... aber hier ziemlich falsch am Platz.
er wollte Bilder und keine Meinungen über den umbau/ausbau.

Bossi83
14.02.2007, 10:55
Offtopic:
Am besten hier räumt mal ein Mod auf und löscht alles, was nichte mit Bildern zu tun hat.

wysius
14.02.2007, 11:22
Deine Meinung ist ja auch ganz schön und toll... aber hier ziemlich falsch am Platz.
er wollte Bilder und keine Meinungen über den umbau/ausbau.
bilder sind im bilder-bereich zu finden, wir befinden uns hier im civic-bereich, schon aufgefallen? sorry, aber manchmal lässt die logik etwas missen. und solange wir in einem sehr textlastigen bereich sind, darf man wohl auch mit text antworten. ;)

@ klapperklaus
uni, nicht fh! :mad: :P

Turbo-JOBU
14.02.2007, 13:47
@ wysius = Langeweile?
Er wollte Bilder nicht deine ganze Theorie über Kofferraum-Ausbauten!

@V-tecdriver
Ich habe leider nur Bilder vom EE9 Ausbau, die willst du ja nicht!
Bei mir habe ich die Seitenverkleidung original gelassen, nur die hintere Sitzbank raus ein durchgehendes Holzbrett rein und übern Reserve Rad eine groß Klappe fürs Staufach. Schwarzer Autoteppich drauf und siehe da, es ist auch nichts lauter geworden.

wysius
14.02.2007, 14:03
@ wysius = Langeweile?
Er wollte Bilder nicht deine ganze Theorie über Kofferraum-Ausbauten!
:lol:
nö! du?! ich hab reichlich zu tun, versuche aber zwischendurch ab und zu hier dem ein oder anderen zu helfen oder manch einen eben auch von irrwegen abzuführen. ^^

V-tecdriver
14.02.2007, 14:08
Hay

jab das stimmt ich wollte echt nur bilder und in Bilderbereich sind nicht wirklich viele umbauten zu sehen und das mit den teppich ist ne gute idee vielleicht klaue ich sie dir aber bilder von den umbau würde ich doch gerne sehen.

M.f.g

SKUM
14.02.2007, 14:38
ist zwar kein civic, dafür aber auch leer :)
richtig störend find ichs eigentlich nicht, benzin hör ich auch nich schwappen, dazu is der auspuff zu laut :D
http://img407.imageshack.us/img407/1604/crxleer018zf.jpg
was ich nervig finde (man gewöhnt sich aber dran) :
-abrollgeräusch bei regen (du denkst du hockst direkt auf der strasse)
-gurtgeklapper ( kommen aber eh bald hosenträger gurte rein)
-rückwärtsgang bei nacht (blendet unglaublich :eek: )

Flo2u
14.02.2007, 17:07
Warum der aufwand wegen 16,5kg im ganzen? wenn dann gleich alles bis auf den Fahrersitzt...und sämtliches verkleidungs zeug.... entfernen. mit dem innenruam teppich fangt ihr an...

Da wäre es sinnvoller lieber etwas mehr für ne Schwungscheibe auszugeben um das auszugleichen... Leerrärumen bzw auf 2 sitzer umbauen..beduetet immer eine Aufgabe an Komfort..die im Alltag für die meisten von euch sinnlos sein wird..

hier als beispiel ein ej6 wie mans machen kann...wenn mans durchzieht [k20 powered]

http://www.importtuner.com/features/0608impp_15z+1999_honda_civic_si+roll_cage.jpg

http://www.importtuner.com/features/0608impp_12z+1999_honda_civic_si+seat.jpg

Natürlich kann man auch Zwischenwege gehn und hinten halb entblösen und halb verkleidet lassen...


Gruß
Flo

Confuser
14.02.2007, 18:24
@ wysius = Langeweile?
Er wollte Bilder nicht deine ganze Theorie über Kofferraum-Ausbauten!

@V-tecdriver
Ich habe leider nur Bilder vom EE9 Ausbau, die willst du ja nicht!
Bei mir habe ich die Seitenverkleidung original gelassen, nur die hintere Sitzbank raus ein durchgehendes Holzbrett rein und übern Reserve Rad eine groß Klappe fürs Staufach. Schwarzer Autoteppich drauf und siehe da, es ist auch nichts lauter geworden.
Zeig mal bitte ein paar Bilder, besonders wie du das hinter den sitzen gemacht hast und vielleicht auch wie du die Stützen gemacht hast, also wo du die befestigt hast und so damit das alles vernüftig und stabil steht.
Diese Überlegung hatte ich nämlich auch schon mal, allerdings wollte ich wenn denn erstmal vernüftige Sitze drinne haben wenn ich sowas schon mache. :wink:

Kyuubi
14.02.2007, 19:51
Also ich hab bei dem EG4 den ich umgebaut hab auch nur die Rücksitzbank raus, damit ich die Schalen eingetragen bekomm.

Seitenverkleidungen und Teermatten hab ich drinne gelassen, das bissl Mehrgewicht stört mich net...und den JRSC auch net :D

Was ich immer lustig find...
Viele räumen ihre Karren samt Teermatten aus und haun dann 20kg Subs rein gayfight

Mfred-EJ9
15.02.2007, 00:30
ich finds ganz ok wie es ist mit nichts mehr drinn.und so laut is es auch nich.ich muss ja keine autobahn fahren.außerdem wird der ej9 mein zweitwagen von daher brauch ich nich so viel ausstattung.ich würd mal sagen jedem das seine.wer es schön findet.außerdem is es ja nich so das es für immer alles draußen bleiben muss.ne stunde arbeit und alles is wieder drinn.

V-tecdriver
15.02.2007, 08:09
Hay

also ich wollte das rein aus optik zwecken machen und nicht wegen gewichtsersparnis dafür kommt am dienstag meine fidanza rein aber ich habe mir das so überlegt das ich ne platte rein machen wahrscheinlich mit x verstrebung muss aber noch mal drauf rum denken

M.f.g

lonestar
15.02.2007, 13:08
http://img111.imageshack.us/img111/6285/5kleinbn6.jpg

Raus, was keene Miete Zahlt...Rückbank und Komfort, brauch ich im Rentenalter. :P

Spike@EG3
15.02.2007, 13:34
Raus, was keene Miete Zahlt...Rückbank und Komfort, brauch ich im Rentenalter. :P


AHMEN Bruder

Tolga
15.02.2007, 15:43
hahahha wieviele hier einfach nur pure scheiße schreiben.
sagtmal wurde nach eurer dummen meinung gefragt ? NEIN! also klappe halten!

alles raus!und saubermachen,gut ist.
bei mir siehts noch recht happig aus. wird aber in 2 wochen lackiert,dann stell ich auch mal bilder rein :)
willste innenraumbilder von coupe oder hatch´s ? hab noch einige bilder.
finde das es einfach geil is,wenn man den kompleten motor arbeiten hört. besser als wie sesselfurzer,die das auto tief haben wie sau,und sich einkacken wenn jemand hinten sitzen soll,weils schleifen könnte.

pLoTz
15.02.2007, 15:54
soll das inklusive rückbank wirklich nur 15 kg ausmachen ? glaub ich fast nicht.

ThaMan
15.02.2007, 15:56
wieg nach.

beim eg die rücklehnen&sitzflache&hutablage ziemlich genau 15kg.


alleine die hutablage wiegt 3kg!

Tolga
15.02.2007, 16:00
jo,die sitzflächen sind sowas von leicht,da denkt man,man müsste die blanke karosse spüren so leicht wie des ding is. kann ja garnich polster drin haben :D

andere frage...wo tut ihr euren verbandskasten und warndreieck hin ? bei mir fleigt das zeug dauernd voll rum.

kosta555
15.02.2007, 16:31
ja jaaa

s2000vtecpower
15.02.2007, 17:00
hey also laut meines wissens und der anzeige

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6454456&id=hgnpzohbc1l&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

wiegt ein eg3 knapp über 900kg

mein eg6 jedoch 1080kg

was habe ich den so an "extra" ausstattung die man rauswerfen könnte um auf das gewicht von nem eg3 zu kommen

ich mein der eg3 ist ja auch nicht komplet leer geräumt und wiegt trotzdem weniger als der eg6

wysius
15.02.2007, 17:05
der motor und dessen anbauteile (größere lichtmaschine z.b.) machen schon ne menge aus. ich weiß allerdings auch nicht, ob das angegebene leergewicht von dem eg3 stimmt. raus könnte jedenfalls klima, falls du hast, und das ganze e-zeug. verkleidungen etc. hat der eg3 ja genau wie deiner.

Tolga
15.02.2007, 18:02
was halt optimal wäre,sind türverkleidungen aus carbon,wo man dann die elektrischen elemente reinsetzten könnte. das wäre so ideal. aber kostet sicher kräftig. hat jemand erfahrung mit sowas ? also einfach ne angepasste verkelidung aus carbon.

Confuser
15.02.2007, 18:21
was halt optimal wäre,sind türverkleidungen aus carbon,wo man dann die elektrischen elemente reinsetzten könnte. das wäre so ideal. aber kostet sicher kräftig. hat jemand erfahrung mit sowas ? also einfach ne angepasste verkelidung aus carbon.
Sowas find ich ja total blödsinnig, ich mein entweder raus oder nich, weil was bringt das schon für einen riesen Unterschied wenn Rücksitze inkl. allem Zeug man gerade 15kg wiegt, dann wird die Türverkleidung auf jeden Fall nicht viel wiegen. Und wenn dann müssteste noch auf Kurbeln umrüsten wenns dir auf jeden Gramm ankommt. :roll:

Aber das dümmste was ich bisher gesehen habe hier im Forum, ich weis leider gerade nicht wer das war, aber der jenige hat jedenfalls einen grünen EJ9 glaub ich und baut sich 'ne Carbon Hutablage ein. Ich mein wie dumm kann man eigentlich sein, dann mach ich erst garkeine rein wenn mir die originale zu schwer ist.

Fazit: Scheiss Carbon Innenraumteile sind total fürn Arsch meiner Meinung nach, wenn jeder Gramm zählt dann alles raus und fertig oder halt nur die Heckpartie leer machen so das man vorne noch gemütlich wohnen kann. :wink:

eg3fahrer
15.02.2007, 18:31
@spike:

an was erinnert mihc dein Innenraum nunr so ein wenig ;)

http://img115.imageshack.us/img115/2240/dscf3297xm0.jpg

btw mir gefällt es so (@spike)

Hab bei mir aber auch die Verkleidung wieder dran, damals musste ich sie noch anpassen deswegen ohne auf dem pic....

Tolga
15.02.2007, 18:35
hahaha ja,der carbon hutablage is mal voll behindert.
da lass ich das ding gleich weg. und richtig bekloppt schauts obendrein auch aus.
nein nich umrüsten auf krubeln,sondern einfach optisch mal was anderes, anderes schema,und eben leichter :)

kommt shcon,wo versteckt ihr warndreieck und verbandskasten ? :D

Confuser
15.02.2007, 18:42
Okay ja optisch wenn man sich das leisten kann dann isses ja okay, aber aus reinen Gewichtsgründen würde ich das nicht tun.

wysius
15.02.2007, 18:44
kommt shcon,wo versteckt ihr warndreieck und verbandskasten ? :D
ich habe da son kombi-ding von honda, also warndreieck und verbandskasten zusammen. das passt quer 100%ig untern beifahrersitz, sitzt absolut fest. also kein umherfliegen mehr! ;)

Ej9Freak
15.02.2007, 20:35
ich hab verbandskasten und warndreieck einfach unter die sitze geschoben...passt wunder bar und fliegt nicht umher

NeverDrinkAlone
15.02.2007, 21:33
Aber das dümmste was ich bisher gesehen habe hier im Forum, ich weis leider gerade nicht wer das war, aber der jenige hat jedenfalls einen grünen EJ9 glaub ich und baut sich 'ne Carbon Hutablage ein. Ich mein wie dumm kann man eigentlich sein, dann mach ich erst garkeine rein wenn mir die originale zu schwer ist.

Fazit: sch**** Carbon Innenraumteile sind total fürn Ars**** meiner Meinung nach, wenn jeder Gramm zählt dann alles raus und fertig oder halt nur die Heckpartie leer machen so das man vorne noch gemütlich wohnen kann. :wink:


das dümmste bist du und tolga. das hat nix mit gewicht ersparung zu tun sondern mit Show Effekt! ein gutes auto wird durch kleinigkeiten gemacht!

wie diese spoon sökchen die jeder drin hat oder so.

die autos hier werden nich nur auf leicht gewicht gebaut sondern auch auf details um es einzigartik zu machen :roll:


erst denken dann schreiben! der "dumme" is übrigens der Japan Matze

Tolga
15.02.2007, 22:08
das hat garnix mit gewicht zu tun!
du blickst doch null durch kann das sein ? zumindest in dem thema mal voll nicht !
ich sagte doch oben schon bereits,wenns ums gewicht gehen würde,würde ich auf manuelle schalter umbauen,also fenster etc...schiebedach rausmachen....klima raus etc. mach ich aber nicht !
is doch vollkommen schwachsinn! sonst würd ich auch 14 oder 15er alus fahren,und keine 17. und genauso das ganze restliche zeug was man ändern kann. könnte kotflügel und türen aus komplett carbon laminieren...aber das intressiert mich nicht! es wirkt einfach clean,und besser für MICH. das du meinst intressiert mich doch ein ***** oder ?
man man man.
ich weiß das es matze is mit der hutablage. das zb is genauso unsinnig. is doch auch nich um gewicht zu sparen. sonst würde er es ganz raus machen!

bevor du so hochnäsig bist,achte mal darauf was du schreibst

EDIT: genau,durch spoon söckchen sieht jedes auto geil aus! genau...bist du aber lustig geworden. denkste weils jeder hat muss ich das auch tun ? oder weil du es scheiße findest,muss es jeder anders machen ? warum übst du kritik aus wenn du es eh scheiße findest,und lebst einfach damit,und eh keine kommentare einstecken kannst ? mh

ShogunEK4
15.02.2007, 22:21
Naja, man kann schon erkennen,dass Rückbankund Teermatten draußen sind...
Besseres Bild hab ich nicht.

http://img252.imageshack.us/img252/7846/photo0232rk2.jpg

Turbo-JOBU
15.02.2007, 23:19
Hallo
Hier wie gewünscht, Bilder von meinem Umbau.
Ich habe das nicht aus Gewichtsgründen gemacht!
Einfach nur so, weil ich`s so haben will.

1. Hier sieht man die drei rot gekennzeichneten Holzblöcke, davor wird die Platte zu den Sitzen hin geschraubt.
Gelb gekennzeichnet ist der Rücksitzbankhalter. Dabei muss man drauf achten, das man die dicke/höhe der drei hinteren Holzleisten so wählt das man knapp über dem Halter kommt. Wer die hinteren Sitze nie wieder einbauen will, kann den Halter auch einfach abflexen.
Die kleinen Böcke und die drei langen Leisten wurden einfach mit Sikaflex auf das Blech geklept.
http://bildupload.sro.at/a/images/3-01.jpg
Die Boxen habe ich noch versenkt, jetzt habe ich eine ebene Fläche.
http://bildupload.sro.at/a/images/8-03.JPG
http://bildupload.sro.at/a/images/7-04.jpg
http://bildupload.sro.at/a/images/4-05.JPG
Ausschnitt für Staufach in Reserveradmulde
http://bildupload.sro.at/a/images/2-06.JPG
Zum guten Schluss noch schwarzen Autoteppich drauf und zuschneiden.
http://bildupload.sro.at/a/images/1-07.JPG
Bilder vom fertigen Umbau, kann ich erst morgen posten.
Den Umbau kann ich innerhalb 1 Stunde rückgängig machen!

Bl@ckdevil
15.02.2007, 23:32
Das sieht doch mal schick aus gefällt mir mit dem teppich und der holzplatte

Confuser
16.02.2007, 16:14
Aber das dümmste was ich bisher gesehen habe hier im Forum, ich weis leider gerade nicht wer das war, aber der jenige hat jedenfalls einen grünen EJ9 glaub ich und baut sich 'ne Carbon Hutablage ein. Ich mein wie dumm kann man eigentlich sein, dann mach ich erst garkeine rein wenn mir die originale zu schwer ist.

Fazit: sch**** Carbon Innenraumteile sind total fürn Ars**** meiner Meinung nach, wenn jeder Gramm zählt dann alles raus und fertig oder halt nur die Heckpartie leer machen so das man vorne noch gemütlich wohnen kann. :wink:


das dümmste bist du und tolga. das hat nix mit gewicht ersparung zu tun sondern mit Show Effekt! ein gutes auto wird durch kleinigkeiten gemacht!

wie diese spoon sökchen die jeder drin hat oder so.

die autos hier werden nich nur auf leicht gewicht gebaut sondern auch auf details um es einzigartik zu machen :roll:


erst denken dann schreiben! der "dumme" is übrigens der Japan Matze

Wie du vielleicht in meinem nächsten Post hättest merken können, habe ich ja geschrieben das es wegen Optik okay ist wenn man das macht, aber mir ging es ja davor nur um das Gewicht wie in den Posts davor auch es sich ja um das Gewicht gehandelt hatte.
Also brauchste mich nicht dumm anmachen.
Und nur mal so, wenn ich was für die Optik tun will baue ich mir keine Carbon Hutablage ein. Dann räume ich lieber leer und mach das alles schön oder beziehe meine Hutablage mit Leder oder so, aber Hutablage aus Carbon naja muss man echt nichts zu sagen find ich, zu mindest nicht für solche Preise was Carbon kostet. :roll:

Aber is mir auch egal, kein Bock über solchen scheiss zu diskutieren hier.

wysius
16.02.2007, 16:38
naja, dann zeig ich auch nochmal meine "alternative" zum leerräumen, hier gabs ja nun auch schon andere anlagen zu sehen. wert gelegt habe ich bei der konstruktion auf optische schlichtheit und den erhalt von stauraum im kofferraum, falls man dort doch mal etwas transportieren möchte. nachteilig ist zweifellos das gewicht, habe ich allerdings keine größeren probleme mit. ^^

http://img235.imageshack.us/img235/3781/33172206ra4.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/9309/88701209th2.jpg

V-tecdriver
16.02.2007, 16:55
sowie wysius das hat will ich das eigentlich auch haben aber das ist zu teuer kofferraum ausbau habe ich das ist nicht das prob nur meine Rückbank sieht nicht gut aus und wenn ich ne inti rückbank nehme dann brauche ich auch inti sitze ansonsten sieht das nicht gut aus und das würde ja locker 900 € kosten und das ist so ne alternative

M.f.g

wysius
16.02.2007, 17:18
hmm, naja, aber ein ausbau und dann alles sonst leer sieht auch bescheiden aus! hab ich jetzt zumindest du verstanden, dass du ne anlage verbauen und den rest leerräumen willst, das wirkt ja dann wie aufm präsentierteller und lockt diebe sicher nicht unwesentlich an! :D
wenn schon ausbau, dann lass doch auch die rückbank. sie ist zwar nicht schön, aber sieht immernoch besser aus als nackt. und die originalen vordersitze sehen sowieso bescheiden aus, ob das polster nun nur dort oder auch noch an der rückbank ist, ist ja wurscht. gayfight
vielleicht kannst du ja doch nochmal irgendwo eine ek4-bank ergattern oder dir eine itr-bank leisten und neue vordersitze möchte man auf lange sicht ja sowieso haben.

V-tecdriver
16.02.2007, 17:22
Hay

habe neue sitze und ne neu bezogne ej9 bank aber mir gefällt das gar nicht, ich will wenn dann eine itr bank und itr oder ctr sitze oder ganz leer alles dazwischen sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt

M.f.g

NeverDrinkAlone
16.02.2007, 17:27
tolga fehlt dir oben irgendwie etwas???

liest du was du schreibst?

wo steht das die sökchen geil sind? bzw das die ein auto geil machen?

ich habe gesagt es kommt auf kleinteile an um etwas einzigartig oder sehr gut zu machen. und dazu zählt eben die carbon hutablage.

ihr zwei reitet hier drauf rum wie dumm es is sich ne carbon hutablage rein zusetzen weil dann sollte man es doch ganz weg lassen WENN MAN GEWICHT SPAREN WILL.

so du honk. jetzt denk mal drüber nach. das sind eure worte!
ihr habt Matze als DUMM dargestellt. aber es war NICHT sein ziel damit gewicht zu sparen.



warum übst du kritik aus wenn du es eh sch**** findest

für dich:


Kritik
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kritik kam über das Französische critique (ursprünglich griechisch κριτική [τέχνη], kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch krinein, „[unter-]scheiden, trennen“) ins Deutsche.


aber da ich mal davon ausgehe das du den wink immer noch nich verstehst:

ich übe kritik an einer sache aus weil ich vllt eine besser oder andere idee/auffassung von etwas habe.

das is genau wie mit deinen "scheiss gfk bomber" sprüche -> Kritik an der sache.

dies habe ich auch getan.

rob.
16.02.2007, 17:47
so sah meiner aus :wink:

http://www.honda-society.de/4images/data/media/72/100_0729.jpg

http://www.honda-society.de/4images/data/media/72/100_0741.jpg

http://www.honda-society.de/4images/data/media/72/100_0755.jpg

http://www.honda-society.de/4images/data/media/72/100_0757.jpg

wysius
16.02.2007, 17:49
dat is ma sauber rob, nobel nobel! 8)
wenn die seitenverkleidungen noch drin sind, dann siehts auch noch vernünftig aus, wie ein innenraum eben. und durch den schwarzen lack überall wirkt schon wieder irgendwie komplett bei dir drin. wenns einfach nur leer ist gefällts mir halt gar nich, so isses aber porn! :D

ps: erstmal die fette leder-geldbörse dezent auf der heckklappe plazieren...die lag da rein zufällig beim bild machen, ne!? :P

rob.
16.02.2007, 17:51
oh ich lese grad civic bj96 :P


da war ich noch zivi....da war die noch dick von kupfergeld :lol: aber jetz...booaaar :lol: :P

wysius
16.02.2007, 17:53
oh ich lese grad civic bj96 :P


da war ich noch zivi....da war die noch dick von kupfergeld :lol: aber jetz...booaaar :lol: :P
jajaja, gucks dir doch ma an, das fette teil! :P

rob.
16.02.2007, 17:55
oh ich lese grad civic bj96 :P


da war ich noch zivi....da war die noch dick von kupfergeld :lol: aber jetz...booaaar :lol: :P
jajaja, gucks dir doch ma an, das fette teil! :P


:P

wysius
16.02.2007, 17:59
oh ich lese grad civic bj96 :P


da war ich noch zivi....da war die noch dick von kupfergeld :lol: aber jetz...booaaar :lol: :P
jajaja, gucks dir doch ma an, das fette teil! :P


:P
schwul00r! gayfight

rob.
16.02.2007, 18:09
oh ich lese grad civic bj96 :P


da war ich noch zivi....da war die noch dick von kupfergeld :lol: aber jetz...booaaar :lol: :P
jajaja, gucks dir doch ma an, das fette teil! :P


:P
schwul00r! gayfight

ich vermisse den duft deiner haare :(




gayfight

Tolga
16.02.2007, 18:11
! AUSDRUCKSWEISE ! - ich hab keine lust dich 2x am tag drauf anzusprechen! *plotz*
wo meinte ich scheiß gfk bomber ?
ja,ist auch dumm,wenn man ne carbonhutablage reinmacht. find ich! ja und ? für die optik isses ja ok. aber gewichtlich nich,weil mans rauslassen könnte.und das sagte ich doch hinten,WENN MAN GEWICHT SPAREN WILL!
honk...süß...alter schwede bist du behindert geworden und meinst du wärst was besseres mit deinem komischen accord...man man man. zügel deine worte bevor du überall zeug reinschreibst. hier ist doch nicht die MEINUNG gefragt,sondern BILDER und VORSTELLUNGEN.
keiner hat dich nach irgendwas gefragt,also hast du hier nix verloren.
des is doch für dich unintressant ob show oder gewicht. von wegen RACER IN blabla...darum kaufste dir scheiße wo MUGEN draufsteht,obwohls dir nich gefällt,und meinst voll in JDM freaky tasty bitchy zu sein oder was ?... hahah. armseelig. und jetzt sei bitte ruhig,hier gehts um was anderes!lassen wir das sein.[/b]

rob.
16.02.2007, 18:14
bist du ein spack :D hahaha
wo meinte ich sch**** gfk bomber ?
ja,ist auch dumm,wenn man ne carbonhutablage reinmacht. find ich! ja und ? für die optik isses ja ok. aber gewichtlich nich,weil mans rauslassen könnte.
selber honk...alter schwede bist du behindert geworden und meinst du wärst was besseres mit deinem komischen accord...man man man. zügel deine worte bevor du überall zeug reinschreibst. hier ist doch nicht die MEINUNG gefragt,sondern BILDER und VORSTELLUNGEN.
keiner hat dich nach irgendwas gefragt,also hast du hier nix verloren.
des is doch für dich unintressant ob show oder gewicht. von wegen RACER IN blabla...darum kaufste dir sch**** wo MUGEN draufsteht,obwohls dir nich gefällt,und meinst voll in JDM freaky tasty bitchy zu sein oder was ?... hahah. armseelig. und jetzt sei bitte ruhig,hier gehts um was anderes!lassen wir das sein.

wOOt? :lol:

hey tolga geh *****en dein hormonhaushalt spielt verrückt :lol: :P

Tolga
16.02.2007, 18:16
nee,vacum pumpöö geht nüscht ^^

wann hattest du dein innenraum schwarz lacken lassen hinten? schaut ja mal saugeil aus :P

rob.
16.02.2007, 18:18
nee,vacum pumpöö geht nüscht ^^

wann hattest du dein innenraum schwarz lacken lassen hinten? schaut ja mal saugeil aus :P

mit wem hast du hier grad geredet? ich glaub ich muss dir mal an den ohren ziehen du rotzlöffel :D

Tolga
16.02.2007, 18:20
nein,das macht pierre schon immer,is nich nötig ^^
jetzt sag mal. und stell mehr bilder rein wenn du hast vom innenraum :P

rob.
16.02.2007, 18:24
das auto is ja nich mehr so wie es mal war....ich such bei gelegenheit noch ein paar bilder raus :wink:

wen hast du eigentlich so so angemacht? :lol:

Tolga
16.02.2007, 18:29
herrn N-D-A. aber egal,lass stecken.
ja was haste nun mit deinem gemacht,is der nun komplett weg? keine restteile mehr und nix ? und was neues schon da oder in planung? :P

sieht find ich sau stark aus,aussen schön weiß,und dann innnen total im dunkeln :)

Confuser
16.02.2007, 18:52
ihr habt Matze als DUMM dargestellt. aber es war NICHT sein ziel damit gewicht zu sparen.
Also eins wollte ich jetzt nochmal zu der Disskusion sagen. Ich stelle hier niemanden als dumm hin. Und ausserdem haben wir vorher von Gewicht gesprochen und nicht von der Optik, schliesslich habe ich schon paar mal geschrieben das man soclhen scheiss aus optischen Gründen, aber nicht aus Gewichtsgründen machen kann.

@wysius: Schön und gut das du noch Platz hast im Kofferraum, aber reinstellen kannste doch trotzdem nichts. :D

NeverDrinkAlone
16.02.2007, 19:04
öhm 1. gebe ich nix auf jdm, usdm,edm,chdm, C&A, MCD, ACDC,ABC, MKS,AIDS, oder was es da noch so alles gibt.

2. hab ich mir die mugen windabweiser geholt weil sie schicker sind als die originalen.
3. hab ich sie auf diversen bildern gesehen und fand sie echt geil...wo sie dann am auto waren fand ich sie nicht mehr so toll.
wenn du dir nen shirt ansiehst denkste auch "boah geil" dann ziehst du es an und es sieht kacke aus ;) gibt halt sowas.
4. lern mal absätze zu schreiben und zu schreiben. macht das lesen einfacher.

5. denke ich absolut nich ich sei was besseres. warum denn auch bitte? bloß weil mein auto nun etwas größer is? is doch schwachsinn. ich profiliere mich nicht anhand meines KFZ. das war eine persönliche entscheidung mit dem wagen und hat nix damit zu tun das ich jetzt nen dicken makieren will.

6. sollten wir diese diskussion nun beenden. du bist eh anderer meinung als ich und denkst ich erzähl nur scheisse. also zurück zu euren bildern im civic bereich


@rob. der wagen sieht so echt geil aus

Tolga
16.02.2007, 19:10
nein,nich das,bloß das du in dem thema voll unsinnig warst.hab ich oben bereits schon gesagt. sonst biste ein ganz dufter kerl :)
also friede freude haschkonsum =)

ja rob! WIR WOLLEN DIE TI.....ähhh BILDER SEHEN!

wysius
16.02.2007, 19:30
@wysius: Schön und gut das du noch Platz hast im Kofferraum, aber reinstellen kannste doch trotzdem nichts. :D
warum denn nich? :eek:
also ich hab da keinerlei problem mit ne reisetasche z.b. da hinten reinzustellen, tut doch keinem weh! oder auf der fahrt zum treffen z.b. passen an die seiten da wunderbar sixpacks rein. ^^ zudem nochn zelt und so weiter...wie gesagt, ich hätte da jetzt kein problem mit, dort was reinzustellen. dass ich meine reisetasche nun (fast) wöchentlich aufm rücksitz transportiere ist zwar der fall, die möglichkeit hinten etwas zu verstauen, falls der restliche platz nicht ausreicht, ist allerdings vorhanden.

Confuser
17.02.2007, 18:33
Ja klar, Tasche oder so kann man reinstellen wenn man möchte, aber dennoch würde ich keinen Einkauf oder so dort reinstellen oder überhaupt irgendwas, ausser halt sowas wie ne Tasche was nich durch den ganzen Kofferraum fliegt und sicher steht.
Weil mir wäre es zu schade da zum Beispiel 'nen Kiste Trinken rein zu stellen oder so. :wink: Oder stört dich das net wenn du Kratzer an den Teilen hast? :D

wysius
17.02.2007, 18:57
Weil mir wäre es zu schade da zum Beispiel 'nen Kiste Trinken rein zu stellen oder so. :wink: Oder stört dich das net wenn du Kratzer an den Teilen hast? :D
ne getränkekiste würde ja auch gar nicht reinpassen von der grundfläche her, davon sprach ich allerdings auch nicht. ne getränkekiste, falls man überhaupt mal eine kaufen will (was bei mir seltenst vorkommt) kann man immernoch vorn beifahrersitz oder hinter die vordersitze packen, dort ist auch platz. aber eben weiche sachen, wie man sie vielleicht manchmal transportiert, falls der platz im kofferraum überhaupt aus platzmangel vorne benötigt wird, lassen sich dort noch prima verstauen, kleinere harte sachen wie ein paar sixpacks eben auch ohne probleme. :P

heunde
17.02.2007, 20:05
Haubtsache Six Pack passt rein......hahahha :lol: :lol: :lol: :lol:

EG4silber
18.02.2007, 11:55
das es immer noch solche threads gibt ... das wird wohl nie aussterben 8)

einfache lösung:

kauft euch 2 autos - alltag und tuning ... :P :P :P
dann ist voll scheiss egal ob der eine kofferraum nun leerist oder aber mit GFK zugepflastert .. wenn ihr einkaufen fahren wollt oder mit kumpels weg abends, dann nehmt halt das entsprechende alltagsauto.

easy lösung, meint ihr nicht 8) 8)

und dann das tuning eben jedem wie es gefällt. leer oder voll ...
PS: bei 90PS bringen 30 kg schon etwas, bzw. mit leerem und vollem tank fahren etc.... zum glück bin ich aber aus dem alter raus wo ich mir über 90 PS "Tuning" gedanken machen muss gayfight


*weiseralsnochvor8jahren* :lol:

Jey
18.02.2007, 13:38
kauft euch 2 autos - alltag und tuning ... :P :P :P
dann ist voll sch**** egal ob der eine kofferraum nun leerist oder aber mit GFK zugepflastert .. wenn ihr einkaufen fahren wollt oder mit kumpels weg abends, dann nehmt halt das entsprechende alltagsauto.

easy lösung, meint ihr nicht

Hat ja auch jeder nen Geldscheißer zuhause :/ :kotz:

MFG Jochen