PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich sag "bye bye"...



CeeDeeSeven
13.02.2007, 15:22
...und steige um.

Schlachtet mich nicht, aber bin seit letzter Woche kein Honda-Accord-Fahrer mehr. Habe meinen CD7 abgemeldet, weil ich mir ein neues Fahrzeug zugelegt hab.

Es steht meinem Acci - denke ich - in nichts nach, auch wenn es sich noch nicht mal mehr um einen "Japaner" handelt.

Bin jetzt Eigentümer eines schwarzen 1999er BMW E36 Cabrio mit der Bezeichnung 328i. Ich genieße es total, mit dem Teil durch die Gegend zu "eiern"! :D

Der Acci wird verkauft, sobald ich n neues Auspuff-Mittelrohr, neue Bremsscheiben und Reifen dranmontiert hab.

Werde mich dementsprechend nicht mehr so oft hier im Forum aufhalten, um an diversen Diskussionen teilzunehmen.

Also, machts gut.
Viele Grüße
Martin

SKUM
13.02.2007, 15:29
na denn viel spass mit dem bemes :)
spätestens beim ersten elektronikproblem wirst du den acci vermissen :P
(net so ernst nehmen :wink: )
kannst dich ja trotzdem hier blicken lassen, wir sind hier ja eh "ALLEMARKENPOWER.DE" und ein bemes fehlt eh, seit pensch sich nen ed6 geleistet hat :D

Smart18
13.02.2007, 15:49
Hi Martin,
was willst Du noch für deinen CD7 haben?
MfG Martin

ATR-Meister
13.02.2007, 15:57
hi!

ja-dann wohl gluckwunsch zum neuen :) auch wenn die kiste gut geht....wird wohl nicht so problemlos sein wie der acci :wink:

nenn doch mal paar eckpunkte zum bimmer.....

CeeDeeSeven
13.02.2007, 16:12
danke danke..... Hondapower.de- bzw. "AllMarkenPower.de"-Kollegen sind doch die besten! :)

Aber ihr habts erfasst...da steckt doch einiges mehr an Elektronik-Schnick-Schnack drin, als in meinem Acci.

also...

Grunddaten:

2,8l
6 Zylinder
142 kW/193 PS

Ausstattung:

- Außenfarbe schwarz
- Leder schwarz
- elektro-hydraulisches Verdeck
- alles andere auch elektrisch :D
- Automatik (ja ja, call me "grandpa")
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Sitzheizung
- Windschott
- HiFi-System (ab Werk)

etc.

@ Smart:

Ganz ehrlich, ich kann dir nicht sagen, wie viel ich für meinen Acci noch haben will. Ich muß nach dem Beheben der Kleinigkeiten, die ich vorhin erwähnt hab, schauen, was der laut Schwacke noch wert ist. Außerdem ist einiges dran gemacht, deswegen muß ich mich noch entscheiden, bei welchem Preis meine Verhandlungen starten sollen. :wink:

Tim-CL9
13.02.2007, 16:32
bis bald dann halt gayfight

ATR-Meister
13.02.2007, 17:59
danke danke..... Hondapower.de- bzw. "AllMarkenPower.de"-Kollegen sind doch die besten! :)

Aber ihr habts erfasst...da steckt doch einiges mehr an Elektronik-Schnick-Schnack drin, als in meinem Acci.

also...

Grunddaten:

2,8l
6 Zylinder
142 kW/193 PS

Ausstattung:

- Außenfarbe schwarz
- Leder schwarz
- elektro-hydraulisches Verdeck
- alles andere auch elektrisch :D
- Automatik (ja ja, call me "grandpa")
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Sitzheizung
- Windschott
- HiFi-System (ab Werk)

etc.


alles gut bis auf die automatik....aber du musst die kiste ja auch fahren.
bin mal auf den verbrauch gespannt.....ansonsten have fun :)

TomT
14.02.2007, 09:25
Gleichen BMW (E36 3.28 ) hatte meine Schwägerin gefahren.
Hat die Kiste mit 230.000km auf der Uhr verkauft.
Keine Probleme gehabt (klar, hier und da mal ein Verschleißteil)

die E30 + E36 sind noch die wahren BMW's
Aber ich persönlich würde keinen fahren wollen.
A) das Image
B) zu alt die Kiste


Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Wagen.
Cabrio fahren is echt was sehr geniales :up:

CeeDeeSeven
14.02.2007, 11:46
Ich hoffe einfach mal, dass es sich mit künftigen Problemen am Auto in Grenzen hält (toi toi toi).

Was das Image betrifft, geb ich euch völlig Recht. Gab schon reichlich Saures...so in Richtung "Ludenkarre" oder "Türken-Proll-Schleuder". Hab aber darüber hinaus auch nette Kommentare zu der Karre mitbekommen.

Und wenn mein Acci zum Verkauf ansteht, werd ich mich sicherlich auch wieder melden. Die potentielle Kundschaft hier bei Hondapower darf nicht ausser Acht gelassen werden! :)

Ich hab mir zwar geschworen, nichts "Großartiges" an meinem neuen Auto zu verbasteln, aber ich hab mich selbst dabei erwischt, wie die Gedanken um nen neue Beleuchtungsanlage durch meinen Kopf geschwirrt sind. :D Ich kanns eben nicht lassen.

serhatcoupepower
14.02.2007, 13:32
Ja dann wünsche ich dir auch allzeit gute Fahrt mit dem Bayer.
Finde nach wie vor den audi UND den BMW darf man nur als cabrio bezeichnen alles andere ist kinderkacke.
die siluette passt schön ruhiger 6 zylinder, PASST!

viel spass und schöne Grüße

Serhat