PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlager defekt



Creed
13.02.2007, 15:45
Moin Leute.

Es hat sich herrausgestellt das das Vordere Rechte Radlager Defekt ist jetzt wollte ich mal euch fragen ob jemand weiß wo ich günstig ein neues herkriege bsw. irgendein Radlager was günstiger ist als 70 €bsw 170 € :/ mit Montage z.B. Schrottplatz oder keine ahnung, und ob man das einfach selber ein-und ausbauen kann...

Danke für die Antworten

MFG Creed

DolphinsMind
13.02.2007, 15:49
Moin Leute.

Es hat sich herrausgestellt das das Vordere Rechte Radlager Defekt ist jetzt wollte ich mal euch fragen ob jemand weiß wo ich günstig ein neues herkriege bsw. irgendein Radlager was günstiger ist als 70 €bsw 170 € :/ mit Montage z.B. Schrottplatz oder keine ahnung, und ob man das einfach selber ein-und ausbauen kann...

Danke für die Antworten

MFG Creed

Das Thema kenn ich ma ausnahmsweise :D

Ich würde dir empfehlen neue Radlager reinzumachen, und keine gebrauchten, dann haste erstmal Ruhe.
Ausserdem werden Radlager beim Einbau reingepresst, also wirst du da auch wenig Möglichmeiten haben die selbst aus- oder einzubauen.

Es sei denn es gibt da Tricks die ich nich kenne :D

Creed
13.02.2007, 15:53
ja hät ich mir schon fast gedacht aber das ist sooooooo teuer :cry: das kotzt mich an :kotz: na gut wenns da keine andere wahl gibt......

trotzdem danke

mfg Creed

DolphinsMind
13.02.2007, 15:57
ja hät ich mir schon fast gedacht aber das ist sooooooo teuer :cry: das kotzt mich an :kotz: na gut wenns da keine andere wahl gibt......

trotzdem danke

mfg Creed

Warte ma ab was andere hier sagen :wink:

CRX_Fan
13.02.2007, 16:15
http://cgi.ebay.de/Radlager-VA-Honda-Civic-CRX-TOP_W0QQitemZ110089872973QQihZ001QQcategoryZ61880Q QrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Bau den Achsschenkel ab...bring den in eine Dorfwerkstatt und lass dir mal eben das alte Lager raus und das neue reinpressen. So mache ich das immer wenn ich was gepresst haben muss...fürn Kasten Bier geht das schon klar...

lars-san
13.02.2007, 19:20
genau so hab ichs auch gemacht. billiger gehts nich

Creed
14.02.2007, 12:14
Sind das 2 lager oder nur eins...Ich hab ja die bedenken das das eine scheiß Qualität ist was die da verkaufen da hab ich auch kein bock drauf das die dinger nach 100km auf sind ...wer hat den mit den schon erfahrung halten die lange?

mfg Creed