PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK9, DC2 in England



NiTrO VTEC
13.02.2007, 17:45
Bei meiner Suche nach Infos zum DC5 bin ich über was interessantes gestolpert finde ich!

EK9:
http://www.eknine.com/forum/viewtopic.php?t=223

DC2
http://www.eknine.com/forum/viewtopic.php?t=222

Finde die Preise echt okay. Wenn man bedenkt, das da nichts mehr drauf kommt ausser die Abnahme die beim EK9 und DC2 nciht das riesen Problem sein sollt.... okay der DC2 wird etwas schwieriger, aber immer noch leichter als der DC5!!! :(

Falls das mit dem DC5 doch nichts wird weiß ich ja jetzt wo ich suchen muss!!!! :D

devin
13.02.2007, 17:50
Jo, is ziemlich günstig! Schau mal bei autotrader.co.uk , da gibts reichlich Angebote.
Vorteil is du kannst rüber fliegen, das Teil probefahren und direkt hier rüber bringen wenn du Schilder hast.
Zwar erst ab Deutschland aber dann lässte dir den Wagen halt bis zur Fähre bringen :wink:

NiTrO VTEC
13.02.2007, 17:54
Jupp, autotrader.co.uk kann ich auchn nur empfehlen. Stöbere da sehr oft.

War nur mal so ein Hinweis an die, die die Preise in D evtl. zu hoch finden...

hoagie
13.02.2007, 18:03
http://www.pistonheads.com/
www.ibcjapan.co.jp

ITR 5976
13.02.2007, 18:12
Na so günstig ist das auch nicht

Der Integra 12700 Euro
Der Civic 12000 Euro

Plus die Abnahme dan kannst du dir gleich hir einen kaufen .

Es sei den mann möchte einen mit Langen Lampen , Oder einen EK9 den es hir ja auch nicht gibt

NiTrO VTEC
13.02.2007, 18:27
Na so günstig ist das auch nicht

Der Integra 12700 Euro
Der Civic 12000 Euro

Plus die Abnahme dan kannst du dir gleich hir einen kaufen .

Es sei den mann möchte einen mit Langen Lampen , Oder einen EK9 den es hir ja auch nicht gibt

Ganz genau. Aber man hätte was was nciht jeder hat zum ähnlich Preis, darauf wollte ich hinaus.
Die Wagen sind in UK auch nicht so selten wie hier. Wären es das auch so ne Raritäten, wäre die Preise dort auch höher!

tox
13.02.2007, 18:43
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten für ein Auto aus Japan?

NiTrO VTEC
13.02.2007, 18:54
Das ist von Versicherung zu versicherung unterschiedlich. Der DC5 z.B. wird mcih so viel kosten wie der EP3.

Bei nem EK9 hatte ich auch schon mal angefragt und der wäre wie ein EK4 eingestuft worden.

Utze
13.02.2007, 19:01
@Nitro

Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten für ein Auto aus Japan?

Lies dir doch die Frage nochmal in ruhe durch :P

ITR#2313
13.02.2007, 19:05
:D

NiTrO VTEC
13.02.2007, 19:15
Ohhhh Shit! Versandkosten, nicht Versicherungskosten hehehe

Da hatte ich wohl noch über das Gespäch mit dem Versicherungsfritzen nachgedacht und nebenbei geschrieben. Ich bin so sorry!!! :lol:


Ja jetzt also zu den Versandkosten.
Aus Japan kann ich dir nicht genau sagen. Da kannst evtl. den Sarios2 mal fragen.

Aus den Staaten kostet es dich von Hafen (NY) nach Bremen z.B. knapp 1000€ mit allen Gebühren. Denke aus Japan wird es etwas über 1000€ kosten.

Wenn du ihn in England kaufen solltest und es günstig haben willst, holst dir Überführungskennzeichen in England und fährst in nach Hause. Evtl. brauchst aber noch Deutsche Überführungskz. aber der Fähre. Das weiß ich aber nicht genau.
Transport vom Händler bis zu dir dürfte nicht über 800€ gehen. Eher weniger. Aber sowas bekommt man beim ADAC raus.
ich würde mir aber die Fahrt gönnen!

R#2680
13.02.2007, 19:17
War eben gerade zum ersten mal bei der oben genannten Seite....
ist schon der Hammer was für Autos da drüben zur Auswahl stehen
und zu was für Preisen!
Ein Import würde da aber für mich nicht in Fragen kommen!
An den Rechtslenker würde ich mich glaube ich nie gewöhnen,
und fahr damit erst mal ins Parkhaus etc........ :roll:

NiTrO VTEC
13.02.2007, 19:23
Da gewöhnt man sich echt schnell dran! Wollte erst nen RSX wegen Rechtslenker, aber nach der Fahrt in dem ITR will ich nen Rechtslenker ITR!

Ich glaub ich sollte Sarios2 mal wegen Rabatt fragen, weil ich die Kiste hier so in den Himmel liebe!!! :lol: :roll:

SPY#-2194
13.02.2007, 21:33
bei mobile.de war neulich ein dc2 rechtslenker drin, jdm halt nee. der lag bei 95xx€ glaub ich und der stand in holland!!! was ja echt ein "katzensprung" wäre...wie sehe es denn da aus? der dürfte doch die 11.xxx€-grenze nicht sprengen, mit allem, was dazu gehört bis er zugelassen ist? oder?