PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermostat kaputt ?



PsyDrive
30.09.2004, 12:42
Hallo,

ich besitzt nun schon seit 5 Monaten mein EE9, und hab seit diesen 5 Monaten immer das Problem, dass meine KühlwasserTemperaturanzeige sich erst nach ca 6 km zu bewegen beginnt und dann nochmal solange braucht bis sie auf Mittelstellung steht.

Wenn ich nun auch noch die Heizung anmache, dann nimmt die Temperatur schlagartig ab und braucht sehr lange um wieder auf die Mittelstellung zu kommen.
Die Heizung funktioniert aber.

Woran könnte das liegen? Is der Thermostat defekt und lässt immer den großen Kreislauf offen? Oder ist das bei dem EE9 normal ?

gruß

eg4
30.09.2004, 12:54
ist bei mir genauso, aber bei mir wird die Heizung nicht mal warm. Ich denke dass es das Thermostat ist, ich werd das bei mir mla wechseln.

Matthias

flyer6655
30.09.2004, 16:05
hatte ich auch erst letztes jahr bei meinem (ed7).ist nur das kühlwasserthermostat...einbauzeit 1 stunde (bei mir anfänger).


gruß fly

PsyDrive
30.09.2004, 17:54
hatte ich auch erst letztes jahr bei meinem (ed7).ist nur das kühlwasserthermostat...einbauzeit 1 stunde (bei mir anfänger).



Kannst du mir eventl erklären, wie ich den Thermostat einbaue und wie den überhaupt finde?

gruß