PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flammen aus dem auspuff aber wie ??



adrian0126
14.02.2007, 11:30
Kann mir einer erklären wie das geht das bei den meisten rally wagen beim schalten flammen aus dem auspuff kommen !! ich kann mir das nicht erklären!!!! kann man das beim ed9 auch hinkrigen !!!

SKUM
14.02.2007, 11:32
jo, kat raus und am besten ein gerades rohr von vorne nach hinten :D

CRX_Fan
14.02.2007, 11:36
bei mir kam nichts raus als ich mit "nur rohr" gefahren bin...zur Not mach halt Zündkerze und spritleitung in den Auspuff gibt Umrüstkits bei ebay :lol:

swaddy
14.02.2007, 11:41
unverbranntes gemisch dass durch die hitze der auspuffanlage zündet.

aber mach dich ned lächerlich :roll:
mir is es schon peinlich wenn meiner schiesst

NRW-Freak
14.02.2007, 11:44
aber mach dich ned lächerlich :roll:
mir is es schon peinlich wenn meiner schiesst

:lol:

2F2F Style... gayfight


Aber mal ernsthaft:
Das willste doch nicht machen oder???

Ich überleg grad nur wenn die Spritleitung da hinten mal undicht ist und da steht einer hinter Dir! :woohoo:

SKUM
14.02.2007, 11:46
bei mir kam nichts raus als ich mit "nur rohr" gefahren bin...
meiner hat nich nur beim runterschalten gespuckt, sondern sogar beim hochschalten unter vollast :eek:
war schon geil, aber irgendwie auch peinlich...

nen bekannter hatte mal nen daihatsu charade turbo (auch o.kat etc), der hat auch geburnt 8)

Hobster83
14.02.2007, 11:50
dann gibts gegrilltes. :D

hab hier einen kleinen scrrenshot. leider war der große ""knall"" schon vorbei und die kamera hat nur noch den letzten rest festgehalten. die original feuerbälle gingen bis zu den rückleuchten hoch. 2*130er sebring, kat raus, msd raus, nockenwellen und nicht abgestimmt.

http://www.tacho300.de/onfire.jpg

DaRock
14.02.2007, 12:13
dann gibts gegrilltes. :D

hab hier einen kleinen scrrenshot. leider war der große ""knall"" schon vorbei und die kamera hat nur noch den letzten rest festgehalten. die original feuerbälle gingen bis zu den rückleuchten hoch. 2*130er sebring, kat raus, msd raus, nockenwellen und nicht abgestimmt.

http://www.tacho300.de/onfire.jpg

wie lange hat der motor gelebt?

bei den rally autos hat das brennen einen sinn, und zwar wird durch zusätzlich eingespritztes benzin und die dadurch entstehende explosion im auspuff der turbolader beim schalten auf drehzahl gehalten um das turboloch zu eliminieren ...

bernhard

CRX_Fan
14.02.2007, 12:15
ch eingespritztes benzin und die dadurch entstehende explosion im auspuff der turbolader beim schalten auf drehzahl gehalten um das turboloch zu eliminieren ...

bernhard

Dachte dafür ist das PopOff da...?

Hobster83
14.02.2007, 12:19
bei den rally autos hat das brennen einen sinn, und zwar wird durch zusätzlich eingespritztes benzin und die dadurch entstehende explosion im auspuff der turbolader beim schalten auf drehzahl gehalten um das turboloch zu eliminieren ...

ja, ist bekannt. den motor hat das feuer herzlich wenig gejuckt. bei abgastemperaturen knapp an die 1000° macht ein kleiner feuerstoß hier und da nichts aus.... so lange die flammen nicht den falschen weg durch den luftfilter nehmen. :roll:

Der_Ronny
14.02.2007, 12:19
auspuff heisfahren -> auskuppeln -> motor hochdrehen lassen -> bevor man vom gas geht die zündung ausmachen -> sekündchen warten und anmachen -> es knallt

bissel üben und es klappt :|

ED7
14.02.2007, 13:31
Ich steh drauf :D

Gruss
ED7

VooDoo
14.02.2007, 13:41
ch eingespritztes benzin und die dadurch entstehende explosion im auspuff der turbolader beim schalten auf drehzahl gehalten um das turboloch zu eliminieren ...

bernhard

Dachte dafür ist das PopOff da...?

antilag und popoff sind 2 ganz verschiedene sachen. Das popoff ist dafür da das der lader sich nich selbst abbremst wenn die dk geschlossen ist.
Da ne erklärung zum antilag http://www.rallycars.com/Cars/bangbang.html

an den threadersteller: wieso willst du bitte flammen ausm aufpuff haben. Irgendwie stimmts schon... CRX ist ne prollkarre. :/

SKUM
14.02.2007, 13:51
CRX ist ne prollkarre
auch nicht mehr als jeder andere honda

achja :

90er Civic EF9
was hats denn damit auf sich ? bilder ? :e :D

VooDoo
14.02.2007, 14:01
bilder kommen... ruhig blut. Ich bau den in aller ruhe auf (weil ich auf die schnelle eh kein geld hab) und dann gibts ausführliche infos. Zur zeit steht halt nur ne rohkarosse rum aber das ändert sich die nächsten 2 monate.

Und ich find schon das viele crx echt nur prollkarren sind, lauter mohr, AI, hässliche bodykits... ok das gibts bei jedem honda aber crx und eg3 führen die liste der hässlichsten umbauten an...

SKUM
14.02.2007, 14:04
Und ich find schon das viele crx echt nur prollkarren sind, lauter mohr, AI, hässliche bodykits... ok das gibts bei jedem honda aber crx und eg3 führen die liste der hässlichsten umbauten an...
jo, is schon ein bissi was dran, aber da kann der arme rex doch nix für.. und hey, nix gegen mohr ! :D

ja dann bin ich mal gespannt auf den siwitsch... wo kriegt man überhaupt einen EF her ? :-?

VooDoo
14.02.2007, 14:05
3.2.1 meins...

hier mal ein kleines bild.
http://wakka.de/~david/EF9-hinten.jpg

und hier isser 92 beim 24h rennen. Leider isser nichmehr so ausgestattet wie er mal war.

http://img488.imageshack.us/img488/8238/vlcsnap114677bh0.jpg

SKUM
14.02.2007, 14:07
*sabber*
mach nen eigenen fred auf !!! sofort !!! SOFORT !!!!! :eek: :eek: :eek:

VooDoo
14.02.2007, 14:09
es ist nur ne rohkarosse, ich mach nen thread und nen blog wenn ich wirklich anfange da was zu machen, gab aber nen thread als wir den vor nem jahr geholt haben. Ich schlachte jetzt meinen ed6 damit der wagen ma räder hat und sowas damit ich den bissl hin und herschieben kann :P

ChickeN
15.02.2007, 00:05
Ich mach das hier mal zu und werde mir heute nacht irgendwann mal die Frage nach dem Alter des Threadersteller stellen... :roll:

san
15.02.2007, 00:08
....aber crx und eg3 führen die liste der hässlichsten umbauten an...

sag nochmal mein rex is hässlich dann komm ich dir nach langen, alda unn dann gibts backefudda :P
ef9-proll :D :P :)

*edit* ups, hab gar net gemerkt dass der thread geclosed war gayfight
sorry, huhn ;)