PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiowechsel beim Accord ´01 mit Navi



NiTrO VTEC
30.09.2004, 12:33
Bin am überlegen ob ich nicht doch ne komplett Anlage in meinen Accord setze. Jetzt das Problem.
Wie ist das mit der Navibraut? Im Moment ist alles ori. und die Musik wird runtergefahren die Schwester sagt ihren Spruch auf und die Musik wird im Anschluss wieder hochgefahren. Wie ist das bei nem neuen Radio? Von Blaupunkt gibt es ein Radio das einen extra Navimodus hat. Aber läuft die Music dann noch? Die Frage bezieht sich jetzt aber nicht speziell auf das Blaupunkt, sondern ist halt allgemein gehalten und auf jedes modernere Gerät bezogen.

Ach ja und weiß einer welche Art von Anschluss an dem TFT dran ist? Wird ja bestimmt nicht VGA sein!?

NiTrO VTEC
22.10.2004, 12:29
Evtl. weiß ja inzwischen jemand was und kann mir helfen. Die Honda Leute bei Service können dazu nix sagen. Und bevor ich alles auseinander reisse, frage ich lieber noch mal.

_deleted
22.10.2004, 19:44
prinzip ist beim neuen Accord auch so, Radio wird leiser, dann kommt ein gong( :x ) und dann die nette frau aus dem Auto...

Wird dann wihl bei jedem Navi so sein...

NiTrO VTEC
23.10.2004, 19:34
Is scho recht!

Aber bleibt das bei nem Radiowechsel auch so???? Ich weiß nicht wie das Navi am Radio dran ist.

_deleted
24.10.2004, 10:32
Der Monitor würd wohl wiede ein Honda spezifisches Kabel haben!
Ist im Monitor der Navi-Rechner eingebaut oder ist der im Radio???

NiTrO VTEC
24.10.2004, 11:53
Radio und Navi sind jeweils seperat. Das Navilaufwerk ist im Kofferraum.

Man kann mit dem Radio auch kein Einstellungen am Navi durchführen. Selbst die Lautstärke des Navi´s wird über das Navi selbst geregelt.

_deleted
25.10.2004, 11:13
Da wirst du sicher kein anderes Radio anschliessen könne, die stecker passen zu 80% nicht!Sei den du bekommst von Bose ein besseres Radio ran, dann müssten die stecker passen!Aber die radios sind ja unbezahlbar! :/
Und nen Adapterstecker vom Honda-Navi zu einem anderen radio gibt es bestimmt, werden abe sicherlich extrem teuer sein!Ich wollte bei meinem Focus die Lenkradfernbedienung weiter nutzen, da musste ein adapter zwischen Radio und FB-->kostete von Kenwood 250,-€ :o :o :o
Da hab ich´s gelassen für das Geld...

NiTrO VTEC
25.10.2004, 15:08
Ich denke ich setzte den Link auf den Topic nochmal im Hififorum rein. Vielleicht weiß ja da jemand was genaueres.

Danke erst mal.