PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europäische Honda Accord Limousine 2008!



NDCG8
14.02.2007, 15:48
Hallo Leute,

ich weiß nicht obs das hier schon mal gab aber kuckt selbst:

Evtl. Straßenversion:
http://img16.imageshack.us/img16/434/untitled5ei1.jpg

Concept des obigen:
http://www.carview.co.jp/tms/2005/just/honda_sport_4_c/images/01_l.jpg


wenn der so kommt = nicht schlecht!

Gefällt mir besser als der aktuelle Accord (zumindest vorne!)

Fällig währe ja mal wieder einen neue Accord Limousine!

Accord Limousine Europa 1998-2003 = 5 Jahre Laufzeit!
- 1998-2001 = Prefacelift (3 Jahre Laufzeit!)
- 2001-2003 = Facelift (2 Jahre Laufzeit!)

Accord Limousine Europa 2003-2008 = 5 Jahre Laufzeit!
- 2003-2006 = Prefacelift (3 Jahre Laufzeit!)
- 2006-2008 = Facelift (2 Jahre Laufzeit!)

Hoffentlich kommt der neue Accord mal mit nem schönen V6 und ohne den Kinderkrankheiten des Modells ab 2003!

CL7
14.02.2007, 17:04
Sieht interessant aus, aber der nächste Accord wird sicher ein bisschen anders aussehen. Der superkurze hintere Überhang und der (für einen Fronttriebler) sehr kurze vordere Überhang erscheinen für mich sehr utopisch. 2008 kommt aber bestimmt ein neuer Accord.

NDCG8
14.02.2007, 17:17
Sieht interessant aus, aber der nächste Accord wird sicher ein bisschen anders aussehen. Der superkurze hintere Überhang und der (für einen Fronttriebler) sehr kurze vordere Überhang erscheinen für mich sehr utopisch. 2008 kommt aber bestimmt ein neuer Accord.

wer sagt denn, dass der neue accord frontantrieb haben soll? :roll:

Luke
14.02.2007, 17:23
bin der meinung, dass es 2 versionen geben wird...


einmal einen reinen fronttriebler für die kleinen motoren und ein modell mit SH-AWD, also allrad, für's topmodell. hoffentlich werfen die als topmodell einen Type-R aufn markt mit ordentlich bums und drehzahl.

gruß Lukas

uwe114
14.02.2007, 17:50
Also ich fänds gut wenn er so in etwa ausschaut und denke schon dass es so sein wird. Man siehe Civic, da ist an der Studie auch nicht viel geändert worden und heute fährt er so durch die Gegend und schaut geil aus. Also ich erwarte den Nachfolger schon sehnsüchtig:-)

CL7
14.02.2007, 17:58
Sieht interessant aus, aber der nächste Accord wird sicher ein bisschen anders aussehen. Der superkurze hintere Überhang und der (für einen Fronttriebler) sehr kurze vordere Überhang erscheinen für mich sehr utopisch. 2008 kommt aber bestimmt ein neuer Accord.

wer sagt denn, dass der neue accord frontantrieb haben soll? :roll:

Nur Hecktriebler bzw. Hecktriebler, denen ein Allradantrieb spendiert wurde haben vorn die kurzen Überhänge (BMW, Mercedes).
Die "normalen" Fahrzeuge haben wegen der Einbaulage von Motor und Getriebe und wegen des Frontantriebs größere vordere Überhänge.
Du glaubst doch nicht, dass Honda einen Hecktriebler mit längs eingebautem Motor wie BMW rausbringt, oder?

Type-S
14.02.2007, 17:59
Die Bilder sind schon so alt, wie kommste darauf das das der neue ist?

Und denke auch, das es ein Fronttriebler wird, und evtl. einen Allrad gibt. Aber das der "R" nach D kommt, das bezweifle ich sehr. :/

NDCG8
14.02.2007, 18:07
Die Bilder sind schon so alt, wie kommste darauf das das der neue ist?

Und denke auch, das es ein Fronttriebler wird, und evtl. einen Allrad gibt. Aber das der "R" nach D kommt, das bezweifle ich sehr. :/

naja offensichtlich gabs den blauen oben zumindest noch nicht hier im forum!
das rote ist das concept und dementsprechend der blaue der neue was 2008 kommt!

denke ich zumindest aber ist ja auch egal! :P :lol:

Type-S
14.02.2007, 18:09
Der blaue war hier auch schon, aber damals als Photshop-Modell verschriehen.

Naja - Dein Optimismus in allen Ehren, aber man wird ja dieses Jahr auf den Messen sehen wo hin es geht vom Stil her. Denke damit an die IAA.

aykay
14.02.2007, 18:37
Zumindestens ist Recaro gerade an einem Sitzvorschlag für einen Accord dran.. :wink:

Type-S
14.02.2007, 18:44
für den 2003er aber?

NDCG8
14.02.2007, 18:52
für den 2003er aber?

für den EuroR gibts welche von Recaro:

http://www.recaro.com/index.php?id=958&L=0

Type-S
14.02.2007, 18:53
Ja, ich weiss.

Wird auch bald neue für den 03er von einer dt. Firma geben. :P

funztnet
14.02.2007, 19:05
Die Bilder sind schon so alt, wie kommste darauf das das der neue ist?

Und denke auch, das es ein Fronttriebler wird, und evtl. einen Allrad gibt. Aber das der "R" nach D kommt, das bezweifle ich sehr. :/

naja offensichtlich gabs den blauen oben zumindest noch nicht hier im forum!
das rote ist das concept und dementsprechend der blaue der neue was 2008 kommt!

denke ich zumindest aber ist ja auch egal! :P :lol:

doch gabs schon und wir haben damals schon geklärt, dass es ein schlechter fake mit civic-komponenten ist... ich mein das ist doch einer der schlechtesten fakes die so im umlauf sind. das sollte eigentlich jeder erkennen. allein die die ausgefranzten kanten von den photomontierten elementen sind für nen guten photoshopper doch grausam anzusehen

der andere thread mit dem bild siehe HIER (http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=134028&start=15)