PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed9 rohkarosse zu verschenken /bitte schliessen auto ist weg



civic_turbo_racer
14.02.2007, 19:53
also erstmal, es ist ne 88er rohkarosse mit extrem viel rost, also schweller sind komplett durch und die radläufe hinten sind auch ziemlich hinüber. BITTE NUR AN LEUTE DIE DAS AUTO WIEDER MACHEN WOLLEN, WEGWERFEN KÖNNTE ICH IHN SELBER!!!! fahrwerk ist ein 60er drin, das lass ich auch wo es ist und es ist so gut wie neu. 7x15er alus sind auch drauf, türen mit efh, heckklappe, schiebedach und kotflügel (mehr rost als blech) sind auch mit dabei. der innenraum ist bis auf sitze und die hinteren verkleidungen leer, ein armaturenbrett hätt ich aber noch... scheiben sind alle drin und alle ohne risse! scheinwerfer vorne sind auch drin. den kabelbaum lass ich auch, hab da vor kurzem nen 90er reingelegt, also vom motorraum bis zum tacho. lenkrad sollte der der das auto holt eins mitbringen weil ich die nabe von dem was grad drin ist brauch. motor ist keiner mehr drin. ich habe komplette reparaturbleche für die schweller schon gekauft und würd die für 250 euro dazugeben, hab selbst über 300 beim hondahändler dafür bezahlt... ne komplette pakfeifer verspoilerung hab ich auch noch, die würd ich evtl auch verkaufen... bei interesse bitte ne sms an 0175-2702552, bitte nicht anrufen, hab die nächsten paar tage ziemlich stress, ich meld mich dann wenn ich mal ein paar min zeit hab. email bringt zur zeit nix, mein laptop hat den geist aufgegeben und ich eih mir als mal das von meiner mutter :( brief vom auto gibts natürlich dazu!