PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser auf Rücksitzbank ED9



Kanor
15.02.2007, 08:16
Hallo,
habe heute morgen eine Pfütze Wasser (nicht allzu groß aber schon einiges) auf der Beifahrerseite meiner Rücksitzbank entdeckt.
Bin gestern Abend bei Regen gefahren. Der Rest des Innenraums (vorne, seitlich, hinten) ist komplett trocken. Habe auch keinen nassen Gegenstand dort abgestellt. Was könnte das denn sein? Die Fenster und Dachdichtungen scheinen alle dicht zu sein. Hatte noch nie Wasser im Innenraum gehabt.
Könnte aber trotzdem sein, dass die obere Dichtung an der Heckklappe an einer Stelle undicht ist... Werde ich mir morgen mal näher ansehen...

SKUM
15.02.2007, 08:24
Die Fenster und Dachdichtungen scheinen alle dicht zu sein. Hatte noch nie Wasser im Innenraum gehabt.
Könnte aber trotzdem sein, dass die obere Dichtung an der Heckklappe an einer Stelle undicht ist... Werde ich mir morgen mal näher ansehen...
hmm rücksitzbank klingt für mich eher nach heckscheibenwischerdüse.
oder halt die heckklappendichtung oben (wie du selber gesagt hast)
rückleuchtendichtung gäbs auch noch, dann hättest aber va wasser im kofferraum.

inF
15.02.2007, 09:12
Das nächste mal die Suchfunktion benutzen..

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=85027

Kanor
15.02.2007, 09:26
Ok, klasse danke für den Link. Das bringt einem doch gleich ganz neue Erkenntnisse und Lösungsvorschläge... :wink: