PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda CRX Motegi Sitze + Verkleidung



Samurai666
15.02.2007, 14:22
so, nun ist es endlich soweit. schweren herzens biete ich euch hier meine komplette crx motegi lederausstattung an. dies beinhaltet beide sitze inkl laufschienen und die komplette lederausstattung drum herum. sind also insgesamt 9 teile.
die sitze sind in gutem zustand, die fahrer türverkleidung hat leider aufgrund falscher lagerung 2 dellen im leder, kann sich eventuell wieder regenerieren. bilder kann ich auf ernsthaftem interesse machen.
so nun zum preis. kenner wissen wie selten dieses motegi leder ist. deshalb denke ich schon daß 750€ exkl versand eine gerechter preis ist.

FlatFX
15.02.2007, 16:42
deshalb denke ich schon daß 750€ exkl versand eine gerechter preis ist.

Ich glaube nicht Tim.
Für den Preis kann man sich lieber die Type R oder Recaros holen

pLoTz
15.02.2007, 17:33
dann mach das, aber spam hier nicht rum.

Samurai666
15.02.2007, 19:53
wer heißt hier Tim???
dann bist du eben kein kenner. recaros usw bekommste an jedem kiosk, orig motegi leder nur am adw. das ist der feine aber große unterschied.

bassterrorist
15.02.2007, 22:46
wer heißt hier Tim???


ich denke das war ne anspielung auf tool time ;)

Mitch
16.02.2007, 00:35
Ich glaube nicht Tim.
Für den Preis kann man sich lieber die Type R oder Recaros holen

Wer´s mag :roll: Wieviele User fahren hier mit irgendwelchen STOFF-Recaros rum? So bisserl auf Racing gemacht?
Und wieviele fahren originale seltene Honda Motegi Ledersitze? Müssten die nicht auch Sitzheizung haben?

Und: Hier sind ja die Türpappen etc auch noch dabei

Hab exakt das gleiche Set rumliegen - Aber 750Euro wären meine absolute Untergrenze wenn ich es verkaufen würde / müsste. Von daher is der Preis eigentlich OK.

rob.
16.02.2007, 00:35
deshalb denke ich schon daß 750€ exkl versand eine gerechter preis ist.

Ich glaube nicht Tim.
Für den Preis kann man sich lieber die Type R oder Recaros holen

ja sitze.... wenn du lesen würdest dann siehste auch das ne komplette motegi ausstattung angeboten wird.....

und was du dir lieber holen würdest interessiert niemanden :wink:

SKUM
16.02.2007, 00:43
Und wieviele fahren originale seltene Honda Motegi Ledersitze?
wenige, weil die wo nen motegi haben sie meistens schnell loswerden wollen.
die dinger sind aus plastikmässigem kunstleder und waren das erste was mich an meinem motegi gestört hat. sehr pflegeintensiv und wenn du ne niete an der hose hast ganz schnell beschädigt... im sommer sind sie zu heiss, im winter zu kalt :/


Müssten die nicht auch Sitzheizung haben?
nein (hatten zumindest meine nicht)

ich will se dir auch nicht schlecht reden aber das war meine erfahrung mit diesen sitzen und die darf ich (hoffentlich) kundtun.
wenn nicht muss der hotzenplotz halt mal drüberfegen :)

Samurai666
16.02.2007, 08:54
ihr dürft sicherlich diskutieren, doch bitte nicht immer da wo andere etwas verkaufen möchte. der preis ist mit sicherheit mehr als ok. eigentlich wollte ich keine diskussion lostreten sondern lediglich die komplette ausstattung anbieten. gibt ja leute die auf motegi leder umrüsten wollen, aber immer nur einzelteile bekommen. bei mir gibts gleich das komplette set zu nem fairen preis.
eigentlich ist der ebay markt schon fast tot, aber wenn sich bis sonntag net ein ernsthaft interessierter käufer meldet, werd ich das set wohl doch mal bei ebay anbieten.

Samurai666
11.03.2007, 15:35
so, die verkleidung ist tatsächlich für nen guten preis weggegangen. hätte ich net gedacht.
nun hab ich aber noch die sitze. sind wirklich in nem guten zustand.
bei interesse bitte melden