PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute MP3 Radio im Bereich bis 150€



Daywalker
30.09.2004, 17:11
Servus,

tja topic sagts schon - eure Empfehlungen? Am Besten silber mit blauer Beleuchtung......aber dat kost extra i know

Daywalker
30.09.2004, 17:17
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21623&item=2490601547


taugt dat wat? Eigentlich hatte ihc ja vor in meinem EG4 das Reserverad zu entfernen, und da nen Sub einzusetzen mit ner schönen Plexischeib drüber, damit ich auch wat transportieren kann - auto ist leider nicht nur für showzwecke da sonderneben auch gebrauchsgegenstand.
Da sind nu aba 2 Subs dabei......
Leute ich bin Newbie wie ihr merkt, also postet wat dat zeug hält.....

Daywalker

blind
30.09.2004, 19:19
Sony CDX-R3300

Bolle
30.09.2004, 22:37
Das von Ebay ist Mist!!!

Würde Dir nen Pioneer DEH 3600 MP oder das 3630 oder das MPB empfehlen. Sind alle baugleich, unterscheiden sich nur in den Farben.

Alternativ von JVC die KD-G Reihe, weiss nicht, welches da das günstigste mit MP3 ist.

Kauf Dir bloss kein Noname, Du bereust es nur! Hatte beim Autokauf nen Aldi-MP3 Radio drin, das hat mein 3 Jahre altes Blaupunkt aber ganz böse nass gemacht... :D

SAPDASH
01.10.2004, 08:22
Das kann ih dir auch nur raten hatte als erstes nen Roadstart drin und meinte noch so schlecht klingt das ja nicht aber im vergleich mit meinen neuen ist das ein witz! also spar lieber nen monat länger und kauf dir eis von JVC oder Pioneer oder ....

BBMan
01.10.2004, 09:19
Hallo ,

Also zum Radio : da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen , ein Empfangsverhalten wie vor 20 Jahren , extrem aufnahmefähig , was Störgeräusche angeht , und bei CD-Betrieb denkt man unweigerlich an die gute alte LP : ein prima Rausch-Teppich macht sich im Auto breit , da kommt doch glatt ein Gefühl von Nostalgie auf !
Und zu der Endstufe " Mc Hammer" fällt mir nur ein toller Song ein : " If I had a Hammer ... "

Also : Finger weg , oder selbst Erfahrungen sammeln , ist garantiert das letzte Mal das du kein Markengerät kaufst !

Gruß

Marius ( seines Zeichens Fach-Händler )

Daywalker
01.10.2004, 10:39
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2490653143&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2491445050&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Die beiden habe ich im Blick, wobei mir das Elta mehr zusagt - wusste gar nciht, dass AEG Radios baut.......
Was meint ihr?

92erEG9
01.10.2004, 10:42
Vergiss diesen billigen Ebay-Müll!

ES TAUGT NICHT!

Wozu reden wir hier alle auf Dich ein, wenn Du doch wieder mit dem Zeug kommst?

Qualität hat ihren Preis, aber Schlechtes muß nicht billig sein!


Gruß
Hardy

SAPDASH
01.10.2004, 10:52
Wenn du unbedingt bei ebay kaufen willst dann kauf ne marke bei ebay da gibt es auch Gut merken geräte günstiger, sonst guck mal unter biet da hab ich alleine bein durchblättern 3 gute radios zu verkaufen gesehen, ist zwar dann nicht neu aber jeder hier behandelt sein radio gut sodas du nicht mit kratzern oder sowas rechnen must!
Ein umpel von mir hatte mal nen elta bereits im auto und ich kann das nur bestätigen wie ne alte LP mit nem klasse rauschen drin!

Smart18
01.10.2004, 12:17
Vergiss diesen billigen Ebay-Müll!

ES TAUGT NICHT!

Wozu reden wir hier alle auf Dich ein, wenn Du doch wieder mit dem Zeug kommst?

Qualität hat ihren Preis, aber Schlechtes muß nicht billig sein!


Gruß
Hardy

WORD!
Wieso der Titel mit Radio bis 150€ gesucht wenn du dann mit so 85€ billig Radios kommst. Wie hat mal jemand zum letzten Aldi Radio hier geschrieben des taugt als Türstopper und mehr nicht und so ists auch mit den Elta/AEG Geräten.
Ein JVC (das KD-G401/402) kostet doch grad mal 120€ inkl. Versand also bitte wenns dir die paar Euros net noch wert sind für einfache Bedienung und besseren Klang dann tuts mir leid.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323483
Ist halt so, dass wenn du mit weiteren Ebay Billigschrott Angeboten kommst dir hier glaub keiner mehr Empfehlungen schreiben wird :x
MfG Martin

Daywalker
01.10.2004, 12:30
Hey Leude,

bleibt mal ruhig, habe doch nur was gestöbert und dacht Elta oder AEG sind schon einigermaßen gute Namen - habe doch geschrieben ich kenne mich nicht so aus......
Seid doch froh, dass ich nicht mit PLU2, Medion oder Raodstar ankomme oder mein Radio bei Penny oder Aldi kaufen mag. Dafür frage ich euch doch, damit ich von der Erfahrung profitieren kann, die ihr alle gemacht habt und nicht ins offene Messer laufe. Ich habe im Moment ein Sony drin, dass ohne Verstärker schon gut laut ist, daher weiß ich schon dass Quali seinen Namen und auch Preis hat, wie gesagt, dacht Elta wäre ok, bei AEG war ich selbst ja nicht so sicher.
Hat noch jemand ein paar Links wo es gut Radios gibt?

Daywalker

Smart18
01.10.2004, 12:58
Ähm Elta ist das selbe wie Roadstar und Microstar und wie sie alle heißen!
Und AEG halt noch Noob auf dem Gebiet soweit ich weiss.
Links: www.guenstiger.de
www.geizkragen.de (teurer als guenstiger teilweise kommt immer aufs Modell an)
www.preissuchmaschine.de (vergleichbar weitgehend mit guenstiger.de)
MfG Martin

Daywalker
01.10.2004, 13:08
Ehrlich Elta = Roadstar? :o

Uppala, das ist mir ja noch gar nie untergekommen. Dann werd ich mal schaun, was es so gibt, was sollte ein gutes Radio denn so haben, damit es das Prädikat "Wertvoll" erhält?

Smart18
01.10.2004, 13:15
Es sollte in der Preisklasse eine einfache Bedienung haben,schnelle Zugriffszeit auf MP3 und halt 2 oder 4 fachen Chinchausgang würde ich jetzt mal sagen. Auf Verarbeitung und Design darf man halt in der Preisklasse net so schauen is klar aba sonst wüsste ich jetzt auch nicht.
Ich persönlich würde mir halt für 130€ ein JVC mit Flip Down Display holen denn ich mag das nicht so wenn man bei einem Radio den CD Einzug sieht aber andererseits wo mehr Technik drin steckt kann auch mehr kaputtgehen ^^
MfG Martin

Daywalker
01.10.2004, 21:34
welches denn genau?

Smart18
01.10.2004, 21:47
JVC KD-G501/502

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323484

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=325072

Und wenn du bei den beiden noch n Blick auf die Bewertungen wirfst dürfte klar sein, dass du mit denen nix falsch machst.
MfG Martin

Daywalker
01.10.2004, 22:13
danke für die tipps - mal sehen ob ichs mir koofe, erst mal finance checken, außerdem finde ich radios ohne drehknopf schöner, aber da muß man wohl irgendwie kompromisse finden....

Smart18
01.10.2004, 22:29
aber drehknopf is einfacher zu bedienen alla diese Wipptasten wie bei Sony und Kenwood u.a. Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
MfG Martin

Sauerstoffklau
02.10.2004, 00:45
Versuchs mal bei eBay über den Verkäufer kant-studio. Weiß nicht ob der noch Radios anbietet. Der hat aber auchein Geschäft. Hatte dort damals mein Pioneer 6400 gekauft, als es neu rauskam. War über 100 Euro billiger als bei Mediamarkt, und die hatten schon mit Abstand den günstigsten Preis zu anderen Läden.

Bolle
02.10.2004, 12:24
www.carstereocomponents.de

Daywalker
04.10.2004, 13:00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2492663484&fromMakeTrack=true

könnt ihr mir das empfehlen?

Smart18
04.10.2004, 13:30
Hi,
des wäre mir pers. schon zu alt empfehlen kann mans schon aber für den Preis kriegst du die neuen JVC und die sind noch n bissl besser und zudem ist des ja auch schon gebraucht als ich würds net nehmen!!!
Kauf dir doch n JVC KD-G401/402 o. 501/502 was spricht dagegen?
So hab mal eben geschaut bei guenstiger.de also die haben des net mal mehr in ihrer Liste drin so alt ist des schon. Und selbst ein Lh6r kostet neu nur noch 139€ von dem her wärst blöd wennst des kaufst.
Das Alter rechtfertigt den Preis zu dem es bei Ebay angeboten wird einfach nicht!
MfG Martin

Prelude-Freak
06.10.2004, 15:43
hol dir nen jvc! ich schwör auf die marke denn die haben ein echt gutes preis leistungsverhältnis!

aber das panasonic is bestimmt auch gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26457&item=2488522061&tc=photo

http://www.ascab.de/cq-c-1300galerie.jpg

ps: man beachte die bewertungen des verkäufers! über unterschiedl. bewertungen 14400 und davon nur 29 negativ :roll:

Daywalker
06.10.2004, 16:29
ich tendeire momentan zu dem hier.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2492111524&ssPageName=STRK:MEWA:IT

nette optik - ja und knopf @smart :D laß mich gerne überzeugen......

Prelude-Freak
06.10.2004, 16:42
ja genau drehknopf ist wichtig! bei meinem alten panasonic radio im lkw fehlt schon der leise knopf :D

ps der verkäufer hat aber extreme versandkosten!

Daywalker
06.10.2004, 17:35
würde es mir da auch wohl nicht holen, schau mich woanders um......nur als gedächtnisstütze gedacht.....

Smart18
06.10.2004, 18:15
Hi,
wobei ich bei dem Panasonic persönlich das Display blöd find da es nur einzeilig ist aber eigentlich ja wiederrum für Leute mit ner Sehschwäche ideal :D :roll: 8)
MfG Martin

Daywalker
07.10.2004, 10:12
8) 8) 8) 8)

fahre doch immer mit sonnenbrille :D

varda1984
12.10.2004, 17:56
Auch wenn mir dafür welche hier auf's Dach steigen... Für mich persönlich (!) NIE wieder JVC... Ich habe damit die beschissensten Erfahrungen gemacht... (von 2 Jahren hatte ich mein Radio ca. 6 Monate weniger!).... Es ging in 2 Jahren dreimal kaputt und jedes Mal habe ich 2 Monate darauf gewartet, weil es trotz Garantie eingeschickt werden musste! Und der Klang war absolut bescheiden im Vergleich zu dem, was ich jetzt habe... Mir kommt definitiv kein JVC mehr ins Auto... bei tragbaren CD-Playern sind sie gut, aber das Radio, das ich hatte (bzw. die 2, da ich nach der 2. Reparatur ein anderes bekam), waren absolut unter aller Sau in der Qualität...

PhantomCivic
12.10.2004, 20:18
Was wars denn für ein Modell und was hast du nun verbaut ?

Konnte mich über mein damaliges JVC nicht beschweren, Verarbeitung war Top, keine Mucken, keine Ausfälle, nichts, es lief einfach tadellos. Da ist mein jetziges 938 Clarion eine Krankheit dagegen von der Verarbeitung her gesehen.

Gruß

Wellenbrecher
20.10.2004, 23:01
ich persönliche schwöre seit jahren auf Blaupunkt! Auch in meinem Bekanntenkreis wird fast nur Blaupunkt benutzt. Ich selbst habe das Los Angeles MP74, ist aber halt teurer als 150,00 Euro. Meine Freundin hat das Acapulco MP52, MP3 läuft super, kostet bei Media Markt 129Euro neu...

Stealth-R
31.10.2004, 20:33
naja, hatte mir ein Roadstar CD-802MP/FM geholt im Mediamarkt, war von 169 auf 111 Euro gesenkt... bin eigentlich zufrieden damit, hab ja noch keinen HifiUmbau im Auto, da merk ich das vielleicht schon eher, ob das Gerät was taugt. :)

- elektrisch absenkbares Display
- abnehmbares Display
- CD-Tuner mit Mp3-Funktion
- spielt CD-R / CD-RW / Mp3 ab
- 18 Radiosender speicherbar
- automatisches Senderspeichern
- IntroScan (spiel die Musik von CDs kurz an und geht dann zum nächsten)
- Umschaltung zwischen Mono und Stereo
- Separate Bass-, Fader-, Lautstärke- und Höhenverstellung
- 4x 40 Watt
- Iso-Anschlüsse
- 2 Pre-Out- Anschlüsse (Cinch)
- 1 Aux-In-Anschluss
- Uhr-Funktion

Was sagt ihr dazu? Ich weiss, noName, hab aber auch viel Unmengen Geld rumliegen!

Daywalker
01.11.2004, 09:00
und wie siehts aus?

fischi
01.11.2004, 09:26
Naja als Zwischenlösung :roll: aber sobald Du nen Umbau angehst, wirst Du Dir schnell was anderes suchen...

Daywalker
02.11.2004, 11:52
Ich bin von Redstar auch nicht so begeistert, hab nen DVD Player von denen und ich kann ihn nicht hochheben, wenn er angeschlossen ist, weil ich jedes Mal nen Schlag bekomme.

Nat
03.11.2004, 13:11
wenn wir schonmal bei dem thema sind,ich bin auch im mom dabei mir nen neues radio zu kaufen....hab da so an dieses gedacht

was haltet ihr davon???

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=312070

Nadine

92erEG9
03.11.2004, 13:18
Für den Preis ein gutes Radio.

Erwarte:
- gute Ausstattung
- brauchbares Design
- gute Preis/Leistung

Erwarte NICHT:
- sehr guten Klang
- die angegebenen 4*50 Watt (es sind eher 4*8Watt)
- beste Verarbeitung
- sehr guten Radioempfang


Wenn es Dir gefällt und die Austattung reicht kannst Du zugreifen.
Achte auf eine korrekte Kaufrechnung wg. der Garantie.


Gruß
Hardy

Nat
03.11.2004, 13:34
ich muss mal gucken ob ich das für meine endstufe gebrauchen kann....muss ja auch was bringen,das radio....aber daher ich keine ahnung hatte und Sony für immer gut befand...
dachte ich es wäre brauchbar?!
Also lieber nicht???

92erEG9
03.11.2004, 13:47
Es IST ein gutes Radio, aber die Leistungsangaben sind schlicht gelogen.
Das sind sie bei JEDEM Radio.

Bis auf ziemlich genau 2 Ausnahmen gibt es KEIN Auoradio auf der Welt mit mehr als 4*12,5 Watt.
Um Mehr Ausgangsleistung zu erzielen sind Schaltnetzteile nötig, die meist nicht in ein Radio passen...

Also: Radio gut -> aber zum "lauten" Hören brauchts eine Endstufe.


Gruß
Hardy

buesser
03.11.2004, 13:55
Für das Geld kann ich Dir noch ein JVC KD-G801 empfehlen.

http://www.unbeatable.co.uk/resources/images/products/0011500/0011585_03_lrg.jpg

Hab ich vor kurzem bei nem Bekannten verbaut und war doch recht positiv überrascht. Für das kleine Geld ein sehr ordentliches Gerät.

Gruß buesser

Bolle
04.11.2004, 09:32
Jepp, das 801 ist nett! Hat sogar nen BB Wandler, HiVolt PreOut, PEQ, sehr wertig für das Geld. Oder nen Pioneer 5600er... wären in der Preisklasse so meine Vorschläge bis 200 Euro...

Honky
04.11.2004, 19:10
Vergesst die billigen MP3-Radios. Die brauchen meistens lange um die Dateien zu lesen und können mesit noch nicht einmal Dateibäume erkennen. Mein Alpine liegt bei 400 Euro und damit bin ich auch bestens zufrieden.

Bolle
04.11.2004, 20:12
Sorry, aber die Markengeräte ab 150 Euro taugen durchaus etwas! Das stimmt einfach nicht, was Du da erzählst!

Honky
06.11.2004, 10:22
Ursprünglich hatte hier aber jemand eines bis 150 Euro gesucht und die taugen einfach nichts. Ich habe ja nichts gegen die so ab 150-200 Euro. Ich hatte nicht gesagt, dass das mindestens 400 Euro kosten muss.

Honky
06.11.2004, 10:25
Hatte davor auch ein Kenwood und ein Blaupunkt MP3-Radio. Mit denen war ich nicht so zufrieden.

Daywalker
06.11.2004, 18:54
Also 139,95 sind scheisse, aber 159,90 gut?

Finde man sollte die preislich nicht über einen Kamm scheren.....

Denke zwischen 120€ und 200€ sollte man investieren fürwas gescheites, so wie ich das jetzt hier raus höre.

ich warte bis nach X-Mas, da wirds eh nochmal biliger, also postet weiter eure Meinungen, damit ich mal nen Überblick bekomme.

JVC ist gut, soviel weiß ich bis jetzt ;-)

Honky
07.11.2004, 13:51
Kauf dir auf keinen Fall so ein Supermarkt-Radio. Da habe ich bis jetzt nur schlechte gesehen. Es sollte auf jeden Fall Dateibäume lesen können. Alles andere ist einfach nur nervig, wenn du bei 200 Liedern nur Stück für Stück weiter schalten kannst.

Daywalker
07.11.2004, 14:23
Klar,

mir schwebt n Sony momentan vor

das cdx m850 oder das cdx m8800....

Die sind wirklich hübsch!

Smart18
07.11.2004, 14:33
Hi,
aba Design is net alles lass dich davon mal net blenden :D
Naja du musst wissen worauf du Wert legst bei nem Radio :)
MfG Martin

Daywalker
07.11.2004, 14:41
Ist das Radio denn shice?

Ich mein, ich will keinen Wettbewerb mit dem Ding gewinnen, oder damit prollen, es sol einfach gute Musik spielen und gut ist.....

Bolle
07.11.2004, 14:48
Besser als nen Baumarkt Radio, aber es gibt bessere für den Preis. Hier ist auf 4 Seiten doch nun echt einiges vorgeschlagen worden, wer Ahnung hat und wer nicht, weiss man mittlerweile aus anderen Threads auch denke ich.

Letztendlich kaufst Du eh was Dir am besten zusagt, musst halt wissen, ob Dir Optik oder Klang wichtiger ist. Aber immerwieder neue Radios zu suchen und zu fragen bringt irgendwie nichts. Entweder vertraust Du jemandem und nimmst das, oder Dir ist es egal was andere mit Ahnung wie zB. die Mods hier sagen, dann brauchst Du eigentlich auch nicht fragen... :D :wink:

st0n3r
07.11.2004, 14:54
hab auch lange gesucht und mir jetzt das panasonic CQ-C5300N geholt. 180€ hab ich im Media Markt gezahlt. design ist sehr gut find ich. hat viele funktionen 4 pre outs und ein extra sub out. lp für den sub und hp für die pre outs. uvm. :)

bin echt zufrieden damit.

http://www.panasonic.ch/products/product.asp?l=de&grp=005003001&mod=CQ-C5300N

Daywalker
07.11.2004, 14:59
Klappt das Bedienteil runter oder wird das mit Motoren da gemacht?

Smart18
07.11.2004, 15:14
Hi,
les es einfach mal nach in der Artikelbeschreibung es heißt ja als imma "motorisch betriebenes Bedienteil" :D
Und wenn ein Radio des nicht hat, dann eben nur ein normalen sichtbaren Slot zum Einzug.
MfG Martin

Daywalker
07.11.2004, 15:21
Smart, es gibt auch Bedienteile, die nach vorner "runterfallen" also einfach nur mit ner Feder ausklappen..... Deswegen wollte ich fragen, habe neulich in nem Mediamarkt gestanden und festgestelt, dass es schon einige Radios gibt, deren Front etwas unschön runterklappen.

Was anderes ist n schöner Motor, der das Bedienteil nach unten fahren lässt.

Habe in der Beschreibung den Teil wohl überlesen.... :((

Smart18
07.11.2004, 15:33
ah oki wusst ich jetzt gar nicht :)
Man lernt eben doch nie aus :wink:
Danke dir
MfG Martin

st0n3r
07.11.2004, 15:37
wenn du meins meinst: ja es ist motorbetrieben und klappt motorbetrieben rein und raus. wenn du ne cd auswirfst gehts runter und wenn du wieder reinsteckst hoch.
du kannst unter 4 verschiedenen arten im wählen.
1. flach - wie ein normales radio
2. - 4. 3 verschiedene ausgeklappte modi.

Honky
08.11.2004, 08:20
Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann geh doch einfach mal in ein Kaufhaus. Da sind die Radios meistens ausgestellt und man kann an ihnen herum spielen. Dann kannst du einfach mal durchtesten, welches dir am Besten gefällt.

Daywalker
08.11.2004, 11:09
Habe ich schon gemacht, danach war das m850 bzw. das m8800 mein echte Favorit, weil es einfach ein schönes Teil ist....

Außerdem sieht man im Dunkeln nicht unbedingt, dass dann da ein Radio drin ist ;-)

GodsRod
14.11.2004, 05:03
ähh :-? :-? :-?

ich muss jetzt auch mal sagen, dass dies so was von ****** von dir is.
willst tips bekommen und gehst überhaupt net auf die ein und anscheinent interessiert es dich auch garnet, was die dir da vorschlagen oder wie :mad:

raff ich einfach net..... :-?

wenn es dich net interessiert und du sowieso hier immer mit irgentein blödsinn ankommst und du anscheint nich mal dich ein wenig mehr mit den vorschlägen dich beschäftigst, dann brauchst du auch net hier fragen zu stellen...

alle (fast) sagen dir, dass für die preisklasse JVC/Pioneer am besten is, und was machst du.... du post erstmal ein link von sony oder so...... OMG :mad:

machst du dies mit absicht oder bist du nur so......

HIER KAUF DIR DID DING HIER UND DANN IS GUT
http://www.alphaundomega.com/index.html?target=p_323.html&lang=de

sieht fantastisch aus und is einfach von allen am besten....

Daywalker
14.11.2004, 10:21
Jo,

werds mir kaufen, sieht ja echt top aus, das Ding..........

Klar, alle sagen mir z.B. JVC, aber wenn sie mir von Design her nicht zusagen, warum soll ich es dann trotzdem kaufen? Ich habe eben auch eine eigene Meinung......

ich suche eben nach nem Radio, dass mir komplett zusagt, deswegen frage ich nach Meinungen zu den einzelnen Stücken. Ich gebe zu, am Anfang war ich eher aufn Preis und ned auf Quali aus, aber jetzt bin ich schon in ner Preisklasse gelandet (200€ und drüber) die Anfangs noch gar nicht angestrebt war und da möchte ich mir dann schon ein Teil kaufen, was mir auch optisch zusagt. Für mich sind 200€ nämlich viel Geld und da überlege ich mir einen Kauf dreimal, bevor ich zuschlage.

Ich möchte nur eure Meinungen zu verschiedenen Radios hören, wer dazu nix sagen will, der soll es lassen. Nur mich hier blöd anmachen zu lassen, weil ich unentschlossen bin muss ich nicht......

Nur weil ich nicht gleich beim ersten Radio sage - JAAA DAS IST ES!!!!

Mal ehrlich, bischen individualismus darf ja wohl gestattet sein......

GodsRod
14.11.2004, 12:58
nja mach was du denkst...
aber mir kommt es so vor,
als würdest du sehr stark nur nach Optik gehen
und beachtest net wirklich die Daten bzw. Preis/Leistung :-?


nja jeden, dies eigene, aber wie auch schon zuvor mal gesagt,
lass dich da mal net irren von der Optik. hast dann ne schicke Blende in dein Auto,
aber dann hast vielleicht für nen Preis nen viel niedriger wertiges Radio gekauft.

würde so sagen 80% Qualität und 20% Optik. muss man halt selber wissen :tongue: