PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein CRX EE8 jetzt mit Seitendecor... :-)



Mäx@CRX
30.09.2004, 17:24
Hallo Zusammen !

So, jetzt habe ich meinem CRX noch das passende Seitetribal verpasst - ich finde ist super rausgekommen... :P :P :roll:

Was meint Ihr ?? :D :D :D

Gruß
Markus

http://www.markus-v.de/CRX/EE8/aktuell/seitelinkskomplett.JPG
http://www.markus-v.de/CRX/EE8/aktuell/linkesHR.JPG
http://www.markus-v.de/CRX/EE8/aktuell/seitlichhinten.JPG
http://www.markus-v.de/CRX/EE8/aktuell/seitlichvorn.JPG
http://www.markus-v.de/CRX/EE8/aktuell/linkesVR.JPG
http://www.markus-v.de/CRX/EE8/aktuell/seitlichheck.JPG
http://www.markus-v.de/CRX/EE8/aktuell/seitelinks.JPG

pensch
30.09.2004, 17:55
nicht so mein fall

r3vilo
30.09.2004, 18:23
Das hattest doch schon in Ulm drauf?

Ich hatte es aber komischerweise als Chrom in Erinnerung. War wohl 'ne optische Täuschung. Auch ich bin eigentlich nicht so der Decor-Fan, aber Leute, in echt sieht es wirklich besser aus, als auf den Bildern. Kann man also durchgehen lassen :P Geile Karre, auf jeden :wink:

endless
30.09.2004, 18:25
Gefällt mir 8) passt auch gut zusammen, wieviel kostet der spaß :-?

TomED9
30.09.2004, 19:13
Sieht echt Spitze aus - fast der letzte Schliff :wink: 8)

deFrezzer
30.09.2004, 20:02
Also mein Fall ist das ganze Tuning nicht ............
Du hast den Wagen doch sciher um 2 sek langsamer gemacht ???????

runter mit den Spoilern, ist meine Meinung !

oxmo
30.09.2004, 20:05
Also mein Fall ist das ganze Tuning nicht ............
Du hast den Wagen doch sciher um 2 sek langsamer gemacht ???????

runter mit den Spoilern, ist meine Meinung !
nun stell dir mal vor, es soll leute geben die NICHT rennen wollen und denen es demnach egal ist wo sekunden eingebüst werden... ;) :roll: ;)

deFrezzer
30.09.2004, 20:12
Also mein Fall ist das ganze Tuning nicht ............
Du hast den Wagen doch sciher um 2 sek langsamer gemacht ???????

runter mit den Spoilern, ist meine Meinung !
nun stell dir mal vor, es soll leute geben die NICHT rennen wollen und denen es demnach egal ist wo sekunden eingebüst werden... ;) :roll: ;)

ne echt :-?
wusste ich nicht :-? :o

nein, ich wolt nur mal meine Meinung kund tun !
Der ist für mich "Ver"verspoilert.
Da kenn ich schönere Bodykits
Die Felgen sind nicht mein Ding, alles zu breit ...
Nichts gegen die Arbeit, aber ich find er sieht nicht aus

hosi
30.09.2004, 20:51
COOL 8)

Mäx@CRX
30.09.2004, 21:02
Hi !

@Crack: Ja, aber in Ulm hatte ich nur eine Seite drauf, zu mehr bin ich an dem Samstag wo ich angefangen habe nicht gekommen, und jetzt ist es komplett fertig... Ne, nicht Chrom, ist silber... Ja, sieht in echt besser aus wie auf den Bildern...
Ich war bisher auch kein Dokorfan, aber weil ja die Zierleisten runter sind sah es irgendwie leer aus, da hat einfach was gefehlt, und mit dem Dekor sieht es meiener Meinung nach echt genial aus...

@BlackCivicEg: Nicht teuer, den Dekorbogen habe ich aus ebay... hat nur 38 Euro gekostet... und den habe ich entsprechend angepasst und etwas noch zugeschnitten... Oder meinst Du jetzt das gesamte Projekt ???


@deFrezzer: Tja, das ist Geschmacksache. Was die Beschleunigung angeht merkst bei den Spoilern usw. nicht viel, bzw. gar nix, oben hinaus frißt das ganze natürlich schon an der Höchstgeschwindigkeit, aber wenn ich auf die viel Wert lege, dann kauf ich mir sicher kein CRX ! Mit dem Getriebe kriegst eh nicht viel hin... Hatte vorher einen Toyota MR2, das sind dann schon andere Welten, der ist 255 gelaufen, da kommst mit dem normalen Getriebe vom CRX nie hin... :-( Tja, optisch finde ich ein verspoilertes Auto immer besser, auch wenn es an Geschwindigkeit frisst, aber wie oft könntest die nützen bei unserem Verkehr... ??? Und Rennen fahr ich sowieso nicht, ich denke aus dem Alter bin ich raus daß ich mich mit irgendwelchen Prolos anlegen muß ;-) Wobei ich dan mit dem EE8 sicher auch keine schlechten Chancen hätte ;-) Und mir ist nicht ganz klar was du da zu breit findest... der ist lediglich hinten um ca. 3-4 cm verbreitert, vorne nur die Kante umgelegt... Also wenn ich da an so manchen Breitbau denke ??????? Das ist ja auch kein Bodykit, das ist von jedem etwas... was ist denn Deiner Meinung nach ein schöner Bodykit für den CRX ED/EE ??? Die Felgen und Reifen... sind nur 215... was hast denn Du drauf ??? Wenn Du nur auf Zeit und Geschwindigkeit Wert legst, was wäre dann eine gute Wahl ???? Na ja, ich seh das alles schon etwas anders... Und zum Thema "Ver"verspoilert... ich dachte eigentlich daß ich alles relativ dezent gehalten habe ?!?!?!?! Finde ich eigentlich auch 8)

Gruß
Markus

ruben
30.09.2004, 21:08
finds echt gut!!! passt alles zusamme, ist halt ein brutaler spoiler look!

ich meine, ich würd meinen net so aufbaue, weil ich eher auf race stehe, aber ist doch gut, das es auch andere geschmäcker gibt, oder!
und ich finde den rex gut!

Madweand
30.09.2004, 21:50
Hi!

Ich finde es passt zum Gesamtbild. Sieht prima aus!
Gerade ohne Zierleisten würde es sonst etwas "nackt" wirken, finde ich.

Gruss

Madweand

Pred
30.09.2004, 22:07
sieht mit besser aus :)

maxxx
01.10.2004, 00:59
sieht mit besser aus :)

Word!
find eich auch besser als vorher.. past gut ins bild auch wenn der style nicht so mein fall ist.. trotzdem schönes auto -respekt- rex rulez 8)

01.10.2004, 01:32
ekelig, wie kann man seinem auto sowas nur an tun. damit meine ich nicht nur die sticker. sondern die 30kg plastik :cry: hättest du das geld mal für was sinvolles ausgegeben

oxmo
01.10.2004, 07:47
*spam*
ja stimmt eigentlich! zB für ein gehirn das er dir hätte schencken können :roll:

ruben
01.10.2004, 08:14
*spam*
ja stimmt eigentlich! zB für ein gehirn das er dir hätte schencken können :roll:

*thumbsup* :D

Honda-Lump
01.10.2004, 09:38
Passt zu deinem Crx .

Matchi
01.10.2004, 10:20
sieht echt richtig gut aus... nur über die farbe des tribals bin ich mir net so sicher obs da nich was andres gegebn hätte, aber sonst fääättte karre ;)

Speed-Steve
01.10.2004, 11:34
ich find die karre geil!!!
weiter so!

Benny
01.10.2004, 17:23
Ich find auch, es passt zum Rest, auch wenn es mir nicht gefällt. Aber das muss es ja auch nicht :wink:



Getriebe kriegst eh nicht viel hin... Hatte vorher einen Toyota MR2, das sind dann schon andere Welten, der ist 255 gelaufen, da kommst mit dem normalen Getriebe vom CRX nie hin... :-(


Wo liegen da Welten ?

Der Crx läuft mit 16 Zoll 195/45 bei 244 ECHTEN Kmh in den Begrenzer !
Bei 9000 U/min und gleichbleibender Rad/Reifenkombi, läuft er 272 :bussi: :tongue: (...vorausgesetzt man hat 200 PS mehr, als Serie...LoL)

Mutter Teresa
01.10.2004, 18:19
Mir gefällt´s.

Hab auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt..., aber bei mir fehlt der Rest :D

The Invisible
03.10.2004, 20:27
respect vor der arbeit aber mein ding isses auch net das ist zu sehr 90er jahre styling :(

Civic Type R
04.10.2004, 09:43
Sieht Super aus dein CRX!

Haste auch ein paar ordentliche Fotos von dem?
Ich würd den gerne mit in meine Bildschirmschoner-Bildersammlung aufnehmen, aber die geposteten Bilder sind mir etwas zu unscharf!

FireFox
04.10.2004, 09:55
lass dir nix einreden, der CRX sieht auf alle Fälle geil aus. Das Decal passt auch super dazu.

weiter so! :)

flo!!
04.10.2004, 11:08
mir gefällt dein crx auch echt gut... :D

Demmy
04.10.2004, 15:16
Ich find den echt sehr geil - genau mein Style, gratulation 8)