PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Morgen 6:55 Uhr



VTEC INSIDE
16.02.2007, 13:18
Hallo!
Mein Schlaf endete heute Morgen mit den Worten: "Schatz, Dir ist einer in Dein Auto gefahren"! Noch völlig schlaftrunken zog ich mich an und dann nach draußen. Da sah ich dann die schöne Bescherung. Ein zweier Golf parkte mit seinem rechten Eck in meinem linken Heck. War ein junger Bursche aus der Nachbarschaft der seine vereisten Scheiben nicht so "ganz" vom Eis befreit hatte und dann im Blindflug mein Auto demolierte. Kann noch froh sein daß er nicht einfach weiter gefahren ist. Dem wars total peinlich und er hat sich tausendmal entschuldigt. Ich bin verhältnismäßig gelassen geblieben und hab auf die Polizei gewartet. Die Polizei hat dem Verursacher dann mal gleich wegen der vereisten Scheiben belehrt und 35,- Euro Strafe abgenommen.

Nach dem ersten Schock und Frühstück gings dann gleich zum Honda Händler zum Begutachten. Es gibt eine neue Heckklappe, eine komplette Stoßstange, Stoßstangenträger und ne neue Rückleuchte samt Halterung. Fraglich ist noch ob die Heckscheibe bei der Demontage heil bleibt.

Alles in Allem bin ich da wohl nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Schlimmer wäre wohl gewesen wenn der Typ mir die ganze linke Seite demoliert hätte. Leider hab ich erst am 26.02 nen Termin in der Werkstatt bekommen da Fasching ist. So lange muss ich wohl noch diese Beulenpest spazieren fahren.

Und diese ganze Aktion an meinem 35. Geburtstag. Ich bin mehr als begeistert. :mad:

Bilder gibts hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2411249


Gruss Thomas

voli
16.02.2007, 13:31
erstmal alles gute zum gebutstag alte hütte :)

zum auto, gut bekommst alles neu sprich stoßstange dann ohne "kratzer" finds nicht so schlimm. anders wäre es gewesen wenn er abgehauen wäre. sicher jetzt blöd auto in die werkstatt aber hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können ;)

ROVA
16.02.2007, 13:39
Happy B-day.... :)

Du hattest echt Glück im Unglück, ein neues Seitenteil bzw. das richten des Seitenteils wäre weitaus schlimmer und aufwändiger gewesen, die Teile die kaputt sind, sind alles geschraubt, von daher, einfach austauschbar. Dennoch ist sowas immer mit unnötigem Stress verbunden, evtl. spricht noch etwas merh Geld bei raus. :)

SPY#-2194
16.02.2007, 13:57
Alles Gute und sei froh...bei mir lief das damals voll gegen die Wand... sitz heute noch auf den Resten vom Schaden...!

DohCBride
16.02.2007, 14:06
Servus Nachbar....jo ludwigshafen.....kannste dein auto nich drausen stehen lassen das erging nich nur dir so.....ich hab mich auch schon öfters über Kratzer und der Gleichen gefreut....

gruss

Dohctor

SKUM
16.02.2007, 14:26
Und diese ganze Aktion an meinem 35. Geburtstag
ne dann erstmal alles gute !

das mit der karre ist nat mehr als ärgerlich...aber kannst frohsein, dass der verursacher nich abgehauen ist.

Alf
16.02.2007, 14:35
alles gute :) und die besten wünsche noch das der schaden so schnell und so gut wie möglich behoben wird ..

RäFfiNi€rT
16.02.2007, 15:34
happy b :wink:

p.s. DRECKS GOLF :mad: :mad:
schrottkiste die.....

Mtkalltheway
16.02.2007, 23:03
Mein Beileid und Glückwünsche!!! Beileid zum Schaden und Aufwand...
Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!
Aber Kopf hoch, nach der Reparatur bleibt doch sicherlich noch ein bissi Kohle
übrig, oder ;) Wird doch sowieso von der Versicherung beglichen!!!!
Und Glück im Unglück hast du auf jeden Fall!!!!
Bei mir hat jemand mal den Außenspiegel abgefahren und hat fahrerflucht
betrieben!!! Die A Säule von außen hatte ne Beule und der Spiegel war im
Arsch!!!!! Also war der Golf Fahrer doch einer von den Guten!!!!!!