PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparatur und Lackierung in Polen?



ChicadelicBaby
30.09.2004, 19:05
Was meint ihr dazu? Wäre sowas ne gute Idee oder eher nicht?
Geld spart man ja schon, aber wie ist dann die Qualität?

Wollte mir Kotflügel + Stoßstange anbauen lassen und das ganze Auto lackieren lassen. Würde auch wen mitnehmen der sich da in Polen auskennt und polnisch kann, ist ja immer besser :wink:

Mich würde nur mal interessieren was ihr dazu meint, und ob schon jemand Erfahrungen damit hat.

Jägermeister
30.09.2004, 19:11
Ich halts ansich für ne gute Idee, solang jemand dabei ist, der sich auskennt.
Ohne nen Ortskundigen würd ichs nicht wagen.
Kotflügel + Stoßstange kannst doch selbst montieren, ist kein großer aufwand. nur ein paar schrauben...
Wenn ich jemand hätte, der sich auskennt, würd ichs mir auch überlegen.
Aber allein wag ich es ned...

BansheePL
30.09.2004, 19:26
Aber am besten du informierst dich ob jemand ne gute Werkstatt kennt den es ist überall das gleiche die einen können es die anderen nicht.
Und mach doch gleich Urlaub wenn du schon mal dort bist :).

zahnratte
30.09.2004, 19:41
benutz mal die search funktion 8) 8) wurde schon besprochen :D :D :D :D

Magoo
15.10.2004, 12:04
[
servuz,
ich geb euch einen tipp ihr könnt euch selber einen honda vertragshändler an der deutsch polnischen grenze suchen ist besser denn einerseits macht es honda andererseits habt ihr auf alle fälle garantie und es ist trotzdem verdammt billig und ihr habt alles vorschriftsgemäß am auto dran. bin selber pole mein vater hat nen mazda 626 hat dort angerufen und nen termin gemacht hat am telefon gesagt das auto über 150000 kilometer drauf hat und er will große inspektion die haben alles bestellt stoßdämpfer und viele verschleißteile er ist hin 5 stunden dan war alles fertig er hat fast 60% gespart im vergleich zu hier. also überlegt es euch die werkstätten an den grenzen die können auch deutsch.

MTKCivic
16.10.2004, 12:35
Hi Da ich selber aus Polen komme, würde ich dir schon dazu raten den Wagen in Polen zu machen.Allerdings würde ich mich davor ziemlich gut umschauen in welche Werkstatt ich meine Auto überlasse.Es gibt welche die sind ziemlich günstig machen aber nicht so sehr gute Arbeit.Es gibt allerdings Werkstätte die arbeiten nach den Prinzip je mehr du mir bietest desto besser sieht dein Wagen nachher aus.Da übertreibst du bissi mit den Preis sagst denen es würde dich in Deutschland soviel kosten und du bist bereit soviel bei denen auszugeben.Da kannst du ziemlich gut Geld sparen und wenn du mit der Arbeit zufrieden bist gibts denen paar Päckchen Kaffee oder Kippen und schon bist du ein gerngesehener Gast.
Das gute an Polen ist, man kann mit denen gut verhandeln und dass die keinen festen Preise haben.Aber wie gesagt erstmal sich gut umschauen sonst hat man nachher mehr Ärger als das gewünschte Ergebniss.
Ich selber hab vor nächstes Jahr rüber zu fahren meinen Wagen bissi ausbeulen zu lassen Bösen Blick schweissen lassen und wohl neu lackieren zu lassen.Würd mich alles zusammen so um die 1000 Euro kosten.