PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinanzeige EG6 Problem!



Sascha
16.02.2007, 16:19
Hallo

ich habe ein Problem, seitdem ich das Auto gekauft habe. Die Tankanzeige funktioniert nicht.

Die Anzeige im Tacho funktioniert. die 2 Kabel, die am Geber sind sind auch ok (einer Masse und einer zum Tacho hat durchgang)
den Geber selbst habe ich letztes We dann endlich mal ausgetauscht (von jemandem hier im Forum gekauft, funktioniert auch).

Ich verstehe nicht, wo das Problem noch liegen kann. Hat jemand eine rettende Idee für mich? Immer nach km-Stand tanken fahren ist lästig :/

Danke
Sascha

Sascha
19.02.2007, 09:26
keiner ne Idee?

andrey
19.02.2007, 09:46
hast du nen plasmatacho verbaut oder irgendwelche andere scheiben?
dann wird die nadel hängen

CRX_Fan
19.02.2007, 10:40
Ich würde trotzdem einfcah die ganze Tankanzeige oder den Tacho austauschen...das würde ich als erstes machen...wenns dann geht kanns ja nur im Tacho selber nen Prob sein!

Sascha
19.02.2007, 13:41
wir haben einen anderen Tacho mal kurz umgebaut, das ist es nicht, der ging auch nicht. :(

also kann es am Ende ja doch nur der Geber sein, oder?

Ich kenn mich mit der Technik leider nicht so genau aus. Komisch ist auch, das der Geben 3 Kontakte hat, aber nur 2 Kabel angeschlossen sind und nach vorn gehen, ist das normal?