PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Problem EE8. Heizungsbedienteil...



Bonk
16.02.2007, 23:16
So nun haben sich meine restlichen Amaturenbrett-Probleme gelöst nach einem 13 Std. Tag am Auto.

Nun habe ich aber immer noch ein Problem, denn ich habe ein anderes Heizungsbedienteil gekauft. Mein altes war Schrott. Habe es dann angeschlossen. Hat alles super funktioniert. Kalt und warm und auch die Stärke sind gut und ganz normal zu regulieren, nur das umschalten zwischen den einzelnen Stufen, wo die Luft denn rauskommen soll funktioniert nicht. Umluft und Frischluft funktioniert ebenfalls nicht. Und die grüne Leuchte, die leuchtet, je nachdem auf welchen Schalter man gedrückt hat, funktionieren auch nicht.
Daraufhin habe ich mein altes HBT genommen, wo ich ja genau weiß das es vorher funktioniert hat und habe dieses dran gemacht und genau das selbe wie bei dem Neuen auch. Der Lüftungsausgang ist nicht zu regulieren. Beim CRX geht das ja elektrisch, deswegen gehe ich davon aus, dass ich ein Elektronikproblem habe. Alles andere funktioniert wieder einwandfrei, nach meinem Amaturenbrett aus- und wieder einbau.

Wißt ihr wo da der Wurm sein kann? Habe auch mal alle möglichen Stecker von der Heizung abgemacht und kontrolliert, aber es hat sich nichts getan.
Was kann ich vergessen haben anzuschliessen??

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, oder kann sich im Werkstatthandbuch schlau machen.


Danke
Bonk

swaddy
17.02.2007, 06:05
sicherungen schon kontrolliert?

Bonk
17.02.2007, 06:56
sicherungen schon kontrolliert?

Welche Sicherung soll denn dafür zuständig sein?
Es gibt nur eine 30A Sicherung für die komplette Heizung, aber diese ist ganz.
Gibts noch mehr?

bl4cky
17.02.2007, 12:26
alle stecker reingesteckt?

Bonk
17.02.2007, 16:26
Ja, es sind alle 3 Stecker drin. Das kann es nicht sein. Es kann nur mit etwas zusammen hängen, was man abmachen muss, um das Amaturenbrett abzunehmen! Aber einen Stecker von der Heizung mußte ich dafür nicht abmachen.
Scheint mir als würde irgendwie Masse fehlen :/

Bonk
18.02.2007, 18:31
Sonst keiner eine Idee???
Ich brauche Hilfe!!! :(

Marcoee8
19.02.2007, 11:24
Ich habe gerade mal nachgeschaut die sicherung nummer 17 (10 A) wird bei dir defekt sein ist die für den stellmotor.
Da steht was mit zigaretten anzünder.

adrian0126
19.02.2007, 13:03
was machst du den da mit den ganzen sachen ich hab das amaturenbrett schon 3 mal drausen gehabt und ich hattte noch nie probleme gehabt ,eim zusammenbaun !Es hat immer alles funktuniert ich habe soger einmal den kompletten kabelbaum ernuert und alles hat funktuiert das kann doch nich sein das da aufeinmal ne sichherung kaputt is! Hast bestimmt nen stecker am sicherugskasten vergesen reinzustäcken oder ein vertauscht !!!!