PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme nach plasmatachoscheiben umbau.....



ed9-racer
17.02.2007, 02:14
Habe mir vorkurzem plasma tachoscheiben gekauft! sie natürlich auch verbaut! nur hab ich das problem das mir keine drehzahlen angibt und die tachonadel hängt ganz unten!! also wenn ich die nadel hoch dreh geht sie wieder runter über null hinaus!! durch diese feder lässt es sich nicht vernünftig auf okmh stellen hat jemand nen tipp? so wie mit den drehzahlen warum die nicht funzen?

CRX_Fan
17.02.2007, 11:35
hast Du die Nadeln abgenommen?

Du kannst sie über die Skalierung rüber drehen..sprich DZM über 8000 bis zum Anschlag und etwas drüber hinweg und kmh über 240 bis zum Anschlag und drüber hinweg...dann beeinflust Du die Nullstellung!

ed9-racer
17.02.2007, 11:54
ah so habe die nadeln nich ab genommen einfach übergesteckt! nur wunderte mich das das nichts mehr funktionierte! der drehzahl messer steht auf null! bewegt sich aber net mehr! und halt tacho is ne feder drin ging auf einmal unter null nach unter bis zum tachogehäuse habe gedacht stellt sich alles von alleine ein wenn ich ein paar meter fahre aber is nicht so der fall! :(

CRX_Fan
17.02.2007, 12:04
bewegt sich denn gar nichts mehr? Tachowelle richtig drinne? Kombistecker richtig drinne?

Überdrehe die mal die Nadeln, wenn Du sie nach vorne überdrehst dann stimmt es unten wieder mit der Null

ed9-racer
17.02.2007, 12:12
eigentlich schon blinker und so funktionieren ja auch! und alle anderen sachen am tacho!! sehr ungewöhnlich!