PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerksfrage (meinungen, erfahrungen usw....) ;)



ITR-Rene
17.02.2007, 08:26
Hallo!

Ich hab die suche benutzt und bin leider nicht so richtig fündig geworden.

Ich will mir diesen monat noch ein neues Fahrwerk kaufen, nur leider gibs in meiner Preisklasse bis 300€ (bin schüler :roll: ) nicht so viel.

Nun mal meine Frage, was haltet ihr von diesen drei Varianten?

Weitec:
klick (http://cgi.ebay.de/Weitec-Fahrwerk-Ultra-GT-60-40-Honda-Civic-Coupe-CRX_W0QQitemZ320077172990QQihZ011QQcategoryZ70152Q QrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)

TSS:
klick (http://cgi.ebay.at/TSS-Sportfahrwerk-60-40mm-Honda-Civic-CRX-Bj-92-96_W0QQitemZ250048368074QQihZ015QQcategoryZ70152QQ rdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)

oder als letzte variante K.A.W Federn mit Tss Nuten Dämpfern?

Toll wärs wenn ihr vielleicht zu jedem etwas sagen könntet, oder vielleicht etwas besserer um diese Geld wüsstet.

lg Rene

Tolga
17.02.2007, 08:51
erstmal...bist du sicher das ein 60/40 ausreicht für dein auto ? denn wenns dir im nachhinein zu hoch is,kannste das fahrwerk aufn müllschmeißen.
von den beiden varianten würd ich das Weitec fahrwerk empfehlen,weil weitec das selbe wie KW is,und sogar ein stück besser. gleiche firma,und aktueller produziert.
wie gesagt,wenn die tiefe dir reicht,kauf es. das is dann gut von weitec. von tss würd ich die hand weglassen bei komplettfahrwerken. bzw federn sidn gut,aber die dämpfer sollen nich so toll sein.

ITR-Rene
17.02.2007, 09:19
ich komm aus österreich (11cm bodenfreiheit bei harten teilen :kotz: ) deswegen denk ich es sollte ausreichen. oder gehen die weitec nicht so wirklich runter?

weil von den fk federn zB weis ich das die nen scheiss runter gehen

Tolga
17.02.2007, 09:25
doch,namenhafte herstellerprodukte gehen gut runter. von eibach und h&r und kw weiß ichs,also müsste weitec wegen kw genauso sein.
na dann is doch das weitec fahrwerk die richtige lösung für dich =)

ITR-Rene