PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon Zusatinstomente



Maracer
17.02.2007, 12:44
Hi leute ich hab hier noch Zusatzinstromente zu verkaufen samt halter.....

Es ist ein Halter für 3 Instro es sind aber nur 2 Instro dabei
1mal Öldruck
1mal Öltemp

Zusammen hat mich das mal neu 150 eur gekostet ich verkaufe euch das set hier für 40 euro + 3,90 Versand und ich bitte euch net noch zu Handeln weil es ist sau Günstig =) Mit den Augen rollen

PIC........

http://img67.imageshack.us/my.php?image=bibo1cb6.jpg
http://img157.imageshack.us/img157/6187/bibo2xb6.jpg

Jey
17.02.2007, 12:47
Sind die Geber und so dabei ? IRgendwelche Anleitungen ?

Hast du mal ein Bild mit eingeschaltener/ausgeschaltener Beleuchtung ?

MFG Jochen

Tolga
17.02.2007, 12:50
is doch da mit eingeschalteter und ausgeschalteter beleuchtung jey :)

Maracer
17.02.2007, 12:52
nein Geber sind nicht dabei die konnte ich net mehr raus machen hatte ein unfall wollte na net noch groß rum machen geber müsst ihr euch selber kaufen aber mein gott der kostet bei ebay denke mal gebraucht oder so 10 euro :wink:

ANleitung hab ich nicht mehr ist aber kein Them musst du mal gucken bei Googel gibt es da sicher was und ist ist ganz Easy also wer bisse Plan hat von Elektro bekommt das hin strom nimmst du über Radio halt Klemme 15 Masse
gibt es ja genug möglichkeiten und das eine Kabel geht zum Geber und das andere kannst du dir ein Schalter machen das ist zum Dimmen der Instro musste ich auch war ja nichts dabei :D

Jey
17.02.2007, 13:02
is doch da mit eingeschalteter und ausgeschalteter beleuchtung jey :)

Huch sind ja 2 Foto´s *G*

Hmm naja eignetlich gefallen sie mir schon aber wenn ich mir dann noch Geber etc. kaufen muss bin ihc mit Versand und allem wieder auf nem Preis wo ich mir gleich neue kaufen kann :-(

MFG Jochen

Maracer
17.02.2007, 13:11
Was das zeug was ich hab bekommst du lange net für das Geld hahaha was kostet der Geber schon nix die 30 euro da aber guck mal was du an Geld sparst Gehäuse 70 euro 70 euro die beiden Instomente neu sind 140 euro und du bekommst es für 43,90 mit Versand was will man da mehr ich gebe dir die Hand drauf du bekommst es nue nirgens billiger :wink:

Und mein Preis ist echt top da kann keiner was sagen also deine sache noch mal 30 euro zu latzen für ein Geber und hast wider was schönes für dein AUto und hast Gut Geld Gespart =)

Jey
17.02.2007, 13:20
Das war ja jetzt kein Angriff !! Behaupte ja nicht das ich GENAU DEINE instrumente für das geld kriege. Aber für 45€ Instrumente. Dann nochmal 10 x2 + Versand für Geber lassen wirs dann 70€ sein, da bekomm ich auch andere neue Zusatzinstrumente für und hab gleich alles dabei und muss nich erst noch rumsuchen !

Nach gebern schau ich grad bei Ebay kann aber nichts finden !

MFG Jochen

Maracer
17.02.2007, 15:39
Ich weis ja net wo du die käufst aber ich kenn es nur so zu der zeit wo ich die gekauft hab und es ist immer noch so bazhalt man Pro Instro 35 euro und da war bei mir kein Geber nichts der gelichen dabei das ist es ja und der halter musste ich auch so kaufen deshalb weis ja net wo du das her bekommst ?!?!?!