PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itr frontstandlicht mit blinker wer hat dringend hilfe brauc



Monstermann
17.02.2007, 18:08
hat noch jemand solche lampen für in die schürtze beifahrerseite.So sehnse aus.http://img71.imageshack.us/img71/4075/nrburgring053av9.th.jpg (http://img71.imageshack.us/my.php?image=nrburgring053av9.jpg)Ist sehr dringend bitte schnell brauche sie.Es hat mich voll erwicht auf der A1 AUF einmal ein knall rattern und das gehäuse flog bei 200 raus.Das hat man davon schönes wetter will raus und dann sowas.Ich bin für heute bedient und kann jetzt nich mehr schlafen.Ein Autofahrer ist mit mir sofort an die seite und sagte mir das der blinker nur noch schrott ist.Wenn den einer abbekommen hät oooo Gott.Ist die schraube wohl locker gewehsen :kotz: Was habe ich bloß getahn das ich so bestraft werde :cry: :cry: :cry: :kotz:

Alf
17.02.2007, 20:14
Meine werden bald überflüssig. Aber das dauert dir sicher noch zu lange... :/

Monstermann
17.02.2007, 20:30
ja Alvieh finde nirgens ersatz auser beim hondahändler.Die Fassungen sind auch abrasiert ich erhänge mich.Was wird das wohl kosten ich wollte das geld für andere teile nutzen. :cry:

Blue CRX
17.02.2007, 21:02
Mal beim Austrian nachfragen :wink:

Alf
17.02.2007, 21:07
jo nimm die vom austrian
oder ich bau meine am mittwoch aus und schick sie dir dann umgehend zu?

wären OEM clear bumper lights ...

Monstermann
17.02.2007, 21:21
Austrian ist bei mir immer die erste adresse ,der hat keine mehr. Was möchtest du dafür Alvieh das würdest du echt tun.

Alf
17.02.2007, 22:40
Austrian ist bei mir immer die erste adresse ,der hat keine mehr. Was möchtest du dafür Alvieh das würdest du echt tun.

jo mach ich ... preis machen wer aus wenn du die dinger hast :)

Monstermann
17.02.2007, 22:58
Alvieh das ist echt super von dir meine Adresse haste ja noch.Wir werden uns schon einig.Bei Fragen schick mir ne PM ,jetzt bin ich dir echt dankbar.Ich Renn dann nämlich rum wie ein Blöder grad wenn ich was am Auto hab muste mal sehen.Echt nur rum am jammern danke für die schnelle Hilfe.Vieleicht kann ich dir auch mal helfen,hast was gut bei mir.Gruß Monster :D

Alf
17.02.2007, 23:40
np, am mittwoch bin ich beim itr.

dann bau ich sie aus und schick sie donnerstag früh weg.

ich geb sie bei meinem postmann ab, lieferung dauerte bisher von ihm aus 1 tag. solltest sie dann innerhalb von einem tag haben :)

adresse kannste mir nochmal per pm geben :)