PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumbeleuchtung beim EG - gab es da etwas?



EG4silber
18.02.2007, 12:07
habe in meinem EG4 keine kofferraumleuchte. :( allerdings ist an der seite eine plastikabdeckung aus grauem plastik, die mir verdächtig nach einer einbauposition einer kofferraumleuchte aussieht. :eek: :-?

gab es da etwas als option? :-? oder nur in bestimmten modellen? weiss jemand ob da die kabel von vorne nach hinten schon liegen (habe die kappe mal abgemacht, da lief aber nur ein zusammengetapter strang, ebenso keine leuchtenbefestigung hinterm plastik). wie ist das mit dem kontakt an der kofferraumkappe? bei allen modellen vorhanden oder nur bei denen mit kofferraumleuchte?

grund: im kofferraum sieht man gar nix, wenn man nicht gerade unter einer strassenlaterne parkt.

bitte um info. danke sehr :)

civic4live
18.02.2007, 12:38
jo die kofferaumleuchte gibts...hab selber eine an meinem eg5 :D

Bravestarr
18.02.2007, 12:54
Hab auch ne Leuchte hinten im EG 4

brave

EG4silber
18.02.2007, 13:22
:eek:


hmmm ... scheisse. also hab ich mir sozusagen die minimalaustattungsversion gekauft :lol:

danke für die info. :bussi:

Der-Pate
18.02.2007, 14:35
Die leuchte ist aber soweit ich weiß in allen Modelen die selbe
jedenfalls hab ich meine Kofferaumbeleuchtung aus dem ed4 und die passte optimal in die aussparung :D

xprol3
18.02.2007, 14:54
hab auch eine im EG4 :P !
...aber ma ne andre frage(wollt net extra nen neues topic aufmachen)!
Hat die EG-Reihe eigentlich ne Beleuchtung im Handschuhfach bzw. gab es die nur bei den "Topmodellen"?Weil bei mir hab ich keine drinne! :/

hondasash
18.02.2007, 15:27
no, ist keine drin


hab auch eine im EG4 :P !
...aber ma ne andre frage(wollt net extra nen neues topic aufmachen)!
Hat die EG-Reihe eigentlich ne Beleuchtung im Handschuhfach bzw. gab es die nur bei den "Topmodellen"?Weil bei mir hab ich keine drinne! :/

Wiskimike
18.02.2007, 16:03
bau dir doch einfach nen par Kaltlichtkathoden da rein... sieht besser aus und hat gleich ne optimalere Ausleuchtung als dieses Pupslicht gayfight

EG4 Fahrer
25.10.2008, 16:41
is halt real jdm... :-)

also in meinem eg4 ist keine ab werk drin, aber die aussparung ist vorhanden!

hat jemand mal ne bild von eg5/6 leuchte?