PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : peakboost turbo krummer



wicked2night
18.02.2007, 16:19
Ende der woche bekomme ich einige teile die ich bestellt habe. Da ich aber auf jedem fall klima im auto haben will werde ich den peak boost krummer verkaufen. Es ist ein gebrauchtes stuck aber naturlich im top funktionelen zustand. Fur EG6 fahrer zum beispiel ware es o.k., da die meisten sowieso keine klima hatten. Auf jeden fall mochte ich 500EUR fur das teil.
Peakboost krummer (http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/cheapturbo_1933_12080139)
Original bild kann ich machen am kommenden wochenende wo ich die teile bekomme.

wicked2night
20.02.2007, 18:50
Will den das teil keiner oder was?

Langsam bekomme ich das Gefuhl das es wirklich garnicht so viele turbo hondas gibt, gebrauchte teile zu bekommen oder zu verkaufen scheint nicht einfach.

Flo2u
20.02.2007, 19:00
gibtse Bilder und man schaut was sich finden lässt.. es gibt im Verhältnis mehr Sauger.. weil den meisten einfach das Kleingeld fürn Swap oder einfach das GroßGeld fürn Turbo oder Kompressor setup im allgemein fehlt...

Warum das so ist ist ne andere story, die nicht sinn des Beitrags ist..

Zudem darfste nicht vergessen..dsas der Erkenntnisprozess: ..das show und Leistung nicht immer was miteinander zu tun haben.. erst langsam vorran schreitet....

denk dich mal 3 jahre zurück.. wo warn die leute die wussten wien Sauger läuft? die meisten die hier Schreiben hatten noch keinen Schein und wussten noch nichtmal was NA oder BOOSTüberhaupt bedeutet... und heute? da wirds langsam... also abwarten und bilder reinstellen.. :roll:

wicked2night
21.02.2007, 07:52
:lol:

Wird so gemacht, die bilder meine ich. Ich stell sie rein ubers wochenende.

wicked2night
27.02.2007, 19:37
Bild 1 (http://www.dropshots.com/zoomin.php?userid=142769&cdate=20070228&cimg=1)

Bild 2 (http://www.dropshots.com/zoomin.php?userid=142769&cdate=20070228&cimg=0)

Also das sin die bilder von dem krummer der zum verkauf steht. Am 2,3 zylinder wurde er schonmal nachgeschweist, es sieht momentan nicht so toll aus aber leistungsweise ist es noch immer top da es ein peakboost krummer ist kann man es zuruck senden und mann soll einen neuen bekommen. So hat mir der erst besitzer gesagt, da die halt lebenslange garantie haben.
Ich uberlege es mir aber auch es in selbst regie neus schweissen zu lassen. Hangt jetzt ganz von dem kaufer ab was er machen mochte und wie viel zeit er hat. Ich dachte so an die 500EUR und wenn erwunscht kann ich den neu geschweist am 2,3 zylinder haben in der zweiten woche von Martz.

Ich habe den ganzen motor gekauft mit dem turbo kit von peakboost, den krummer verkaufe ich da er nicht AC kompatibel ist.
Moglicher weise wurde ich auch das downpipe (leicht eingebeult) und das dumptube verkaufen aber nur mit dem krummer.

Mehr bilder sind immer moglich, aber bitte sagen was genau ich fotografieren soll.

P.S. Wie stelle ich bilder rein in mein post? Es klapt irgendwie nicht.

VTECstar
28.02.2007, 00:40
versuch es mit www.imageshack.us ist am einfachsten...

bild hochladen

den link "forum1" kopieren und in deinen post eingeben...
nur achte darauf das die bilder nicht so einen großen format haben..

wicked2night
28.02.2007, 20:34
http://img53.imageshack.us/img53/1513/dscf1285wtp4.jpg

http://img53.imageshack.us/img53/8333/dscf1286wih2.jpg

wicked2night
02.03.2007, 16:04
Keiner macht mehr turbo umbauten? Es soll sich schon jemand finden lassen. :wink:

wicked2night
07.03.2007, 09:00
Ich tuhe erstmal so als ob es uberhaupt jemanden interesieren wurde. :P

In dieser zeit fand ich heraus, beim auseinander bauen, das der Krummer am 4 zylinder wieder am schweiss gebrochen ist. Ich habe kontakt mit peakboost aufgenohmen und sie meinten das wenn ich ihn zuruck shicke ersetzen Sie es mit einen neuen Krummer. Da ich denn krummer sowieso nicht brauche wurde ich ihn am ende wieder verkaufen wollen. Und Versand aus den USA nach DE ist billiger als nach Slovenien. Nach DE ist es 165€ und ihr mustet den krummer noch nach Phoenix versenden das mit 100€ sicherlich möglich ist. Da mann sich noch mit demm krummer etwas beschaftigen muss wurde ich ihn fur 400€ abgeben ich muss nochmal schauen vie viel mich der Versand nach DE kostet. In diesen fall wurden sie an ein neuen peakboost Krummer kommen fur 665€, billiger geht es nicht!

Wenn villeicht irgendwo interese besteht oder zweifel, bitte anfragen!

wicked2night
30.03.2007, 08:00
Will keiner ein snapschen machen? Mann bekomt ein neues teil! Wenn jemand ernsthafte interesse hat kann er auch den Phoenixturbo user auf Honda-Tech kontaktieren wenn zweifel bestehen das mann einen neuen ersatzt bekommt. Bitte jetzt nicht alle an dem mann rum hacken sonst wird er noch böse auf mich. :mad:

civic,coupe
30.03.2007, 12:42
Ich tuhe erstmal so als ob es uberhaupt jemanden interesieren wurde. :P

In dieser zeit fand ich heraus, beim auseinander bauen, das der Krummer am 4 zylinder wieder am schweiss gebrochen ist. Ich habe kontakt mit peakboost aufgenohmen und sie meinten das wenn ich ihn zuruck shicke ersetzen Sie es mit einen neuen Krummer. Da ich denn krummer sowieso nicht brauche wurde ich ihn am ende wieder verkaufen wollen. Und Versand aus den USA nach DE ist billiger als nach Slovenien. Nach DE ist es 165€ und ihr mustet den krummer noch nach Phoenix versenden das mit 100€ sicherlich möglich ist. Da mann sich noch mit demm krummer etwas beschaftigen muss wurde ich ihn fur 400€ abgeben ich muss nochmal schauen vie viel mich der Versand nach DE kostet. In diesen fall wurden sie an ein neuen peakboost Krummer kommen fur 665€, billiger geht es nicht!

Wenn villeicht irgendwo interese besteht oder zweifel, bitte anfragen!

zoll und steuer hast du wohl vergessen, oder meinst du den deutschen staat interessiert es ob der alte grissen war oder nicht?! die sagen zu dir, du hast ein neues teil bekommen und das muss bezahlt werden :wink:
das sind 10%zoll und 19% steuer. das heißt also wert des krümmers + versadn kosten, darauf 10%zoll und dann auf die summe 19% mwst.
lohnen wird sich das nicht ganz :wink:

p.s. schade das der nicht A/C gerecht gebaut ist, sonst hätte ich interesse wenn er i.o. gewesen wäre :)

wicked2night
30.03.2007, 18:41
Naja das man steuer dafür bezahlen müstte ist mir neu. Bei uns ist es so das ich nur nachweisen muss das ich den fur reperatur raus geschickt habe somit habe ich kein neues teil gekauft. Du bezahlst ihn ja nicht wenn du denn neuern zuruck bekommst so können die keine rechnung von dir verlangen.
Ich dackte da es bei mir so ist das es auch in Deutschland das selbe sein solte. Bist du dir 100% sicher das es so ist?

Anfangs wollte ich diesen ersatzen so das ich ihn zuruck schicke und noch etwas drauf bezahle für eine AC version, und das wurde auch gehen aber leider fand ich spater raus was mich der versand kosten soll.

wicked2night
01.04.2007, 09:15
Kann jemand die Deutsche zoll&steuer situazion aufklären?
Ich kann es mir nicht vorstellen wovon soll man 10% und 19% zahlen wenn der krummer in austausch geschickt wird.

wicked2night
02.04.2007, 08:01
Kann jemand die Deutsche zoll&steuer situazion aufklären?
Ich kann es mir nicht vorstellen wovon soll man 10% und 19% zahlen wenn der krummer in austausch geschickt wird.

:-? :-? :-?

eg4
02.04.2007, 10:28
musst vorher mit dem krümmer zum zoll gehen das du den zur reperatur schickst, dann stellen die dir was aus

wicked2night
03.04.2007, 12:34
musst vorher mit dem krümmer zum zoll gehen das du den zur reperatur schickst, dann stellen die dir was aus

Naja so habe ich es mir auch vorgestellt aber jemand war da einer anderen meinung.

Vielleicht soll ich noch ein thread aufmachen für die die vielleicht denn krummer gerne hätten und ihn selber schweissen zu lassen, ich habe ja noch die passende dumptube und 3" downpipe, die aber schon leider etwas eingedelt ist.
Wird es als spam gesehn wenn ich noch so ein thread aufmache?