PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder eurer selbstgebauten Sitzkonsolen für Recaro SR im EE



NOFATCHICS
18.02.2007, 18:28
Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht mal Bilder zeigen wie ihr eure original Schienen modifiziert habt damit ich die Recaro SR/Speed im EE9 verbaut bekomme :wink:

mfg olli

TrafiX
18.02.2007, 20:38
Gabs schon öfters nimmste zwei Flacheisen ausm Baumarkt und setzt diese unter den Sitz um den Abstand zwischen Sitz und Orginal Konsolen auszugleichen.
Dann bohrste Löcher um die Sitze zu befestigen mit Senkkopfschrauben. Oben auf den Sitzenschienen musste soweit ich das gelesen hab noch auf einer Site die Höhe ausgeichen setzte halt ein Paar Flacheisen dazwischen

Also alles kein Thema beim ee9 sind doch die Gurtschlösser an der Karosse befestigt.

Hier Bilder angepasster Konsolen fürn ee8

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=100216&highlight=konsolen+bauen

NOFATCHICS
19.02.2007, 18:23
hab gerade mal gemessen der höhenunterschied bei der äußeren Schiene geträgt aber 2,5cm und das mit ner Eisenschiene auszugleichen halte ich für :/

gibt es da keinen elegantere lösung????

bin gerade dabei das Auto abzuspecken und dann muss ich mir doch keinen 6kg Schiene fürn sitz zu befestigen reinbauen???

Willi R
19.02.2007, 18:29
ja, was willste für die sitze? ;)

TrafiX
19.02.2007, 18:39
hab gerade mal gemessen der höhenunterschied bei der äußeren Schiene geträgt aber 2,5cm und das mit ner Eisenschiene auszugleichen halte ich für :/

gibt es da keinen elegantere lösung????

bin gerade dabei das Auto abzuspecken und dann muss ich mir doch keinen 6kg Schiene fürn sitz zu befestigen reinbauen???

Die Schienen gibts auch als Winkelschienen die kannste doch nutzen um den höhenunterschied auszugleichen.

So in etwa nur das die aufeinander aufliegen.

http://ej9trafix.ej.funpic.de/schiene.jpg

NOFATCHICS
19.02.2007, 19:10
@TrafiX

das is ne gute Idee so werde ich dass machen!! :wink: THX

@Willi R

die recaros werden nicht verkauft :P