PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole (Gangschaltung) beim CG8 wegbauen?



msdesign2004
01.10.2004, 12:30
Hi Leute,

da ich meinen Schaltweg verkürzen möchte, möchte ich hiermit euch bzw. die die auch einen CG8 haben bzw. sich auch damit auskennen fragen, wie man die Mittelkonsole wegbaut.

serhatcoupepower
01.10.2004, 12:40
Das Problem wurde schon öfters besprochen, ich würd dir empfehlen zu SUCHEN...hast du auch schneller die Antworten...

Gladiac900
02.10.2004, 16:08
Nichts leichter als die Mittelkonsole !!

untern dem Gummi der getränkehalter sind schrauben...

Links und rechts außen sind 2 schrauebn, komste hin, wenn der Sitz ganz vorne ist....

Soweit wie ichs in erinerung hab, musst den aschenbecher hinten rausnehmen.... und wenn die schrauebn draussen sind das ding nach hinten und leicht oben wegziehen....

Da kann nix brechen, auch kein clips ausreissen gar nix...
steckt dan nur noch mit zwei nasen vorne drinn....

hatte meine x-mal weggebaut, und geht innerhalb 2 Minuten ....

msdesign2004
02.10.2004, 17:49
ja kann schon sein, so wie du es beschriebst, aber da muss ich doch net hin, um den schaltweg zu verkürzen :-?

Aber du hast recht nichts leichter als die Mittelkonsole rausbauen

ich habe halt vorsichtshalber mal gefragt gehabt.

als ich aber selber gleich hand angelegt habe, und gleich auf die richtige lösung gekommen bin, lief alles wie von alleine!

Zum Schaltweg verkürzen muss man ja die mittelkonsole, wo auch der brillenbehälter und der ascher vorne drinnen sind, wegbauen.

leider habe ich keine lösung gefunden, wie ich mit und ohne shortshifter den schaltweg verkürze. Habs dann lieber doch gelassen und alles wieder schön zusammen gebaut. Dort hab ich dann gleich nach dem platz für mein pc-tft geschaut.

ich weis jedoch noch nicht, ob ich es unten oder oben reinbaue! :roll: