PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shortshifter vs Shortshifter BB1-4



ejRacing
19.02.2007, 16:34
was sind die unterschiede zu billigen und den markenteilen wie von DC oder anderen für den lude?? was sind so eure erfahrungen damit??

PreluderRockz
19.02.2007, 16:56
Hab den von Tss Tuning, schaltet sich ganz gut, nur der 1te Gang geht manchmal ziemlich schwer rein :/

BB1-FineArt
19.02.2007, 18:13
ich hatte ein billig ding von ebay für meinen bb1

war damit zufrieden, der 5te war zwar komisch, hab beim ersten mal nochmal in 5ten geschaltet, weil er mir so kurz vorkam :lol:


hab dann auch ncoh stück von dem schalthebel abgesägt, dann waren die dinger ncoh kürzer.

war saugeil, aber anfangs ungewohnt

coyote2902
20.02.2007, 00:33
hab auch einen von ebay, wie vorher schon erwähnt ungewohnt kurze schaltwege , mußt in der schaltkulisse noch was vom plaste rausschneiden, sonst voll in ordnung (preis war damals so um die 15€, wenn ich mich recht erinner 8) )


mfg steffen

Prince
21.02.2007, 00:33
hab auch einen von ebay, wie vorher schon erwähnt ungewohnt kurze schaltwege , mußt in der schaltkulisse noch was vom plaste rausschneiden, sonst voll in ordnung (preis war damals so um die 15€, wenn ich mich recht erinner 8) )


mfg steffen

bei mir genauso!
nur dass ich nicht steffen heiße!