PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rex geht aus!!! Help pls



Eddy9RT
01.10.2004, 16:05
:/ hallo erstmal :tongue: ,

Also in den letzten paar tagen ist mien rex dirkt nach dem anmachen ausgegangen! der dreh sich hoch und dann geht er aus! So war es letztens an der Tanke 4 bis 5 mal und dann ging es wieder ( War bisschen peinlich :(( ). Eben is es wieder passiert! Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?

dj-dlyx2002
01.10.2004, 16:45
also nochmal :

Fussmatte beifahrer beiseite , teppich nach vorne klappen auch im beifahrerfussraum , dann seht ihr ne messingfarbene abdeckung da ist ein daumengroßes sichtfenster , zündung ein und blinkreihenfolge beobachten und dann im selben forum oden unter ecu fehlercodes erstmal sehen ob der fehler mit dabei steht und dannach sich richten.

bei fragen bei ablauf oder vorgehensweise der fehlerbehebung ==> Crx forum

wen ndie Motorleuchte nicht angeht dan ist auch kein fehlerhinterlegt!
dann mal steckverbindungen nachsehen..etc...aber díe fehlerbeschreibung ist so weitgreifend das ist mit ner ferndiagnose sehr schwer

Madweand
01.10.2004, 20:05
Moin!

Schliesse mich meinem Vorredner an.
Wenn ich jedoch einfach mal raten sollte:
Wie schon recht häufig gefragt und auch ebenso oft beantwortet; es klingt seeeehr verdächtig nach dem Benzinpumpenrelais!
Achte auf ein leises Surren, wenn Du die Zündung anmachst. Hörst Du nichts, ist die Benzinpumpe nicht angesprungen, folglich kommt kein Sprit nach, wenn beim Starten der Rest aus der Leitung verbraucht ist, ergo: Die Karre geht wieder aus!
Das ist oftmals eine gebrochene Lötstelle im Hauptrelais, das hinter den Sicherungen im Armaturenbrett sitzt. Meist reicht es die Lötstelle im Relais nachzulöten, oder Du lässt Dir von Honda ein nagelneues für insgesamt ca. 84,- Euro einbauen. :wink:

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss

Madweand

Tequila
02.10.2004, 00:35
Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Hatte gleiches und ne wirkliche Ruhe hast, wenn du es gleich auswechselt.

Lg Jürgen

Uffi
02.10.2004, 04:07
Hauptrelai unten neber deinem Linken Fus....ist bekannt!

dj-dlyx2002
02.10.2004, 12:24
zur not so mach ich des immer wenn man noch kein neues zu hand hat....sicherungsabdeckung abnehmen Fahrerfussraum und gang raus , handbremse anziehen...starten ... und ein paar mal auf das amerturenbrett klopfen , dort wo das Relais sitzt dann müsste er anspringen.