PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeden Dienstag treffen in Dresden bei McDonalds in Gompitz



Beet
20.04.2004, 14:45
Hey, wer von euch kommt aus Dresden oder umgebung?
In Dresden Gompitz ist jeden Dienstag Autotreffen auf dem Praktikerparkplatz (mehrere Marken vertreten), wer lust hat, kann ja einfach mal vorbei kommen.

marko1984
21.04.2004, 13:58
hi hi ich bin auch in der woche über in dd. wäre mal ne variante. Bis jetzt war eigentlich immer bissle los im Elbepark auf dem parkplatz. wp soll das bei dir da genau sein?

Prelude-Freak
21.04.2004, 19:01
also ich bin immer dienstags bei meiner 2. hälfte! und gehen immer in den elbepark einkaufen! :D nur hab ich da keinen geshen! wann geht da was ab?

_deleted
22.04.2004, 10:23
da werd ich wohl mal vorbeischauen, mal sehen wer da ist...

Beet
26.04.2004, 16:53
Wie gesagt, sind meist relativ viele da. Ist aber bissel abhängig von Wetter. (ist ja verständlich...



hi hi ich bin auch in der woche über in dd. wäre mal ne variante. Bis jetzt war eigentlich immer bissle los im Elbepark auf dem parkplatz. wp soll das bei dir da genau sein?
Ganz einfach, Autobahn A17, bei Gorbitz runter, dann richtung DD fahren da ist nach ca. 1km auf der linken seite McDoof... da wirste schon welche sehen. Aber kommt nicht zu zeitig. (beste zeit ist so gegen 20.30Uhr)

Aber vorsicht... letztes wahren zivil bullen da die das Geschehen beobachtet haben, und haben dann später (beim weg fahren) viele raus gezogen... *oje..., war zum glück nicht dabei, da ich auch ordentlich angefahren bin ;-)

Prelude-Freak
26.04.2004, 17:52
wearum wird das nicht in elbepark verlegt? liuegt doch besser :D

Beet
26.04.2004, 18:07
weiß nicht... frag mich nicht :oops:

aber ich denk mal dort wird es auch nicht anders sein... :lol:

Prelude-Freak
26.04.2004, 18:27
na dann müßt ihr euch eben benehmen :D :lol: :P

Beet
26.04.2004, 18:38
warum sagst du mir das??? *hi hi

außerdem.... von Elbepark ist es ca. 5min bloß weg... daher...

Prelude-Freak
26.04.2004, 19:02
nur 5min? das ist doch jetzte in witz?

TZFirestorm
26.04.2004, 19:06
Neee ist schon mehr als 5min, mind. 10 min Fahrt
Wenn meiner wieder angemeldet ist bin ich auf jedenfall mal mit dabei.

Beet
26.04.2004, 19:07
Nein ist es nicht,

okay wenn du schleichst sind es 10min :P

musst doch bloß bei elbepark über autobahn weiter fahren in richtung leipzig und dann eben autobahndreieck auf A17 und dann gorbitz runter (ist gleich nach dreieck)

*inspira*
26.04.2004, 19:37
Coole Sache ... endlich mal n regelmäßiger Treff in Dresden !!!
Morgen bin ich zwar nicht da aber dann die nächte Woche komm ich ganz bestimmt mal gucken !

Beet
26.04.2004, 19:46
Jo, komm ruhig vorbei... würd mich freuen.

muss sagen, zum "glück" kommst du morgen nicht...
weil ich da mit meinen süßen nicht da sein kann (der ist beim Lackierer)...
aber nächstes mal bin ich wieder dabei (treffen ist aber schon länger)

marko1984
27.04.2004, 15:34
ahhhhh den thosten gibt es auch noch. na alles in ordnung bei dir? meiner geht am montag weg für nen monat. was gemacht wird is ne überraschung. also passt auf eure babys auf. man sieht sich dann irgendwann mal. gruß an dich thorsten nochmal.

*inspira*
29.06.2005, 09:11
was war eigetnlich gestern in Gombitz los ?? vohin im Radio kam was in den Nachrichten von wegen:

"Gestern hat die Polizei ein illegales Autorennen mit rund 250 Autos in Dresden verhindert ... Treffpunkt war ein Parkplatz am Baumarkt in Gombitz......"

:eek: :roll:

_deleted
29.06.2005, 10:39
Das war gestern mal wieder voll der Hammer in Gompitz.
ich war seit langem mal wieder dort und.....natürlich gleich an der Einfahrt ca. 5 Polizeiwagen.Haben alles rausgeholt was irgendwie tief und breit war.

Auf dem MCD Parkplatz nochmal ca. 5-6 Polizeiwagen.Am Baumarkt ca. 10 Einsatzfahrzeuge(!) und ne Mobile Wache!
Vohrige Woche muss es wohl im Elbepark ein kleines Rennen gegeben haben, natürlich war diesmal Gompitz das Ziel der Polizei (verständlich).
Scheinbar haben es einige immernoch nicht kapiert :x .Mussten halt wieder übertreiben und somit können wir uns das treffen in Gompitz sparen.Ist nur noch polizei am Start!! :/
Bald ist dort ,ehr Polizei da, als getunte Autos!

Aber von Rennen war wie immer in Gompitz keine Spur.... :roll:

*inspira*
29.06.2005, 10:53
hm da hätte ich ja gestern gleich meine frisch erhaltenen Tüvbescheinigungen präsentieren können.... Bin seit gestern nämlich völlig street-legal 8)

hm und was sagt die Szene so zwecks neuen treffpunkt ? gibt es da gerüchte ? Weil so kann das ja wohl ni bleiben...

_deleted
29.06.2005, 10:56
hm da hätte ich ja gestern gleich meine frisch erhaltenen Tüvbescheinigungen präsentieren können.... Bin seit gestern nämlich völlig street-legal 8)


...Jo, ich auch seit gestern!Hätte den gleich mal meinen neuen Fahrzeugschein präsentiert... :D

Sonst war ja der Ausweichpunkt immernoch der Elbepark, aber die Chance haben die sich ja nun auch vergeigt! :/
Ist jetzt die Frage, wie viel polizei ist in den nächsten Wochen anwesend?!
Oder wird es so wie letztes Jahr, dass halt keiner mehr kommt.Was halt relativ Schade wäre.

*inspira*
29.06.2005, 11:07
jop, hab mir jetzt gerade ne Frau aus Gombitz angelacht da wäre das recht schade wenn das treffen da jetzt wegfällt :D

hm man kann die sache ja mal die nächsten 2-3 Wochen beobachten weil die location da ist schon ni schlecht...

_deleted
29.06.2005, 11:10
Wir beobachten mal die Lagen, mal sehen was rauskommt.

wo du dir überall frauen anlachst.... :P

*inspira*
29.06.2005, 11:25
jojo das war jetzt erstmal arbeit genug darum bin ich stark dafür erstmal an Gombitz festzuhalten ;)

na mal beobachten ... bin nächste Woche sicher mal wieder oben !

Beet
09.07.2005, 00:04
und? :-?

Waren die geilen - 2 Farbig lackierten (grün / weiß oder sowas in der art :mad: ) bei den sonnigen wetter da??? :P

War überhaupt jemand da? :D

Stealth-R
09.07.2005, 12:54
soso wie konnt ich den Thread überlesen naja anyway...
ist doch der honda underground dresden Treff oder?

_deleted
09.07.2005, 18:13
ist doch der honda underground dresden Treff oder?

nicht unbedingt, ist markenoffenes Treffen.
:wink:

Oder war das ne Anpspielung... :P :wink:

Beet
10.07.2005, 09:57
da währen dann nicht so viele da... (Tuner, bzw bullen :D )

hab von nen kumpel gehört das die den parkplatz umbauen wollen... sowas wie ne schranke soll hin... :D Ich denk mal, dass es nicht ernst war... sondern eben nur so nen gerücht. :P

_deleted
10.07.2005, 11:35
oh, das wäre ja geil, ne Schranke.
Und dann jenen dienstag die polizei, die auf de Anwesenheitsliste abhackt wer da ist... :P

eg4
13.07.2005, 00:43
oh, das wäre ja geil, ne Schranke.
Und dann jenen dienstag die polizei, die auf de Anwesenheitsliste abhackt wer da ist... :P

auf dem video sind wir ja schon drauf :D